So ist es!
Du sprichst mir aus der Seele! Es geht doch nichts über weiche, fliessende Stoffe, die sich auf der Haut einfach nur gut anfühlen. Ich verstehe nicht, weshalb diese bei der Herrenmode fast gänzlich ausgeschlossen werden. Nicht jeder Mann hat eine Nilpferdhaut
Insbesondere wenn man noch unter Hautallergien leidet, da ist jeder grobe Stoffetzen einfach nur ein Matyrium!
Ja, ich gehöre zu den Männern, die sich den Luxus für ihre Haut gönnen - und sie dankt es mir
Deshalb ignoriere ich in den Geschäften die Hinweisschilder und suche mir das aus, was auch meiner Haut schmeichelt.
Wir sollen uns bewusst sein, dass die Haut unser grösstes Sinnesorgan ist
Eine Portion Autoerotik hat noch keinem Mann geschadet.
Ich praktiziere kein Crossdressing und wäre sicherlich wegen meines kantigem Gesichtes nur schwer umsetzbar, aber die Erfahrung, in Heels, Rock usw. unter die Leute zu gehen, gerne mal machen. Und das hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass ich eine Frau sein möchte, ich bin ein Mann, und möchte es auch bleiben.
Aber ich kann diejenigen Männer, welche sich regelmässig als Frau rausfiezen, sehr gut verstehen, es gibt einfach so viele tolle Kleidung, welche man gerne tragen möchten.
Gefällt mir