Home / Forum / Fashion & Trends / Wer hat Lust Personaltrainer zu spielen?

Wer hat Lust Personaltrainer zu spielen?

9. Juni 2008 um 9:18

ich will mich verändern und schaff es alleine nichzt. Ich will ladylike werde und das wenn es geht auf die tierfreundlichste Art ;o)

Wenn es hier jemanden gibt, der mir 1-2x am Tag einbe Mail schreiben lönnte und auf mich und meinen Wunsch eingeht, dann würde ich mich sehr feuen!

Bin 30 Jahre alt
1,68 groß
65 kg (leider)
Wassermann-Frau
und mir stehen am besten die Farben Khaki, melliertes grau, Bordeux und schwarz *g*

Sport bin ich bereit Yoga, Hanteltrainig oder allg. Gym zu machen)

Beim Essen will ich keine tierischen Stoffe zu mir behmen (nennt man vegan ;o) Aber ich denke das kann ich ganz gut auch alleine machen.


Also wer hat Lust aus einem häßlichen Entlein einen Schwan zu zaubern per Emails?

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 10:57

Tippfehler
Verdammt wo kommen die Tippfehler her? *g* Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 12:27

Ich kann
dir gleich sagen, dass (sofern du abnehmen willst) yoga, hanteltraining und gymnastik nicht wirklich FETT verbrennt. Und das willst du ja schließlich loswerden. oder? Du solltest dir eine ausdauersportart suchen, die dir gefällt. ansonsten stärkst du nur die muskeln unter dem fett und das hat dann optisch null sinn! also joggen is super, schwimmen, radfahren, langlaufen, inliner fahren etc...

ansonsten kann ich meinen vorrednern nur recht geben.... friseur und kosmetikerin wären schon mal kein schlechter anfang.... und von den tristen farben ein bisscehn weg.... grau, khaki, schwarz und bordeaux sind ja jetzt nicht sooooo der hammer.

vllt stellst du auch ein Bild in dein profil, dannn könnten wir dir ein paar tipps geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen