Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welsche Schuhe unter kürze Röcke

Letzte Nachricht: 2. Februar 2006 um 11:25
D
dareia_11988767
02.02.06 um 10:39

Hallo

die fragen beschäft mich schon länger was für schuhe kann man unter kürze Röcke anziehen.

ich höffe ihr könnte mich helfen

danke

viele grüße
roteherzrose

Mehr lesen

W
wilke_12876453
02.02.06 um 10:54

Ajo
kommt auf die jahreszeit an

schöne seidenfeine strumpfhose und pumps oder stiefel
im sommer schicke sandaletten und nackte beine

Gefällt mir

D
dareia_11988767
02.02.06 um 10:58
In Antwort auf wilke_12876453

Ajo
kommt auf die jahreszeit an

schöne seidenfeine strumpfhose und pumps oder stiefel
im sommer schicke sandaletten und nackte beine

Danke
Hallo

danke für die schnell antwort.
leider kann ich nicht so gut in hohen schuhe laufen
und
so ohne absatz finde ich auch nicht schön gibt es da vielleicht noch eine ander möglichkeit.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
02.02.06 um 11:20
In Antwort auf dareia_11988767

Danke
Hallo

und
so ohne absatz finde ich auch nicht schön gibt es da vielleicht noch eine ander möglichkeit.

Natürlich,
beim letzten grossen Revival der kurzen Röcke zu Beginn der 80er waren Ballerinas dazu angesagt. Locker bis zu Ende Dreissig/Anfang Vierzig. Nachdem aber heute jede 15jährige schon 'erwachsen' sein und definieren ( gack gack!) will was schick ist, sind Ballerinas heute oft als 'Kleinmädchenhaft' angesehen. Übrigens wurden damals auch flache Stiefel oder Stiefeletten getragen (Robin Hood Look), mit gekrempelten Schäften und oft aus Wildleder - dazu entdeckte man die Legwarmer.
Nicht schön dazu, eher zum knielangen Rock: Mokkassins. Sehr unschön: Keilabsätze. ZU sportlich, optisch zu gewichtig: Stiefel im Reitstiefellook.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein ...

asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dareia_11988767
02.02.06 um 11:20
In Antwort auf dareia_11988767

Danke
Hallo

und

Würde die gehen
Hallo

habe gerade mal in internet geschaut die schuhe würde mir gut gefallen aber in schwarz natürlich wäre die was für unter die röcke
http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinit-y/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_-DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ00-08E6L2cYq.r0000QahFUceh?ProductUUID=Ay6R_c%2eW3YgAA-AEIje%2ef3_g4&CatalogCategoryID=InQKAFHMcYMAAAEI7Qn-USbl_

danke für eure tipps

Gefällt mir

D
dareia_11988767
02.02.06 um 11:25
In Antwort auf jarod_12098475

Natürlich,
beim letzten grossen Revival der kurzen Röcke zu Beginn der 80er waren Ballerinas dazu angesagt. Locker bis zu Ende Dreissig/Anfang Vierzig. Nachdem aber heute jede 15jährige schon 'erwachsen' sein und definieren ( gack gack!) will was schick ist, sind Ballerinas heute oft als 'Kleinmädchenhaft' angesehen. Übrigens wurden damals auch flache Stiefel oder Stiefeletten getragen (Robin Hood Look), mit gekrempelten Schäften und oft aus Wildleder - dazu entdeckte man die Legwarmer.
Nicht schön dazu, eher zum knielangen Rock: Mokkassins. Sehr unschön: Keilabsätze. ZU sportlich, optisch zu gewichtig: Stiefel im Reitstiefellook.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein ...

asteus

So
Hallo

danke noch mal für deine antwort hast super idee.

hoffe der link geht jetzt
http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinit-y/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_-DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ00-08E6L2cYq.r0000QahFUceh?ProductUUID=Ay6R_c%2eW3YgAA-AEIje%2ef3_g4&CatalogCategoryID=InQKAFHMcYMAAAEI7Qn-USbl_&JumpTo=OfferList

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige