Home / Forum / Fashion & Trends / Wenn schuhe drücken...

Wenn schuhe drücken...

11. März 2007 um 20:31

Hallo,
habe ein kleines problem, habe mir zwei paar schuhe gekauft und gemerkt dass sie drücken..sind aber nicht zu klein....wisste ihr irgendwelche tipps wie ich sie ein wenig weiten könnte, da ich sie ungern zurückgeben würde...es handelt sich um ein paar nach vorn spitz zulaufende mokassins, welche ein wenig an den zehen drücken....freue mich über antworten...

tina

Mehr lesen

12. März 2007 um 22:04

Hausmittel:
Mit den Schuhen durch feuchtes Gras laufen, wenn sie aus Leder sind, passen sie sich in feuchtem Zustand meist dem Fuß an wie ein zweiter Strumpf.
Evtl. können auch Schuhspanner helfen, die eigentlich für 1 Nr. größer vorgesehen sind.
Optimales anpassen kann natürlich der Schuster besorgen
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 21:11

Lederdehner
Ich würde es mit Lederdehner probieren. Hab einen von Deichmann für 2,50 . Auf die Druckstelle aufsprühen und den Schuh tragen. Passt sich umgehende an. Bei mir wirkt es jedenfalls Wunder
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 23:27

An spitze Schuhe...
passen sich die Zehen relativ schnell (nach ca. 14 Tagen) gut an. Aus Erfahrung mit Cowboystiefeln kann ich sagen, dass bei ausreichender Länge dauerhafte Hammer- oder gar Ballenzehen nicht die unbedingte Folge sind. Die zwei kleinen Zehen werden aber trotzdem sichtbar verbogen, macht aber meist keine subjektiven Probleme, auch wenn die Schuhe täglich über mehr als 8 Stunden am Stück getragen werden. Lederschuhe geben dem Fußdruck schließlich auch nach.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 11:44

Keine lederschuhe
hallo zusammen

ich hab grad auch so ein problem und zwar mit ballerinas. muss zuhaus mal schauen aber geh schwer davon aus dass sie kunstleder sind.

nach dem ersten tragen hatte ich blutige fersen

was kann ich ausser präventiv pflaster tragen noch tun? trage natürlich so nylonsöckchen dazu...

gruz
holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 22:59

Hast ja schon viele Antworten bekommen...
... schon was davon ausprobiert?
Würde mich interessiern, was geholfen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 0:00

Haste schon was ausprobiert...
vom den Vorschlägen? wenn ja, warum kein feedback, ob's geholfen hat?
Sonst noch ein Vorschlag:
Kauf Dir ne Flasche Schnaps. Die Hälfte als Schuhdehner benutzen, den Rest trinken. Besoffen merkst Du garantiert nicht mehr, dass die Schuhe drücken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram