Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wer hat Erfahrung mit dem Klebe-BH?

Letzte Nachricht: 13. August 2018 um 12:29
A
anwen_12379023
23.06.06 um 7:13

Habe am 7.7.Abiball und trage ein Kleid im Corsagen-Stil, hinten zum Schnüren und vorn mit tiefem Ausschnitt, dazu gaaanz dünne Trägerchen
Also kann ich keinen BH drunter tragen, so ganz ohne fühle ich mich aber auch etwas nackt. Jetzt habe ich mir diese Klebe-Pad-BHs gekauft und ich muss sagen, ich hab noch nie so einen Blödsinn gesehen; es hält nicht, guckt beim Kleid raus und man sieht jede Falte,die man beim Kleben nicht immer vermeiden kann.
Beim googlen bin ich nun auf diesen Klebe-BH gestoßen, den man erst auf jede Brust einzeln aufklebt und dann vorn zusammenklickt, mit so einem kleinen Metallverschluss... Soll den Busen um bis zu 2 Körbchen größer machen und ca: 100 mal wiederverwendbar sein!
Hat das schon mal jemand probiert? Bevor ich in dieses Ding wieder Geld investiere, hätte ich gern von den Erfahrungen anderer gewusst!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

C
calla_12291342
23.06.06 um 21:48

Dazu hab ich jetzt auch
mal ne frage und zwar kann man den sicher nur einmal benutzen und dann klebt er nicht mehr oder?

1 -Gefällt mir

S
silva_11862626
23.06.06 um 12:37

Klebe Bh
Ich hab so einen das funktoniert prima hab ihn bei Ebay gekauft du solltest dich aber nicht vorher eincremen dann hält er bomben fest

3 -Gefällt mir

A
anwen_12379023
23.06.06 um 19:27
In Antwort auf silva_11862626

Klebe Bh
Ich hab so einen das funktoniert prima hab ihn bei Ebay gekauft du solltest dich aber nicht vorher eincremen dann hält er bomben fest

Muss ich
was bestimmtes beachten?

1 -Gefällt mir

C
calla_12291342
23.06.06 um 21:48
Beste Antwort

Dazu hab ich jetzt auch
mal ne frage und zwar kann man den sicher nur einmal benutzen und dann klebt er nicht mehr oder?

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anwen_12379023
23.06.06 um 21:49
In Antwort auf calla_12291342

Dazu hab ich jetzt auch

Überall steht
man kann ihn bis zu 100 mal verwenden, aber wie soll das gehen, wenn ich ihn nach dem Tragen waschen soll?

Gefällt mir

K
kailey_12315175
24.06.06 um 21:11

Nicht schlecht......
aber sobald du beginnst zu schwitzen, lösen sich die Schalen, Ist bei mir so!Lg

Gefällt mir

B
bettie_11883353
26.06.06 um 15:33
In Antwort auf anwen_12379023

Muss ich
was bestimmtes beachten?

Hab den auch
...von eBay, der ist auch nicht schlecht, aber bei mir sieht der unter dünner, nicht formender Kleidung sehr spitz aus - man sieht sofort, dass da was unnatürliches unter dem Oberteil ist.

Besonders bequem ist der auch net, aber unter manchen Sachen kann man nix anderes trage.

Zu beachten ist nur, dass deine Haut völlig fettfrei sein sollte, bevor du den nklebst.

Viel Erfolg

Gefällt mir

Anzeige
C
cassie_11926241
27.06.06 um 8:38
In Antwort auf bettie_11883353

Hab den auch
...von eBay, der ist auch nicht schlecht, aber bei mir sieht der unter dünner, nicht formender Kleidung sehr spitz aus - man sieht sofort, dass da was unnatürliches unter dem Oberteil ist.

Besonders bequem ist der auch net, aber unter manchen Sachen kann man nix anderes trage.

Zu beachten ist nur, dass deine Haut völlig fettfrei sein sollte, bevor du den nklebst.

Viel Erfolg

Hab den auch...
vor einen jahr gekauft. verstehe aber nicht so ganz die anwendung.
1. sehe ich nicht wirklich, dass meine brust dadurch größer wirkt

u. 2. wenn ich diesen trage, habe ich eine sehr ungewöhnliche brustform. also so, dass ich mich gar nicht traue, ihn öfters als nötig zu verwenden.

viell. muss ich dazu sagen, dass ich normal eine sehr kleine brust (70A) habe...

schon mal danke für eure tipps!

1 -Gefällt mir

A
anwen_12379023
27.06.06 um 15:11
In Antwort auf cassie_11926241

Hab den auch...
vor einen jahr gekauft. verstehe aber nicht so ganz die anwendung.
1. sehe ich nicht wirklich, dass meine brust dadurch größer wirkt

u. 2. wenn ich diesen trage, habe ich eine sehr ungewöhnliche brustform. also so, dass ich mich gar nicht traue, ihn öfters als nötig zu verwenden.

viell. muss ich dazu sagen, dass ich normal eine sehr kleine brust (70A) habe...

schon mal danke für eure tipps!

Vielen Dank
für eure Tipps, habe ihn mir jetzt bei eBay ersteigert und bin schon sehr gespannt...
Vielleicht sieht der nur von oben so komisch aus, ist ja bei vielen Sachen so, ich werd es einfach mal probieren und zur Not kann ich ja ohne gehen. Ist ja nur, weil ich mich dann irgendwie immer so nackt fühle

2 -Gefällt mir

Anzeige
E
eithne_11961854
27.06.07 um 13:28

Vielen Dank
für eure Tipps, habe ihn mir jetzt bei eBay ersteigert und bin schon sehr gespannt...
Vielleicht sieht der nur von oben so komisch aus, ist ja bei vielen Sachen so, ich werd es einfach mal probieren und zur Not kann ich ja ohne gehen. Ist ja nur, weil ich mich dann irgendwie immer so nackt fühle

Kaufen
Wisst ihr viellciht wo man so etwas kaufen kann? Brauch unbedingt einen guthaltenden Klebe-BH, der ein bisschen pusht, hab aber keine Zeit mehr, um übers Internet zu bestellen.

Gefällt mir

C
chesed_11853008
31.05.08 um 17:30

Klebe BH - sehr gute Erfahrung
Hallo, ich suche soeben nach 2 1/2 Jahren einen neuen BH und stoße auf deine Mail

Ich kann ihn dir wärmstens empfehlen, sofern du keine Größe über 85 B hast.

Ich habe den BH X-Mal benutzt, alle paar Male mit PH-neutraler Seife per Hand kurz ausgewaschen. Er hält wirklich gut. Man entwickelt nach und nach Taktik, wie du ihn anlegst. Du kannst Form des Ausschnitts etwas manipulieren.

Ich habe seinerzeit schweren Herzens noch 49,45 Euro investiert und war sooooooo skeptisch.

Er hat sich super bezahlt gemacht und so manchem Sommer-Schwitzen Stand gehalten.

Nur Achtung. Die Beschichtung ist empfindlich und du solltest ihn keinem Rubbeln aussetzen.
Ansonsten einfach nur beachten:

Vor dem Anlegen keine Öle an die Brust oder Eincremen. Dann verschmiert die Innenbeschichtung und er hält nicht gut.

Viel Freude bei deinem Abiball wünscht dir Annette

Ich habe den BH ca. 100 x getragen. Das kommt gut hin.

8 -Gefällt mir

Anzeige
G
genie_12570379
17.08.10 um 0:25
In Antwort auf chesed_11853008

Klebe BH - sehr gute Erfahrung
Hallo, ich suche soeben nach 2 1/2 Jahren einen neuen BH und stoße auf deine Mail

Ich kann ihn dir wärmstens empfehlen, sofern du keine Größe über 85 B hast.

Ich habe den BH X-Mal benutzt, alle paar Male mit PH-neutraler Seife per Hand kurz ausgewaschen. Er hält wirklich gut. Man entwickelt nach und nach Taktik, wie du ihn anlegst. Du kannst Form des Ausschnitts etwas manipulieren.

Ich habe seinerzeit schweren Herzens noch 49,45 Euro investiert und war sooooooo skeptisch.

Er hat sich super bezahlt gemacht und so manchem Sommer-Schwitzen Stand gehalten.

Nur Achtung. Die Beschichtung ist empfindlich und du solltest ihn keinem Rubbeln aussetzen.
Ansonsten einfach nur beachten:

Vor dem Anlegen keine Öle an die Brust oder Eincremen. Dann verschmiert die Innenbeschichtung und er hält nicht gut.

Viel Freude bei deinem Abiball wünscht dir Annette

Ich habe den BH ca. 100 x getragen. Das kommt gut hin.

Recht hast du
ich kann deiner Aussage nur beipflichten. Der Klebe BH ist einfach toll und einfach in der Handhabung! Macht Spass ihn zu tragen und keiner sieht, dass du eigentlich deine Brüste stützt. Ich habe meinen bei nakati.de für 19,90 Euro gekauft.

Gefällt mir

G
genie_12570379
17.08.10 um 0:27
In Antwort auf calla_12291342

Dazu hab ich jetzt auch

Nein auf keine Fall, mehrfach nutzbar
nein, du kannst deinen Klebe BH natürlich mehrfach nutzen. Einfach mit bisschen Seife reinigen und mit dem Handfön trocknen und schon ist er wieder einsatz bereit!
Viel Spass beim tragen!

Gefällt mir

Anzeige
G
genie_12570379
17.08.10 um 0:28
In Antwort auf eithne_11961854

Kaufen
Wisst ihr viellciht wo man so etwas kaufen kann? Brauch unbedingt einen guthaltenden Klebe-BH, der ein bisschen pusht, hab aber keine Zeit mehr, um übers Internet zu bestellen.

Gibt es bei
schau doch mal bei nakati.de nach. da habe ich meinen für 19,90 Euro gekauft. Hällt super und hat eine hervoragende Qualität!

Gefällt mir

K
kelda_12694709
20.08.10 um 10:23

Nix für ganz kleine Brüste
Ist zwar schon eine weile her, aber ich wollte hier auch noch meinen Senf dazugeben ^^ falls das nämlich mal jemand googelt wie ich !

Ich habe mir den Amazing Bra gekauft. Im Geschäft hat man gesagt das gehe schon mit meinen Brüsten und das vergrössere auch noch ein bischen.
Ich hab das Ding zuhause natürlich voller vorfreude ausprobier und es sah echt scheisse aus! Ich habe wirklich nur ganz wenig Oberweite und kann auch Cup A nur als Push-Up tragen. Wer also so wenig hat wie ich der sollte diesen Bh nicht kaufen! Sah aus als hätte ich Hängebrüste -.- und halt völig unnatürlich. Ich hab das Ding zurückgebracht und bin in ein anderes Geschäft (ein Professionelleres). Die Dame dort hat dann nur gesagt das es für Frauen die so wenig Oberweite haben eigentlich gar keine Produkte gibt -.-!

Jetzt bleibt mir nix anderes übrig als nix unter dem kleid zu tragen oder halt n BH vo man die Träger sieht! Ganz schön hässlich bei einem Trägerlosen Kleid. (Das Klei hält auch ohne Brüste falls sich manche jetzt hier fragen ^^)

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
thore_12509760
27.01.11 um 14:15
In Antwort auf eithne_11961854

Kaufen

RIVA88.de
Ich kenne nur Internet-Adressen zum bestellen, den Klebe-BH von www.riva88.de kann ich aber wirklich empfehlen. Hält super!

Gefällt mir

I
imara_12907735
17.10.11 um 10:20
In Antwort auf thore_12509760

RIVA88.de
Ich kenne nur Internet-Adressen zum bestellen, den Klebe-BH von www.riva88.de kann ich aber wirklich empfehlen. Hält super!

Super Klebe-BH
@united8
Danke für den Tipp, habe mir so einen BH bei Riva88 gekauft.
Ist wirklich super!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1246503199z
19.10.11 um 0:16

Mein Favoriten Produkt
Ich liebe ja die Klebe Bhs, aber ich muss sagen, habe viel ausprobiert und viele Produkte sind einfach nicht gut und kleben auch nicht so gut, meine Liebslingsprodukte sind meistens aus den USA, Braza ist ein tolles Produkt

Gefällt mir

D
dermot_12280403
06.12.11 um 18:32

Welche Art von Klebe Bh
Ist am meisten zu empfehlen? Es wäre nett wenn ihr mir einen link oder so etwas in der Art schicken könntet ! Danke

Gefällt mir

Anzeige
T
thore_12509760
04.02.12 um 10:26
In Antwort auf dermot_12280403

Welche Art von Klebe Bh
Ist am meisten zu empfehlen? Es wäre nett wenn ihr mir einen link oder so etwas in der Art schicken könntet ! Danke

Stoff Klebe BH
Ich finde diese Klebe-BHs aus Stoff ganz gut. Die sind leichter als die Silikon-BHs. Meinen habe ich bei riva88.de gkauft.
Hier ist z.B. ein Link:
http://www.riva88.de/klebe-bh/stoff-klebe-bh-schwarz.htm

Gefällt mir

A
alvin_12695431
27.08.12 um 12:34

Gute Erfahrung
Ich hatte diesen hier unter meinem Abschlusskleid an:
http://www.armabe.de/Silikon-Klebe-BH-traegerlos-cremefarben-glaenzend-zum-Abendkleid.html

War nicht soo teuer und hat nichts gerutscht, war ganz zufrieden damit.

Gefällt mir

Anzeige
T
tommie_12255923
22.02.13 um 9:56

Klebe-BH Riva88
Ich habe mir auch den Klebe-BH von Riva88 gekauft, bin total zufrieden, die Investition lohnt sich.

Gefällt mir

F
firdos_12495210
07.02.14 um 9:52

Klebe bh
Meine Freunde kaufen die Klebe-BH bei http://klebe-bh.at. Sie haben den sichersten BH All das in Europa und nicht in China hergestellt werden.

Gefällt mir

Anzeige
E
eszti_12733132
14.02.14 um 2:04

Erfahrungen mit dem Klebe-BH
Hallo Suesseilke!
Habe Dein Beitrag gelesen. Bei den Klebe-BHs gibt es riessige Unterschiede. Ich habe schon einige wegen ausprobiert da ich so gern schulterfreie Kleider trage und da sieht eben jeder BH doof aus.
Viele Anbieter verkaufen total billige Klebedinger die entweder von alleine in den ungünstigsten Momenten abfallen oder die Haut reizen und irritieren.
Bis jetzt ist mein Favorit der ByeBra . Schau einfach mal bei http://byebra.de. Mir hat es sehr geholfen. Ich hoffe du hast für Dich damit Erfolg.

Gefällt mir

M
mallt_12838010
18.02.14 um 22:04
In Antwort auf eszti_12733132

Erfahrungen mit dem Klebe-BH
Hallo Suesseilke!
Habe Dein Beitrag gelesen. Bei den Klebe-BHs gibt es riessige Unterschiede. Ich habe schon einige wegen ausprobiert da ich so gern schulterfreie Kleider trage und da sieht eben jeder BH doof aus.
Viele Anbieter verkaufen total billige Klebedinger die entweder von alleine in den ungünstigsten Momenten abfallen oder die Haut reizen und irritieren.
Bis jetzt ist mein Favorit der ByeBra . Schau einfach mal bei http://byebra.de. Mir hat es sehr geholfen. Ich hoffe du hast für Dich damit Erfolg.

Geldmacherei!
Klebe BHs sind rausgeschmissenes Geld. Zumindest die, die ich bisher ausprobiert habe. Klebeband tut es auch!

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
toby_12456315
20.02.14 um 10:22

Klebe BH von Riva88
Ich habe diesen hier und finde den echt gut. War auf einer Hochzeit undhabe mich den ganzen Abend wohlgefühlt.

http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-trend-schwarz.htm

Gefällt mir

A
afon_12563707
12.10.14 um 23:52

Klebe BH
Ich benutze klebe bhs von Bye Bra. Die sind sehr hochwertig und halten sehr lange. Ich bestelle sie immer online bei http://klebebhs.de

Gefällt mir

Anzeige
G
gussie_12740024
08.11.14 um 13:26

Meine Erfahrung
Hallo!

Bis zu 2 Koerbchengroessen groesser machen? da hast du dir aber was vorgenommen hahaha.

hab mir letzte woche einen aehnlichen BH gekauft und eine Anleitung dazu erhalten glaube das ist der Link:
http://www.zoe-claire.de/info/ratgeber.html

Hatte ihn bis jetzt einmal an und war vollends zufrieden

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: viel spass beim Abiball

Gefällt mir

B
bailey_12467518
30.01.15 um 13:08

...
Also ich denke mal, das kommt auch auf deine Körbchengröße an! Ich hatte bisher nämlich auch schon so einige Klebe-BHs aber egal ob teuer oder nicht, bei mir hält das einfach nicht, weil ich anscheinend zu viel Oberweite dafür habe. Würde mich also erstmal informieren, bis welche Größe das tragbar ist, bevor ich so viel Geld dafür ausgebe...

Gefällt mir

Anzeige
D
dores_12830887
29.06.16 um 11:57

Wer hat Erfahrung mit dem Klebe-BH?
Ich habe bei Ebay für 7,49 Euro gekauft. Hält super und hat eine Hervorragende Qualität! Nicht zu dünn wie bei anderen Verkäufern .
Hier die Links :

http://www.ebay.de/itm/Traegerloser-Silikon-Klebe-BH-Selbstklebend-Push-Up-Rueckenfrei-Cup-A-B-C-D-/121918555883?

Gefällt mir

T
tommie_12255923
24.01.17 um 11:10

Habe am 7.7.Abiball und trage ein Kleid im Corsagen-Stil, hinten zum Schnüren und vorn mit tiefem Ausschnitt, dazu gaaanz dünne Trägerchen
Also kann ich keinen BH drunter tragen, so ganz ohne fühle ich mich aber auch etwas nackt. Jetzt habe ich mir diese Klebe-Pad-BHs gekauft und ich muss sagen, ich hab noch nie so einen Blödsinn gesehen; es hält nicht, guckt beim Kleid raus und man sieht jede Falte,die man beim Kleben nicht immer vermeiden kann.
Beim googlen bin ich nun auf diesen Klebe-BH gestoßen, den man erst auf jede Brust einzeln aufklebt und dann vorn zusammenklickt, mit so einem kleinen Metallverschluss... Soll den Busen um bis zu 2 Körbchen größer machen und ca: 100 mal wiederverwendbar sein!
Hat das schon mal jemand probiert? Bevor ich in dieses Ding wieder Geld investiere, hätte ich gern von den Erfahrungen anderer gewusst!

Hier gibt es einen Ratgeber rund um das Thema Klebe-BH, finde ich sehr hilfreich. Da gibt es Infos zu den verschiedenen Arten von Klebe-BHs, wie man die anlegt und pflegt etc.

Gefällt mir

Anzeige
R
red_12868449
13.08.18 um 12:29

Bin mir noch nicht sicher was ich bestellen soll. Hier gibt es auch ein en Ratgeber:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige