Home / Forum / Fashion & Trends / Wer hat Lust Schuhe zu tauschen?

Wer hat Lust Schuhe zu tauschen?

30. Juli 2006 um 17:28

Hallo,

hat jemand von Euch Lust Schuhe für eine gewisse Zeit auszutauschen? Das ist sicher ungewöhnlich, aber ich trage gerne fremde Schuhe, gefällt mir irgendwie. Mit einer Freundin und meiner Schwester tausche ich auch regelmäßig. Habe Gr. 40/41. Also, hat jemand Lust? Wenn ja, einfach mal melden.

Ich finde es auch klasse, wenn meine Schuhe "fremdgetragen" werden. Wenn jemand also Interesse hätte, meine Schuhe zu tragen und nicht die eigenen tauschen möchte, dann wäre das auch super. Wir könnten ja dann am besten Bilder per Mail austauschen. Ich habe natürlich weder Fußpilz, noch sonst irgendwas und es gibt ja auch Sagrotan...

Ich freue mich auf Euro Antworten und bin mal gespannt!

Viele Grüße
Johannah

Mehr lesen

3. August 2006 um 22:06

??
aber sonst gehts dir gut??
so ein schwachsinn!!!

Gefällt mir

4. August 2006 um 22:37

Ihhhh..
Das ist doch ekelig! Da tauscht man den Fußpilz ja gleich mit aus..

Gefällt mir

6. August 2006 um 13:50

Schuhe tauschen
Hi die Idee ist doch malklasse tauschen mit andere da braucht man nicht dauern kaufen und verkaufen ich weiß nicht ob du Intresse hast da ich ein Mann bin trage aber zu hause nur High heels Pumps usw die meisten meiner Schuhe sind in größe 42 und 43 nur wenige in41 kommt immer auf die verarbeitung an würde gern tauschen

Gefällt mir

6. August 2006 um 16:24
In Antwort auf hoherabsatz

Schuhe tauschen
Hi die Idee ist doch malklasse tauschen mit andere da braucht man nicht dauern kaufen und verkaufen ich weiß nicht ob du Intresse hast da ich ein Mann bin trage aber zu hause nur High heels Pumps usw die meisten meiner Schuhe sind in größe 42 und 43 nur wenige in41 kommt immer auf die verarbeitung an würde gern tauschen

...
Hi,

ich habe kein Problem damit, wenn Männer auch mal Damenschuhe anziehen, möchte meine aber nur mit anderen Mädels tauschen. Ich finde es halt ganz spannend, wenn meine Schuhe irgendwo unterwegs sind. Außerdem wären meine Schuhe für Dich auch zu klein. Die wären ja dann völlig außer Form, falls Du überhaupt reinkommen würdest. Ich möchte sie dann anschließend ja auch wieder weitertragen...

@ listerliebling: Wenn Du die Schuhe einmal mit Sagrotan auswischt/aussprühst, kann nix passieren. Ohne würde ich es auch nicht machen. Habe aber wie gesagt auch kein Fußpilz, Schweißfüsse oder so.

@ sunflower555: Hast Du noch nie mal die Schuhe einer Freundin/Schwester/Mutter ausprobiert? Du musst es ja nicht machen. Mir gefällt es und da bin ich nicht alleine.

Viele Grüße
Johannah

Gefällt mir

10. August 2006 um 18:31

Wäre sicher interessant
Ich habe zwar deine Grösse und zuhause auch schon fast 30 Paar Pumps,Sandaletten,Stiefel und sonstige Schuhe.

Aber rechne nur mal die Portokosten als billigstes Päckchen,dann bist du fast bei 10 Euro.Und das noch 2x,weil du ja die Schuhe wieder haben willst...

Und für 20 Euro kriegst du oft schon schöne neue Schuhe oder manchmal fast schon 2 Paar bei Deichmann (heute gesehen).

Unter Freundinnen,die sich jeden Tag sehen,geht das natürlich.

Ansonsten nette Idee.

Gefällt mir

11. August 2006 um 14:17
In Antwort auf mario20052

Wäre sicher interessant
Ich habe zwar deine Grösse und zuhause auch schon fast 30 Paar Pumps,Sandaletten,Stiefel und sonstige Schuhe.

Aber rechne nur mal die Portokosten als billigstes Päckchen,dann bist du fast bei 10 Euro.Und das noch 2x,weil du ja die Schuhe wieder haben willst...

Und für 20 Euro kriegst du oft schon schöne neue Schuhe oder manchmal fast schon 2 Paar bei Deichmann (heute gesehen).

Unter Freundinnen,die sich jeden Tag sehen,geht das natürlich.

Ansonsten nette Idee.

Hallo hermes
kostet nur 3,90 versand

Gefällt mir

11. August 2006 um 20:09
In Antwort auf tinas6

Hallo hermes
kostet nur 3,90 versand

3,90 x 4 = 15,60 Euro
wenn ich dann noch 4,40 Euro drauflege dann kriege ich fast schon 2 Paar Schuhe.

Geh mal aus Spass durch deine Schuhsammlung oder in einem Second Hand zu den Schuhen.Irgendwas ist an denen immer nicht ok,entweder ausgeweitet,dreckig,Absatz abgelaufen oder sonstwas.Und sowas willst du durch die Republik schicken??

Gefällt mir

21. August 2006 um 21:47
In Antwort auf jj1984

...
Hi,

ich habe kein Problem damit, wenn Männer auch mal Damenschuhe anziehen, möchte meine aber nur mit anderen Mädels tauschen. Ich finde es halt ganz spannend, wenn meine Schuhe irgendwo unterwegs sind. Außerdem wären meine Schuhe für Dich auch zu klein. Die wären ja dann völlig außer Form, falls Du überhaupt reinkommen würdest. Ich möchte sie dann anschließend ja auch wieder weitertragen...

@ listerliebling: Wenn Du die Schuhe einmal mit Sagrotan auswischt/aussprühst, kann nix passieren. Ohne würde ich es auch nicht machen. Habe aber wie gesagt auch kein Fußpilz, Schweißfüsse oder so.

@ sunflower555: Hast Du noch nie mal die Schuhe einer Freundin/Schwester/Mutter ausprobiert? Du musst es ja nicht machen. Mir gefällt es und da bin ich nicht alleine.

Viele Grüße
Johannah

Völlig außer Form?
Zitat von JJ1984:

"...Die wären ja dann völlig außer Form, falls Du überhaupt reinkommen würdest..."

Man könnte auch sagen *breitgelatscht*.

Gefällt mir

23. August 2006 um 14:23

Ich will schuhe tauschen
kannst du mir ein paar schuhe von dirbeschreiben sind betimmt geil möchte sie haben und ein bisschen tragen hofe du hast sieauch schon angehabt

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 3:12

Schuhe tauschen
Ich würde auch sehr gerne mal fremde Schuhe tragen,und meine Schuhe tragen lassen.
Habe auch Größe 40.Besonders gerne trage ich Ballerinas,Mokasins und Sandaletten mit hohen Absätzen.Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 12:29

RTL sucht Schuhsüchtige!!!
Wir vom RTL-Magazin "Explosiv" suchen ganz dringend "Schuhsüchtige", die Lust haben mit uns einen kleinen Beitrag zu drehen.
Bitte möglichst bald antworten:
Claudia.Roessner@RTL.de

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 21:21
In Antwort auf svenja2325

Schuhe tauschen
Ich würde auch sehr gerne mal fremde Schuhe tragen,und meine Schuhe tragen lassen.
Habe auch Größe 40.Besonders gerne trage ich Ballerinas,Mokasins und Sandaletten mit hohen Absätzen.Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Melde Dich doch mal...
...schicke mir doch mal eine PN. Klingt interessant.

Freue mich drauf!
Johannah

Gefällt mir

13. Oktober 2006 um 16:04

Ich tausche auch meine Schuhe
Hallo Johanna,

ich verleihe auch meine Schuhe. Nur leider habe ich Größe 36/37 und finde niemanden der mit mir tausch.
Ich besitze 12 Paar Stiefel, 10 Paar Pumps und 3 Paar Turnschuhe.

Vielleicht findet man ja doch mal jemanden hier?

Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir

14. Oktober 2006 um 15:59
In Antwort auf tanjas2609

Ich tausche auch meine Schuhe
Hallo Johanna,

ich verleihe auch meine Schuhe. Nur leider habe ich Größe 36/37 und finde niemanden der mit mir tausch.
Ich besitze 12 Paar Stiefel, 10 Paar Pumps und 3 Paar Turnschuhe.

Vielleicht findet man ja doch mal jemanden hier?

Liebe Grüße
Tanja

...
Hi Tanja,

von der Gr. her kommen wir leider nicht zusammen. Verleihst Du Deine Schuhe gerne länger oder nur mal kurz für ein paar Tage? Reizt es Dich eher, dass Deine Schuhe von einer anderen getragen werden oder trägst Du lieber fremde Schuhe?

Liebe Grüße
Johannah

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 1:17
In Antwort auf sl500

...
Hi Tanja,

von der Gr. her kommen wir leider nicht zusammen. Verleihst Du Deine Schuhe gerne länger oder nur mal kurz für ein paar Tage? Reizt es Dich eher, dass Deine Schuhe von einer anderen getragen werden oder trägst Du lieber fremde Schuhe?

Liebe Grüße
Johannah

Schuhe tauschen
Hallo Johanna,

schade das wir nicht die selbe Größe haben. Aber man kann doch trotzdem mal untereinander die Schuhe tauschen. Ich habe extra 2 Schuhregale. Dort stell ich alle meine Schuhe und Stiefel ab. Mich reizt beides, zum einem wenn jemand meine Schuhe trägt und wenn ich sie tragen kann. Aber wenn sie mir nicht passen schaue ich sie mir trotzdem gerne an und stell sie ins Regal. Über MSN, ICQ oder Yahoo Messenger habe ich auch Bilder von mir und meinen Schuhen.

Melde Dich doch noch einmal.

Lg
Tanja

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 12:38
In Antwort auf sunflower555

??
aber sonst gehts dir gut??
so ein schwachsinn!!!

Also ich bin dabei
huhu wenn jemand Lust hätte, ich habe die größe 38/39... könnte alle meine Schuhe fotografieren....

meldet euch bei mir:
Devilgirlyxx@aol.com

ps: würde auch so Schuhe tauschen, also für immer...hätte ich auch nix dagegen...vllt hat jemand welche rumstehen und möchte sie nur nicht wegschmeißen... so geht es mir...

Lg Aline

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 14:10

Gerne!
hey Johanna,

das kenne ich - mache das auch immer mal wieder mit ein paar freundinnen! Würd mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest! drotim@web.de

Gefällt mir

7. April 2007 um 16:26

Wer hat Lust Schuhe zu tauschen?
Hallo Johanna

hätte Lust auf Schuhtausch mit dir.
Melde dich bitte.

Gefällt mir

7. April 2007 um 21:39
In Antwort auf schuhfetischistin

Ich will schuhe tauschen
kannst du mir ein paar schuhe von dirbeschreiben sind betimmt geil möchte sie haben und ein bisschen tragen hofe du hast sieauch schon angehabt

Schuhtausch
Hallo Schuhfetischistin,
hast du noch interesse an Schuhtausch?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche bestimmt Bodys
Von: bumbui
neu
8. September um 23:01

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen