Home / Forum / Fashion & Trends / Wenn junge Italiener/Süditaliener/Menschen Kreuzketten tragen, tun sie das aus Glaube oder Modegründ

Wenn junge Italiener/Süditaliener/Menschen Kreuzketten tragen, tun sie das aus Glaube oder Modegründ

27. April 2012 um 20:38

Hallo,
Italiener , vorallem Süditaliener sind ja dafür bekannt, dass sie dicke goldene Kreuzketten tragen. Tragen sie diese wegen des Glaubens, weil es modern ist dort, weil es alle machen, oder aus welchem Grund? Weiß Jemand etwas darüber? Ich denke zwar nicht, dass man das so verallgemeinern kann aber in irgendeiner Hinsicht schon. Nicht falsch verstehen Ich bin ein riesiger Italien-Fan

Danke im Voraus.

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 12:37

Mode
Ich glaube nicht, dass alle die eine Kreuzkette tragen, die ja nun mal ziemlich modern sind, alle strang katholisch sind. Somit tippe ich auf Modegründe, aber wie du schon sagst kann man das nciht verallgemeinern. Wie es jetzt speziell in Italien ist, weiß ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen