Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Waschmittel? Erfahrungen!!

Welches Waschmittel? Erfahrungen!!

31. Juli 2009 um 10:36 Letzte Antwort: 12. Juli 2015 um 18:47

Hallo Mädels,

ich hab bisher immer mit Spee gewaschen, aber das kriegt mir mittlerweile einfach zu wenig Flecken raus. Ich mag auch, wenn die Wäsche dann intensiv gut riecht, und bei Spee riecht man nach dem Waschen kaum was. hat jemand das Ariel Color & Style probiert? Oder was anderes empfehlenswertes?
Schreibt doch mal eure Waschmitteltipps!

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 20:32

Dash !
Dash ist super ! Ist einigermaßen günstig und riecht unwarscheinlich lecker ! Damit gehn die Flecken eig. ganz super weg, Und wenn es hartnäckiger ist dann halt Vanish Oxi. !

Gefällt mir
30. November 2011 um 21:03

...
Ich nehme immer das günstigste Waschmittel, dass ich in der Drogerie oder Supermarkt finde -- meistens Hausmarke --, und bin immer zufrieden. Hab früher auch mehr Geld dafür ausgegeben, kann aber von der Qualität nicht wirklich irgendwelche Unterschiede feststellen...

Gefällt mir
16. April 2013 um 7:41

Welches Waschmittel? Erfahrungen!!
ich nehme bei weißen Sachen ein Gemisch aus Una Gallseife flüssig / Fleckensalz und Gardinenwaschmittel
Una Gallseife flüssig
Entfernt fasertief Flecken und Schmutz; ohne Bleichmittel; zur Vorbehandlung der Wäsche und als Waschkraftverstärker
bei bunten Sachen ein Gemisch aus Una Gallseife flüssig / Fleckensalz und Vollwaschmiitel mit Color Plus
wenn die Wäsche lange gut duften soll ein Schuß Coral Wolle und Seide rein
auch Arbeitskleidung wird bei 30 7 40 sehr sauber

Gefällt mir
11. August 2014 um 10:19

Ariel
Ich nehme immer Ariel Color, ist meiner Meinung nach am besten. Und die Wäsche riecht damit tagelang frisch.

Gefällt mir
9. Juni 2015 um 15:17

Perwoll
Ich wasche alles mit Perwoll. Aber nur das rosafarbene flüssige Perwoll. Wenn etwas einen Flecken hat, besprühe ich es vorher mit SIL Fleckenspray. Versuch das mal. Bei mir wird immer als wieder top.

Gefällt mir
28. Juni 2015 um 16:58

Re
Ariel ist gut, Dixan auch aber ich mag auch immer die billigen Eigenmarken wie spar oder DM - also auch das kann definitiv was. Ich erkenne da auch keine massiven Unterschiede!

Gefällt mir
12. Juli 2015 um 18:47

Waschmittel
Also ich nehme immer Persil... Und bei starken Flecken zusätzlich Gallseife.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest