Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wer hat erfahrung mit rock & republic jeans???

Letzte Nachricht: 1. März 2010 um 20:57
C
coco_12264313
16.11.05 um 17:51

habe die jeans design by victoria beckham bei e-bay entdeckt! sieht auf den bildern nicht schlecht aus!!!!!!!!!!

aber wie sind sie wirklich?
wer hat erfahrung mit diesen jeans?
sind die zu empfehlen?
wenn ja welches modell?
und wie fallen die farben und grössen aus?

bitte um eure erfahrungsberichte!!!

danke kathiki

Mehr lesen

S
shyla_12632271
22.11.05 um 17:24

Hallo
ich habe 2 paar jeans von Rock&Republic und ich muss sagen ich fuehle mich wohl darin und sie sitzen auch total gut. sie fallen meines erachtens etwas groesser aus als andere jeans.
ich wuerde dir nicht raten sie ueber ebay zu kaufen, da dort sehr viel mit faelschungen gehandelt wird und faelschungen sehen nie auch nur annaehernd so gut aus wie ein original und sie sitzen dann meistens auch nicht

Gefällt mir

S
svea_12694964
11.12.05 um 1:10

Mir Rock & Republic Jeans muss man vorsichtig sein
Ich habe die Rock & Republic Red Crown Jeans online gekauft bei www.kultfashion.de und ich musste rausfinden dass die Jeans doch etwas grösser ausfällt. Ich habe die Jeans problemlos umtauschen können und jetzt habe ich eine neue Lieblings jeans.
Ich würde mich nicht trauen die Jeans bei eBay zu kaufen, mehrere meiner Freundinen haben schon sehr schlechte erfahrung gemacht. Beim eBay verkäufer wahreperfektion habe ich schon zwei Seven Jeans gekauft und diese waren 1+ original Ware. Jetzt hat er auch einen online shop www.kultfashion.de, man zahlt zwar meistens einen stolzen Preis aber die Ware ist original und man kann sie beim Nichtpassen umtauschen.

Gefällt mir

D
deeva2002
24.12.05 um 16:32
In Antwort auf svea_12694964

Ich habe die Rock & Republic Red Crown Jeans online gekauft bei www.kultfashion.de und ich musste rausfinden dass die Jeans doch etwas grösser ausfällt. Ich habe die Jeans problemlos umtauschen können und jetzt habe ich eine neue Lieblings jeans.
Ich würde mich nicht trauen die Jeans bei eBay zu kaufen, mehrere meiner Freundinen haben schon sehr schlechte erfahrung gemacht. Beim eBay verkäufer wahreperfektion habe ich schon zwei Seven Jeans gekauft und diese waren 1+ original Ware. Jetzt hat er auch einen online shop www.kultfashion.de, man zahlt zwar meistens einen stolzen Preis aber die Ware ist original und man kann sie beim Nichtpassen umtauschen.

Wie erkennt man Rock and Republic fakes?
hallo, ich habe bei ebay eine Rock and Republic blue crown Jeans ersteigert. Ich würde gerne mal wissen, ob und woran ich erkennen kann, dass es sich bei dieser Jeans umk ein original handelt. gibt es ganz bestimmte Merrkmale oder Cut-Nummern wie bei den Seven Jeans?

Gefällt mir

Anzeige
J
jung_11945514
07.01.06 um 21:12
In Antwort auf deeva2002

hallo, ich habe bei ebay eine Rock and Republic blue crown Jeans ersteigert. Ich würde gerne mal wissen, ob und woran ich erkennen kann, dass es sich bei dieser Jeans umk ein original handelt. gibt es ganz bestimmte Merrkmale oder Cut-Nummern wie bei den Seven Jeans?

R&R
Hallo,

es gibt eine ganze menge merkmale, die für das eine oder das andere sprechen können. wenn du magst, dann kannst du mir bilder schicken bzw. die auktion zeigen, vll kann man auf den bilder schon was erkennen.

Gefällt mir

Z
zina_12694115
08.01.06 um 5:33

Fallen gross aus der wash ist auch nicht so toll!
meine ehrliche Meinung, finde sevens besser! Die fallen gross aus, machen absolut keine gute Figur da sie sich an den Knien weiten, der wash get so auf den bildern sieht es besser aus. Aber gute Denim Qualität habe auch die Crown, werde sie wieder verkaufen. Hatte schon Blue Cult, Citizens, Antik Denims und sevens aber blieb bei sevens, Antik denim ist der grösste reinfall gewessen, schnitt unmöglich dabei so geile Stickereien "schmelz" ...

Gefällt mir

L
liana_12355052
08.01.06 um 19:57

Kultfaschion
hi, solltest du zoll gebühren zahlen, die verschicken doch aus usa oder?

Gefällt mir

Anzeige
S
svea_12694964
08.01.06 um 22:53
In Antwort auf liana_12355052

Kultfaschion
hi, solltest du zoll gebühren zahlen, die verschicken doch aus usa oder?

Ich musste keine Zollgebühren zahlen
das ist wahr, die Jeans wurde aus den USA verschickt. Ich musste aber keine gebühren bezahlen. Wenn das deklarations-formular vom Absender korrekt ausgefüllt wird zahlen Sie keine Zollgebühren. Die von kultfashion haben es anscheinend gelernt ))

Gefällt mir

S
svea_12694964
13.01.06 um 0:25
In Antwort auf jung_11945514

R&R
Hallo,

es gibt eine ganze menge merkmale, die für das eine oder das andere sprechen können. wenn du magst, dann kannst du mir bilder schicken bzw. die auktion zeigen, vll kann man auf den bilder schon was erkennen.

Denimdiva scheint sich mit jeans auszukennen
vielleicht hast du schon gute Erfahrung mit anderen Marken gemacht. Sowas wie 575 Denim oder Antik. Earl Jean 75 soll auch richtig gut sein???

Gefällt mir

Anzeige
S
svea_12694964
26.01.06 um 9:29
In Antwort auf shyla_12632271

Hallo
ich habe 2 paar jeans von Rock&Republic und ich muss sagen ich fuehle mich wohl darin und sie sitzen auch total gut. sie fallen meines erachtens etwas groesser aus als andere jeans.
ich wuerde dir nicht raten sie ueber ebay zu kaufen, da dort sehr viel mit faelschungen gehandelt wird und faelschungen sehen nie auch nur annaehernd so gut aus wie ein original und sie sitzen dann meistens auch nicht

R&r jeans
ich habe mir auch die jeans mit der gold-krone gekuft und ich muss sagen dass diese gleich wie eine seven jeans ausfällt. sitzt vorne etwas tiefer was mich nicht gerade glücklich macht aber das Design ist super-geil

Gefällt mir

J
jung_11945514
31.03.06 um 6:56

Denimdiva scheint sich mit jeans auszukennen
vielleicht hast du schon gute Erfahrung mit anderen Marken gemacht. Sowas wie 575 Denim oder Antik. Earl Jean 75 soll auch richtig gut sein???

von 575 hab ich noch keine fakes gesehen, aber dafür von antik um so mehr... leider.
wie es mit earl jean aussieht, keine ahnung, meine aber, das die auch bisher nich gefaket werden.

PS: die R&R bei ebay, die echt sind, sind sehr sehr wenige!! so wenige, das ich die locker und mit nem haufen anderen kram im beobachten unterbringen kann, wenn ich will.
also bitte vorsichtig sein, die zahl der fiesen cut# ist steigend...

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
31.03.06 um 11:08

Ich musste keine Zollgebühren zahlen
das ist wahr, die Jeans wurde aus den USA verschickt. Ich musste aber keine gebühren bezahlen. Wenn das deklarations-formular vom Absender korrekt ausgefüllt wird zahlen Sie keine Zollgebühren. Die von kultfashion haben es anscheinend gelernt ))

Auf was
muss denn bei dem Formular genau geachtet werden? Will mir auch was aus den USA schicken lassen. Allerdings keine Hose.

Gefällt mir

I
imen_12355700
13.04.06 um 16:54

...nicht nur Fakes bei ebay!!!!!
....es gibt viele Fakes bei ebay,aber nicht nur.
Habe selber fast alle meine Hosen da gekauft,Seven for all Mankind und auch Rock&Rebublic.
Und die habe ich zum Hammerpreis bekommen,aber es sind 100 % Originale.
Habe sie im Handel testen lassen,dort wurde mir die Echtheit bestätigt.
Man sollte wenn man bei ebay kauft,den Verkäufer fragen und auch auf die Bewertungen achten.Denn wenn der Verkäufer behauptet sie sei Original dann muß er auch die Angaben richtig machen.Ansonsten macht er sich Strafbar.
Ob man dann bei solchen Vorfällen Strafanzeige erstattet ,wenn man ein Fake bekommt obwohl es als Oroginal verkauft wurde,liegt dann an einem selber.
Meistens aber lohnt es sich nicht bei solchen Minibeträgen.Denn sonst kosten die Hosen ja um die 200-400 Euro aufwärts.
Und auch die Fakes sind nicht übel.Und ein Laie kann das eh nicht erkennen.

Grüße Mel

Gefällt mir

Anzeige
P
pilvi_12670414
13.04.06 um 17:26
In Antwort auf imen_12355700

Habe selber fast alle meine Hosen da gekauft,Seven for all Mankind und auch Rock&Rebublic.
Man sollte wenn man bei ebay kauft,den Verkäufer fragen und auch auf die Bewertungen achten.Denn wenn der Verkäufer behauptet sie sei Original dann muß er auch die Angaben richtig machen.Ansonsten macht er sich Strafbar.
Ob man dann bei solchen Vorfällen Strafanzeige erstattet ,wenn man ein Fake bekommt obwohl es als Oroginal verkauft wurde,liegt dann an einem selber.
Meistens aber lohnt es sich nicht bei solchen Minibeträgen.Denn sonst kosten die Hosen ja um die 200-400 Euro aufwärts.

Grüße Mel

Was kann ich jetzt tun???
Hallo,
ich gehe mal davon aus, das du Erfahrung mit den Originalen hast.
Ich hab mir jetzt eine R+R (die mit der Krone) im ebay ersteigert. Der Anbieter ist aus den Niederlanden. Die Jeans wurde als Original angeboten. Ich habe die Hose gleich nach Ende der Auktion bezahlt. Das war vor ca. 2 Wochen, die Hose ist bis jetzt noch nicht gekommen, hab zwar schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Heute bekam ich eine Mail von ebay, daß das keine Originale sind, die der Verkäufer verkauft, mein Gebot wurde gestrichen, falls ich jedoch schon bezahlt habe bleibt der Kaufvertrag bestehen.
Meine Frage nun, was kann ich tun, wenn ich die Hose bekomme und sie tatsächlich ein Fake ist?
Vielleicht kann mir jemand Rat geben!
Danke!

Gefällt mir

I
ilja_12525480
18.04.06 um 22:37
In Antwort auf imen_12355700

Grüße Mel

Rock & Republic rose crown Jeans
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar habe ich mir eine R & R Jeans bei Ebay ersteigert (Stockholm), sie ist auch eine echte gibt es keine Zweifel.

Da ich mich leider nicht auskenne und ich des öfteren verschiedene Sachen bei der Jeans lese, ist hiermit folgende Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Stockholm, Madrid und London?

Denn wie oben beschrieben habe ich mir eine Stockholm Jeans gekauft, doch komme ich irgendwie mit dem Schnitt der Hose nicht ganz zurecht weil die doch sehr schmal geschnitten ist. Gibt es nicht eine Jeans von diesem Modell die unten etwas breiter geschnitten ist???

Würde mich um Antworten freuen...

MfG Melli

Gefällt mir

Anzeige
G
grit_12289595
02.05.06 um 9:07
In Antwort auf pilvi_12670414

Was kann ich jetzt tun???
Hallo,
ich gehe mal davon aus, das du Erfahrung mit den Originalen hast.
Ich hab mir jetzt eine R+R (die mit der Krone) im ebay ersteigert. Der Anbieter ist aus den Niederlanden. Die Jeans wurde als Original angeboten. Ich habe die Hose gleich nach Ende der Auktion bezahlt. Das war vor ca. 2 Wochen, die Hose ist bis jetzt noch nicht gekommen, hab zwar schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Heute bekam ich eine Mail von ebay, daß das keine Originale sind, die der Verkäufer verkauft, mein Gebot wurde gestrichen, falls ich jedoch schon bezahlt habe bleibt der Kaufvertrag bestehen.
Meine Frage nun, was kann ich tun, wenn ich die Hose bekomme und sie tatsächlich ein Fake ist?
Vielleicht kann mir jemand Rat geben!
Danke!

Hallo
Hi,

habe per Zufall deinen Beitrag gelesen, ich bin wahrscheinlich auf den selben reingefallen, auch aus den Niederlanden. Wie bist Du denn da bisher weiter gekommen, evtl wenn es wirklich derselbe ist, kann man sich zusammentun.

LG Jessi

Gefällt mir

P
pippa_11937264
17.05.06 um 15:33

Meine meinung zu rocks
hey

also
stockholm ist straight also unten eng aber im bund was höher
london ist bootcut etwas ausgestellt dafür verdammt tief geschnitten
madrid ist flare also weiter ausgestellt und etwas höher wieder

also ich muß ganu ehrlich sagen das im ebay.de sowie im ebay.com fast nur fakes verkauft werden. sehr sehr selten sind mal ein paar echte dazwischen!!! und ich meine man sollte verdammt vorsichtig sein!
naja und minipreise gibt es im ebay auch nicht! für eine echte crown muß man ab 200 euro aufwärtz bezahlen!!!
alles was dadrunter ist KANN nicht echt sein!!!

drachenherz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fina_12954883
04.06.06 um 14:57

Bloß nicht!
Liebe Kathiki,

Ich habe eine Rock and Republic Jeans bei Ebay von dem Mitglied michelstextil ersteigert - ein wahres Grauen! Für den Preis von 70,00 EUR erhielt ich eine billige Jeansfälschung (vielleicht vom türkischen Bazar?!), aus schlechtem Stoff und mit unmöglichem Schnitt. Bei Reklamation gab es noch endlose Streitigkeiten wegen der Rücknahme und Kostenerstattung. Am besten ersteigerst du auf keinen Fall bei Ebay eine Designerjeans - da ärgerst du dich nur!

Gefällt mir

M
maral_12951407
06.06.06 um 10:16

Probiert
ich hab die victoria beckham jeans mit den krönchen am popsch mal in einem geschäft probiert aus neugier.
die beine sind extrem lang geschnitten, mindestens länge 36, wenn nicht mehr. im bund ists relativ weit geschnitten. die verkäuferin hat mir gesagt, dass die meisten kundinen nach 2 wochen die hose bringen, um den bund enger machen zu lassen, weil die hose extrem nachgibt.
also ich find das arg, für den preis, sollt die hose doch gleich wie angegossen sitzen und nicht nach ein paar wochen änderungen verlangen!

Gefällt mir

Anzeige
K
kali_12963374
06.06.06 um 16:56

Sind klasse!
Kann diese Jeans nur empfehlen, zwar kosten sie ne ganze Menge, aber sie sitzen perfekt. Sie haben eine Einheitslänge, welche der Laden, in welchem ich meine kaufte, kostenlos mit Originalsaum kürzte!
Sie fallen groß aus, geben wie fast jede Jeans wegen des Stretchanteils nach, weshalb man lieber die kleinere Nummer nehmen sollte.

Grüße

Gefällt mir

T
trina_12831891
07.06.06 um 10:13

R&r jeans
ich habe mir auch die jeans mit der gold-krone gekuft und ich muss sagen dass diese gleich wie eine seven jeans ausfällt. sitzt vorne etwas tiefer was mich nicht gerade glücklich macht aber das Design ist super-geil

Was passt dazu?
Hi, habe auch diese jeans aber irgendwie fehlt das passende oberteil. zB passt das weisse top, das victoria bei der präsentation zur jeans an hatte perfekt (die bilder sieht man überall bei ebay).. aber wo bekomme ich das her? weiss jemand wer der designer ist? oder eines das ähnlich ist.
wer mir noch nen online shop der schöne und günsige sachen im boho stil anbietet, empfehlen kann dem wäre ich sehr dankbar

Gefällt mir

Anzeige
T
thanh_12688171
15.06.06 um 14:05
In Antwort auf jung_11945514

R&R
Hallo,

Jeans
Hallo.
Habe deinen Beitrag zufällig beim surfen gefunden. Kannst du mir villeicht weiterhelfen? Ich habe bei ebay eine vicoria beckham jeans gefunden, die der Verkäufer mir jetzt für 101 Euro anbietet. Woran kann ich erkennen, dass es sich um ein Original handelt?
Viele Grüße,
Piccolissima

Gefällt mir

L
lidiya_12152009
23.07.06 um 18:43

Wer hat Erfahrung mit dem shop deluxe 24
habe vor einigen Wochen bei deluxe 24 eine rock & republic capri-jeans bei deluxe 24 für 119 Euro bestellt und dummerweise bezahlt. Von der Jeans habe ich bis heute nichts gesehen, die angegebene Tel.Nr. ist nicht existent und die von mir gesendeten Fax wurden nicht beantwortet. Hat jemand mit diesem Shop Erfahrungen gemacht?

Gabi

Gefällt mir

Anzeige
B
bettin_12877298
03.08.06 um 0:29
In Antwort auf deeva2002

Re: R&R
Hi!
Ja es gibt einige Mermale ! Das ist je nach Modell verschieden...WICHTIG:
Schaue immer dass Du ein Innenetikett mit Gr.Angabe und einen silber Streifen findest.
Achte bitte auch auf die grösse der Krone, dass heisst, das die Krone nicht zu klein sein sollte! ( sie fühlt fast die Tasche aus ! ) Wichtig auch die Verarbeitung : saubere Nähte, schön aufgeklebte Swarovsky Steinchen, keine Klebestellen ! )
Das Modell Madrid wird sehr oft kopiert. Das London Modell sehr selten.
Ich hoffe das hilft Dir !
Du kannst mir auch Fotos mailen ( Krone,Innenetikett und so...)dann schaue ich mal!
Liebe Grüsse
sweetyda

Gefällt mir

G
gauhar_11986194
26.08.06 um 11:08
In Antwort auf bettin_12877298

Re: R&R
Hi!
Ja es gibt einige Mermale ! Das ist je nach Modell verschieden...WICHTIG:
Schaue immer dass Du ein Innenetikett mit Gr.Angabe und einen silber Streifen findest.
Achte bitte auch auf die grösse der Krone, dass heisst, das die Krone nicht zu klein sein sollte! ( sie fühlt fast die Tasche aus ! ) Wichtig auch die Verarbeitung : saubere Nähte, schön aufgeklebte Swarovsky Steinchen, keine Klebestellen ! )
Das Modell Madrid wird sehr oft kopiert. Das London Modell sehr selten.
Ich hoffe das hilft Dir !
Du kannst mir auch Fotos mailen ( Krone,Innenetikett und so...)dann schaue ich mal!
Liebe Grüsse
sweetyda

Hallo,
kannst Du mir viell auch weiterhelfen? Habe eine R&R jeans ersteigert-white crown. allerdings ist die krone blau und ohne steinchen. ist sie echt?

wäre danbar für die beurteilung!

liebe grüße!"

mist,kann foto nicht einfügen,aber viell kannst du auf ebay zugreifen? artikelnr: 190021155791

danke!

Gefällt mir

Anzeige
G
gauhar_11986194
26.08.06 um 11:12

Hallo
kannst Du mir viell auch weiterhelfen? habe interesse mir noch eine MIT steinchen zu kaufen. denn bei ebay habe ich mir foglende ersteigert-die ist nicht echt, oder? Gabs die überhaupt in blau und ohne steinchen?

wäre dankbar für eine beurteilung!

liebe grüße!"

mist,kann foto nicht einfügen,aber viell kannst du auf ebay zugreifen? artikelnr: 190021155791

danke!schau dann gleich mal in deinen shop...

Gefällt mir

B
burcu_12655491
31.10.06 um 13:20

Rock&Republic jeans
Hallo, auf keinen Fall bei Ebay ersteigern, das sind alles Fälschungen,ich selber bin darauf reingefallen, billiger Fake aus der Türkei...ich weiss, die sind im Laden echt Teuer, aber das hat ja auch seinen Grund...du wirst niemals eine günstige ORIGINALE Rock Rebublic Jeans by Vicky ersteigern...kaufe sie dir Original, spare dafür, dann haste was davon...ehrlich, ich ärgere mich, das ich eine Fälschung habe...das ist Traumdenken, wenn man ein schnäppchen macht, bei Ebay...die sind ja so teuer, die jeans, weshalb stellen sie die so günstig rein?? Das machen die doch nicht aus Nächstenliebe...das ist meine Meinung...und die Erfahrung, die ich gemacht habe...ich werde mir in Zukunft nur noch originale kaufen...sparen..das lohnt wirklich...gruss marlene

Gefällt mir

Anzeige
J
jimin_11936760
17.04.08 um 17:57

EBAY
Hallo erstmal,

alle schreiben hier so schlecht über Ebay und da muss ich wirklich wiedersprechen. Ich habe dort eine günstige Rock&Republic Jeans ersteigert. Der Grund für den niedrigen Preis: Der Verkäufer hatte diese Marke nicht angegeben (hat Sachen versteigert, die seine Ex wohl nicht mehr bei ihm abgeholt hat und wusste nicht, was er da tolles zum Verkauf anbietet!)
Mir gefiel sie und ich hab gesteigert. Als Einzige! Preis könnt ihr euch vorstellen - 1 EURO!!!
Ich habe diese Jeans im Laden prüfen lassen, sie ist ein ORIGINAL!
Also, nicht alles an Ebay ist schlecht und auch dort sind Originale zu finden! Schöne Grüße aus Berlin!!

Gefällt mir

G
ganesh_11971406
29.01.09 um 10:52
In Antwort auf trina_12831891

Was passt dazu?
Hi, habe auch diese jeans aber irgendwie fehlt das passende oberteil. zB passt das weisse top, das victoria bei der präsentation zur jeans an hatte perfekt (die bilder sieht man überall bei ebay).. aber wo bekomme ich das her? weiss jemand wer der designer ist? oder eines das ähnlich ist.
wer mir noch nen online shop der schöne und günsige sachen im boho stil anbietet, empfehlen kann dem wäre ich sehr dankbar

Rock & Republic bei www.Brandlots.de
Hi @ all... habe auch 3 Rock & Republic Jeans, die erste habe ich mir in der Innenstadt bei uns gekauft.. bei den anderen beiden habe ich vorher zum Glück im Internet geschaut und die gleiche Hose auf http://www.Brandlots.de gefunden. Dort war Sie auch knapp 90,-Euro günstiger.. von dem Geld konnte ich mir direkt noch ein Audigier Oberteil kaufen!!

Gefällt mir

Anzeige
M
maude_11910038
24.11.09 um 1:18

Rock Republick jeans
Hey Kathiki
habe selber Rock Republic jeans die sind cool ich bin zur zeit in USA und habe mir direkt welche gekauft die fallen ein wenig klein aus muss eine groesse mehr haben Gruss Mikey

Gefällt mir

D
dawn_12700715
11.02.10 um 15:15

Tipps auf www.fashion-map.de/rock-republic/
Rock & Republic Jeans fallen normal aus und sitzen knackig. Infos und gute Tipps gibt's auf www.fashion-map.de/rock-republic/

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_11961952
01.03.10 um 20:57

Rock & Republic Jeans - Total zufrieden
Ich habe die Rock & Republic Jeans in Köln bei Canavu (http://www.canavu.com/) gekauft und bin total glücklich damit. Sitzt wie angegossen! Auch sonst ein sehr schöner Laden, der nicht nur exklusive Pelzmode anbietet, die natürlich ihren Preis hat, sondern auch außergewöhnliche Accessoires (z.B. von Joop) anbietet. Mag sein, dass ich für die Jeans bei ebay ein paar Euro weniger bezahlt habe, aber so muss ich keine Sorge haben, dass mir ein Plagiat angedreht wird. Und gerade bei Jeans kommt es ja auf die perfekte Passform an.

Gefällt mir

Anzeige