Home / Forum / Fashion & Trends / Wenn ich auf hohen schuhen laufe knicke ich immer nach innen ein.

Wenn ich auf hohen schuhen laufe knicke ich immer nach innen ein.

26. Februar 2010 um 14:59

hallo, ich habe ein problem.
mich weisen meine freundinnen öfters darauf hin das ich beim laufn auf hohen schuhen (8-10 cm) immer ganz leicht beim aufsetzn des fußes nach innen einknicke.
ich kann aber sonst gut auf hohen schuhen laufn und merke es selber auch nicht, nur will ich auch nicht wie so ein staksiges reh aussehen.
könnt ihr mir da vllt einen tipp zu geben? oder kennt jemand das gleiche problem?

Mehr lesen

12. März 2010 um 1:14

Frag mal lieber Deinen Arzt/Orthopäden
Wenn das "nur" ab 8cm auftritt, ist das vielleicht nur mangelnde Übung oder ein Problem der Koordination, was man durch Training wegbringen kann.
Aber was, wenn das schon unauffälliger in flachen Schuhen auftritt? Dann könnte ein Knick-Senkfuß dahinter stecken!
Bevor Du Dir Deine Füße auf Dauer krumm läufst, ärztlichen Rat einholen!
Danach eventuell üben, besser mit hohen Schuhen zu laufen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 20:07

Ab zum..
orthopäden..klingt so etwas nach innen-senkfuß.solche probleme haben aber ziemlich viele leute.ich laufe zb nach außen^^
wenn das nicht so dramatisch ist (das wird aber nur der arzt dir sagen können) dann musst du dich damit abfinden,ansonsten verpasst der dir wohl einlagen.wenn es wirklich sehr schlimm ist,dann solltest du die auch tragen,bevor du richtige beschwerden bekommst...die sieht ja niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen