Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wenn ich auf hohen schuhen laufe knicke ich immer nach innen ein.

Letzte Nachricht: 16. März 2010 um 20:07
S
shinju_12047151
26.02.10 um 14:59

hallo, ich habe ein problem.
mich weisen meine freundinnen öfters darauf hin das ich beim laufn auf hohen schuhen (8-10 cm) immer ganz leicht beim aufsetzn des fußes nach innen einknicke.
ich kann aber sonst gut auf hohen schuhen laufn und merke es selber auch nicht, nur will ich auch nicht wie so ein staksiges reh aussehen.
könnt ihr mir da vllt einen tipp zu geben? oder kennt jemand das gleiche problem?

Mehr lesen

A
an0N_1190660899z
12.03.10 um 1:14

Frag mal lieber Deinen Arzt/Orthopäden
Wenn das "nur" ab 8cm auftritt, ist das vielleicht nur mangelnde Übung oder ein Problem der Koordination, was man durch Training wegbringen kann.
Aber was, wenn das schon unauffälliger in flachen Schuhen auftritt? Dann könnte ein Knick-Senkfuß dahinter stecken!
Bevor Du Dir Deine Füße auf Dauer krumm läufst, ärztlichen Rat einholen!
Danach eventuell üben, besser mit hohen Schuhen zu laufen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jael_12449288
16.03.10 um 20:07

Ab zum..
orthopäden..klingt so etwas nach innen-senkfuß.solche probleme haben aber ziemlich viele leute.ich laufe zb nach außen^^
wenn das nicht so dramatisch ist (das wird aber nur der arzt dir sagen können) dann musst du dich damit abfinden,ansonsten verpasst der dir wohl einlagen.wenn es wirklich sehr schlimm ist,dann solltest du die auch tragen,bevor du richtige beschwerden bekommst...die sieht ja niemand

Gefällt mir

Auf hohen Schuhen laufen lernen: Die besten Tipps für High Heels
Anzeige