Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wenn jemand Euch ständig nachmacht?????

Letzte Nachricht: 13. Juni 2007 um 20:38
G
gussie_12902929
26.05.07 um 21:34

hallo!
gehts Euch auch so???
ich habe schonmal ein Thread geöffnet die ähnlich ist. weiss nicht mehr wo die ist.
ist auch ein wenig fake. Habt Ihr auch Probleme damit wenn jemand Euch ständig nachmacht.??? Ich habe eine cousine und eine Bekannte die ständig irgendwas von mir nachmachen. Das regt mich total auf. Egal was ob das Frenchnail ist oder Haare. Sie ist eine ganz andere Typ als ich. Sachen die mir stehen, stehen ihr sowieso nicht. Und umgekehrt. Wenn ich ein Teil kaufe, die ich ins Herz geschlossen habe, danach sehe ich irgendjemand die das
gleiche haben das hasse ich so. Danach finde ich dies nicht mehr so toll. Natürlich kann man das nicht verbieten
dass auch jemand das gleiche toll findet die ich auch toll finde. Bei Cousine oder eine gute Bekannte die ich sowieso jeden Tag sehe ist das schön blöd. Als kleine Kind habe ich mit mama gestritten wenn sie für mich und Schwester gleiche Teile kauft.

Mehr lesen

A
an0N_1285670399z
27.05.07 um 7:23

nö, mir gehts nich so. und das hat einen grund: kurze haare möchten die wenigsten, die fingernägel lassen sich auch die wenigsten natürlich lang wachsen, von daher bin ich einzigartig

mach einfach mal so gewagte sachen, dass sie es sich nicht trauen und schon hast du ruhe

1 -Gefällt mir

G
gussie_12902929
27.05.07 um 15:45

Bei den....
Hallo amacone!
bei den berühmten Persönlichkeiten ist das ja auch normal und okay, weil jeder wissen dass sie den und den nachgemacht haben.
Als meine Cousine einmal mein Kleid nachgekauft hat, hat sie zu ein Fest angezogen. Ich worde danach mit dem Kleid gesehen, und die gleiche Bekannten fragten mich ob ich das Kleid geliehen habe von ihr. Obwohl sie mich nachgekauft hat.
Das ist z.B Kakke.

Gefällt mir

G
gussie_12902929
27.05.07 um 21:49

Das verusuche ich....
hallo amacone!
ich versuche genau das zu machen. Gerade weil ich so bin z.B wenn ich eine Accesoire sehe oder andere Klamottenteil die ich toll finde bei jemand anderen (bei mir im Bekanntenkreis)
dann kaufe ich dies erst Recht nicht. Bei mir reduziert automatisch die Interesse. Deshalb verstehe ich ja das nicht.
Danke für Dein Tip.
Ich gehe jetzt in eine andere Läden einkaufen wo ich vorher nie war. Mal sehen was sie macht.
grüsse

Gefällt mir

Anzeige
E
emmmi_11866349
04.06.07 um 22:58

...
also ich will jetz hier niemanden nachmachen, aber ich lass mir meine nägel grundsätzlich nur natürlich wachsen =)

ich kenne das problem...ich werde auch in anderen bereichen nachgemacht, weil die eltern einer "freundin" von mir und sie selbst es nicht ertragen können, wenn ich eins vorraus bin. schließlich sind sie was besseres und da kann ich doch nicht eher beispielsweise nen praktikumsplatz haben als sie (also meine freundin jetz)...bei der mode hab ich mich mittlerweile so spezialisiert, dass sie sich nicht mehr traut was nachzumachen, aber früher hatten wir regelmäßig fast (nur die farbe war anders) die gleichen schuhe, nur meine waren immer 1,2 wochen älter ^^

Gefällt mir

M
mysie_12971555
06.06.07 um 17:28

Genau
das kann ich auch voll nicht ab.
ich trag schon seit na langen zeit chucks und vans und als ich es am anfang trug fanden es meine freundinnen dumm un dann ein paar tage später haben sie sich auch welche gekauft das fand ich echt scheiße. aber es ist nicht nur so mit den kleidern sondern auch musik. ich hab angefangen rockmusik zu hörn, was meine freundinnen gar nicht gefiel un dann hörten sie es auch plötzlich. ich hab ja nichts gegen meine freundinnen finde es ja uch toll wenn wir den selben geschmack haben aber irgendwo hörts auch auf, vorallem wenn man es vorher schlecht macht un dan aufeinmal doch mag.
LG strawberry

1 -Gefällt mir

B
bibinn_12143523
09.06.07 um 1:17

Mir gehts auch so!!!
also ich hab dieses problem mit meiner besten freundin...
früher fanden immer alle das ich einen einzigartigen style hab und jungs fanden diesen auch total toll...

als ich meine jetzige beste freundin kennen gelernt habe fand sie meinen style total schön und hat mich immer bewundert... irgendwann hat sie dann angefangen meinen kleidungsstil zu kopieren und sie hat angefangen in den gleichen läden einzukaufen (davor hat sie in gaaanz anderen eingekauft!!!)
dann kam es immer öfter vor das sie sich sogar exakt die gleichen teile gekauft hat...! und sie hat sich die gleich frisur schneiden lassen und die gleiche haarfarbe machen lassen!!
sie hat nie minis oder hihheels getragen seit sie gesehen hat dass ich sowas trage trägt sies auch...

ganz am anfang fand ich es ja irgendwie auch cool dass sie mich so bewundert hat.. aber mitlerweil finde ich es nur noch peinlich wenn uns jeder darauf anspricht dass wir so gleich aussehen...

früher war ich für alle immer einzigartig...

..jetzt bin ich es nicht mehr weil sie mich einfach in allem kopier!!
und was total bescheuert ist sie steht jetzt sogar auf den gleichen typ von jungs=)
und sie hat sich meine character eigenschaften abgeschaut und tutso als wäre sie genauso.. ich hab auch immer so ein paar wörter die ich immer sag und die sagt sie jetzt auch!...

also kurz gesagt sie macht einfach alllllles genauso wie ich es mache... UND DASS NERVT ECHT!!!

dass musste ich einfach loswerden

liebe grüße

francesca

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arisu_12891490
09.06.07 um 16:38

...
Naja, man kann alles positiv und negativ sehen.
Denke schon, dass es nervig ist, aber ist es wirklich alles? Alles geht irgendwie gar nicht..., dafür sind Menschen viel zu verschieden.
Aber sehe es auch ein bisschen als Kompliment.
Rede aber mal mit ihr!!

P.S.: Ich kenne auch sowas, aber mittlerweile habe ich keine Kontakt mehr zu ihr und so weiß ich nicht, ob sie alles noch nachkauft =)
Aber ich finde es auch nicht gut, wenn ich dann Leute in der Stadt sehe, die alle gleich aussehen...

Gefällt mir

T
tanka_12903128
10.06.07 um 9:37

Danke
scarysacred! Das lag mir schon lange auf der zunge! Diejenigen, die solche Aussagen treffen, sind meist die, die bei h&m, new yorker, only etc einkaufen und sich dann wundern, warum fünf andere mädels aus ihrer klasse oder in ihrer lieblingsdisco das selbe outfit haben. Und was ich echt nicht mehr sehen kann sind schwarze röhrenjeans, rote ballerinas und ein rot-weiß gepunktetes oberteil. Wie eine epidemie!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217471499z
10.06.07 um 16:42

Hi mir gehts auch so
also ich bin immer neu angezogen und nur mit marken!
leider gibt es leute die mich immitieren wollen
zum b bei meiner frisur und meiner art zu sprechen! meistens kaufen sie dann sachen vom gleichen lable wie ich, das nervt!
jeder hat seinen eigenen style und man muss andere nicht nachmachen um IN zu sein
lg yvonne

Gefällt mir

R
ramiye_12576718
12.06.07 um 17:32

Beitrag
ich finde es ganz schlimm, dass 14Jährige schon einen PC besitzen dürfen

Gefällt mir

Anzeige
B
bibinn_12143523
12.06.07 um 21:50

Hier kommt die antwort
ich bin 16!!
gruß francesca

Gefällt mir

B
bojana_12519059
13.06.07 um 20:38

Also
dass sich die NACHMACHER nicht blöd vorkommen, die müssen sich doch denken dass die irgendwann auffliegen und man weiß, dass die einen nachmachen! Ich versteh des nicht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige