Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wenn Mann so als Frau shoppen geht....

Letzte Nachricht: 17. Mai um 10:29
O
orrin_12575907
07.06.13 um 14:41

Es ist für mich immer wieder ein persöhnliches Vergnügen als Frau gekleidet, geschminkt, pafümiert shoppen zu gehen. Wenn dann die ach so Sattelfesten Verkaufsberaterinen ein leicht rötliches Gesicht bekommen, wenn sie dann feststellen das ich ja eine etwas männlichere Dame bin. Erst vorige Woche wäre eine nette etwas ältere Verkäuferin fast von der Leiter gefallen als ich sie mit doch etwas rauher "Damenstimme" angesprochen habe.
Liebe Schwestern erzählt mir eure spannensten Erlebnisse

Mehr lesen

K
kater133
13.07.14 um 18:47

Shoppen gehen
Ich liebe dieses Gefühl auch.
Es macht viel mehr Spass,als Frau
shoppen zu gehen.
Es gibt so viele Dinge zum Anschauen.
Ein Spezielles Erlebnis hatte ich noch nicht.
Ich bin jedesmal überrascht,wie die Verkäuferinnen
gerne weiterhelfen und Sachen zeigen.
Und natürlich habe ich inzwischen meine
Lieblingsverkäuferinnen

Gefällt mir

M
mis'id_12631170
07.09.14 um 9:53

Stiefel
suche flache kniehohe oder overkneestiefel gr 43 kanste mir nen tip geben gerne als pn

Gefällt mir

M
mis'id_12631170
08.09.14 um 17:22

Danke
danke für den tip werde gleich mal reinschauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
10.09.14 um 16:10

So ist es!
Du sprichst mir aus der Seele! Es geht doch nichts über weiche, fliessende Stoffe, die sich auf der Haut einfach nur gut anfühlen. Ich verstehe nicht, weshalb diese bei der Herrenmode fast gänzlich ausgeschlossen werden. Nicht jeder Mann hat eine Nilpferdhaut Insbesondere wenn man noch unter Hautallergien leidet, da ist jeder grobe Stoffetzen einfach nur ein Matyrium!
Ja, ich gehöre zu den Männern, die sich den Luxus für ihre Haut gönnen - und sie dankt es mir
Deshalb ignoriere ich in den Geschäften die Hinweisschilder und suche mir das aus, was auch meiner Haut schmeichelt.
Wir sollen uns bewusst sein, dass die Haut unser grösstes Sinnesorgan ist Eine Portion Autoerotik hat noch keinem Mann geschadet.

Ich praktiziere kein Crossdressing und wäre sicherlich wegen meines kantigem Gesichtes nur schwer umsetzbar, aber die Erfahrung, in Heels, Rock usw. unter die Leute zu gehen, gerne mal machen. Und das hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass ich eine Frau sein möchte, ich bin ein Mann, und möchte es auch bleiben.

Aber ich kann diejenigen Männer, welche sich regelmässig als Frau rausfiezen, sehr gut verstehen, es gibt einfach so viele tolle Kleidung, welche man gerne tragen möchten.

Gefällt mir

K
katjatv
17.05.23 um 10:29

Ich finde es auch immer wieder sehr schön als Frau shoppen zu gehen. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Besonders nett sind die Verkäuferinnen immer bei Ulla Popken finde ich. Da wird man auch als Frau angesprochen und super beraten. Aufregend ist es immer bei der Dessousberatung und Anprobe. Aber auch in anderen Geschäften ist es bisher immer Problemlos gewesen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige