Home / Forum / Fashion & Trends / Wenn Mann so als Frau shoppen geht....

Wenn Mann so als Frau shoppen geht....

7. Juni 2013 um 14:41

Es ist für mich immer wieder ein persöhnliches Vergnügen als Frau gekleidet, geschminkt, pafümiert shoppen zu gehen. Wenn dann die ach so Sattelfesten Verkaufsberaterinen ein leicht rötliches Gesicht bekommen, wenn sie dann feststellen das ich ja eine etwas männlichere Dame bin. Erst vorige Woche wäre eine nette etwas ältere Verkäuferin fast von der Leiter gefallen als ich sie mit doch etwas rauher "Damenstimme" angesprochen habe.
Liebe Schwestern erzählt mir eure spannensten Erlebnisse

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 15:32

Als Mann auch Kleid oder Rock tragen
Kleider und Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode da muß Mann doch nicht immer nur Hosen tragen.
Wenn Mädchen und Frauen Hosen tragen warum sollten dann Jungs und Männer nicht auch Kleider und Röcke tragen können / dürfen ??

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 18:47

Shoppen gehen
Ich liebe dieses Gefühl auch.
Es macht viel mehr Spass,als Frau
shoppen zu gehen.
Es gibt so viele Dinge zum Anschauen.
Ein Spezielles Erlebnis hatte ich noch nicht.
Ich bin jedesmal überrascht,wie die Verkäuferinnen
gerne weiterhelfen und Sachen zeigen.
Und natürlich habe ich inzwischen meine
Lieblingsverkäuferinnen

Gefällt mir

7. September 2014 um 9:53

Stiefel
suche flache kniehohe oder overkneestiefel gr 43 kanste mir nen tip geben gerne als pn

Gefällt mir

8. September 2014 um 17:22

Danke
danke für den tip werde gleich mal reinschauen

Gefällt mir

10. September 2014 um 16:10

So ist es!
Du sprichst mir aus der Seele! Es geht doch nichts über weiche, fliessende Stoffe, die sich auf der Haut einfach nur gut anfühlen. Ich verstehe nicht, weshalb diese bei der Herrenmode fast gänzlich ausgeschlossen werden. Nicht jeder Mann hat eine Nilpferdhaut Insbesondere wenn man noch unter Hautallergien leidet, da ist jeder grobe Stoffetzen einfach nur ein Matyrium!
Ja, ich gehöre zu den Männern, die sich den Luxus für ihre Haut gönnen - und sie dankt es mir
Deshalb ignoriere ich in den Geschäften die Hinweisschilder und suche mir das aus, was auch meiner Haut schmeichelt.
Wir sollen uns bewusst sein, dass die Haut unser grösstes Sinnesorgan ist Eine Portion Autoerotik hat noch keinem Mann geschadet.

Ich praktiziere kein Crossdressing und wäre sicherlich wegen meines kantigem Gesichtes nur schwer umsetzbar, aber die Erfahrung, in Heels, Rock usw. unter die Leute zu gehen, gerne mal machen. Und das hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass ich eine Frau sein möchte, ich bin ein Mann, und möchte es auch bleiben.

Aber ich kann diejenigen Männer, welche sich regelmässig als Frau rausfiezen, sehr gut verstehen, es gibt einfach so viele tolle Kleidung, welche man gerne tragen möchten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen