Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wer hat Ideen für Mottoparty "Baden wie vor 200 Jahren"???

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2012 um 14:02
A
an0N_1294019999z
13.04.12 um 1:30

Meine Freundin hat mich mit meinem Freund zu ihrer Geburtstagsparty Ende Mai eingeladen. Sie feiert eigentlich immer in ihrem Garten, in dem sie auch einen großen Pool hat. Diesmal soll es eine Mottoparty sein: "Baden wie vor 200 Jahren".
In den letzten Jahren ist bei dieser Geburtstagsparty auch schon der Pool benutzt worden, allerdings meist mit normaler Badebekleidung oder manche halt auch einfach mit ihren Klamotten, die sie gerade an hatten. Aber was sollen wir diesmal anziehen???
Weiss jemand, was die Leute früher so zum Baden angezogen haben? Habt ihr Ideen, was wir als Badesachen anziehen können??? Und wie kommen wir an solche Klamotten???
LG Viviane

Mehr lesen

A
an0N_1294019999z
14.04.12 um 19:21

Was ziehen wir zum Baden an?????
Hallo jamie234, hab' mir mal die Klamotten angeschaut. Die haben ja noch ganz schön viel Stoff zum Baden angezogen!
Einige Kleider sahen ja ähnlich aus wie manche romantischen Kleider, die es heute gibt. Das könnte man ja vielleicht tatsächlich ein verspieltes Sommerkleid anziehen, oder??? Hab aber auch mal gehört, dass einige Frauen unter ihren Kleidern Unterkleider und Unterwäsche getragen haben haben, mit denen sie dann auch baden gegangen sind. Kennt sich da jemand aus???? Und was kann ich meinem Freund zum Baden besorgen????
LG Viviane

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daris_988501
14.12.12 um 14:02
In Antwort auf an0N_1294019999z

Was ziehen wir zum Baden an?????
Hallo jamie234, hab' mir mal die Klamotten angeschaut. Die haben ja noch ganz schön viel Stoff zum Baden angezogen!
Einige Kleider sahen ja ähnlich aus wie manche romantischen Kleider, die es heute gibt. Das könnte man ja vielleicht tatsächlich ein verspieltes Sommerkleid anziehen, oder??? Hab aber auch mal gehört, dass einige Frauen unter ihren Kleidern Unterkleider und Unterwäsche getragen haben haben, mit denen sie dann auch baden gegangen sind. Kennt sich da jemand aus???? Und was kann ich meinem Freund zum Baden besorgen????
LG Viviane

Ich trage
lederjeans ins wasser - ist ja hammer geil mit dem weichen leder direkt am körper - und dazu ein leder - oder nylonjacke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige