Home / Forum / Fashion & Trends / Wer braucht nen raht was Sie/er für den ausgang anziehen soll?

Wer braucht nen raht was Sie/er für den ausgang anziehen soll?

1. Mai 2009 um 18:04

Hii bin gerade krank und sitze im Bett rum -.-
bin mal auf die Idee gekommen könnte ja mal paar tipps geben ... könnt mir sagen für welchen anlass ihr hilfe braucht...? was für nen type ihr seit ... usw... könnt mir ne PN schicken oder.. k.a nehmt kontakt auf is siichr lustig und ich helfe gerne

ganz liebe grüsse

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 18:10


Wenn du so beraten kannst wie du die Rechtschreibung beherrscht dann Prost Mahlzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 18:14
In Antwort auf adelia_12764061


Wenn du so beraten kannst wie du die Rechtschreibung beherrscht dann Prost Mahlzeit

-.-
nah Danke.. will man mal was gutes machen...

ich habe schnell geschriben und nicht ein 2'tes mal durgelesen..
heute gibts halt Schreibfehler noch gratis dazu

ah ja und deine Bemerkung... ich hette ein paar tipps... und denke jedoch das sie gut sind .. na jah must ja nicht drauf eingehen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 18:47

Ojeh
erstens bin aus der schweiz... und dieses jaH hat sich entwickelt im msn ...

aah kommt ja jetzt auch nicht so drauf an !!!

und wenn ihr so n'Problem mit dem hat ... schaut es euch nicht an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 20:18

Geh mal in ein Schweizer Forum
Dort wird Dialekt geschrieben - das ist sehr unterhaltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 0:21

Re
Also ich brauch dringend Rat.
In 20 min kommt Freund und ich weiß nicht, was anziehn.
Straps oder Minirock.
Oder Baby doll.
Helf mir bitte,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 1:45
In Antwort auf roddy_12451167

Re
Also ich brauch dringend Rat.
In 20 min kommt Freund und ich weiß nicht, was anziehn.
Straps oder Minirock.
Oder Baby doll.
Helf mir bitte,

Du hast Dich für 00:40 Uhr verabredet?
*tilt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 20:41

Macht es ...
... eigentlich Spaß, die Kollegin hier öffentlich in die Pfanne zu hauen?

Was Ihr Euch via PN geschrieben habt, geht doch niemand etwas an - oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 8:12

...
hast nichts anderes zu tun als mich hier zu beleidigen...
1 ich hab nieh von mir berhauptet eine modeexpertin zu sein !!!!!! was du einfach so behauptest
2 was soll dieser blöde eintrag... grausam... ich hab das hier nur gemacht ... aus SPASS verstehst du spass anscheinend nicht hmm

und du kannst ja überhaupt nicht wissen obs es so schrecklich aussehen würde -.-

wenn du lieber deine silberne leggins mit leoparden jacke enziehen willst dann bitte.. mach es... und schreib doch nicht mehr....

hoffe es hat dir spass gemacht so über mich zu schreiben
noch nen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen