Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Oberteil zu kurzem Jeansrock und Stiefeln

Welches Oberteil zu kurzem Jeansrock und Stiefeln

22. November 2008 um 15:46

Hallo Forum,

ich möchte heute zum Ausgehen gerne einen kurzen Jeansrock anziehen, dazu schwarze Stiefel.
Ich überlege nun schon die ganze Zeit hin und her, welches Oberteil ich dazu anziehen sollte um nicht zu "nuttig" zu wirken.

Einen schlichten, weißen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt und einer Lochreihe an den Ärmeln?
Ein weißes langärmliges und schulterfreies Top?
Ein hellblaues, leicht transparentes Top mit 3/4 Ärmeln und vorne zum Binden?
Ein weiß/transparent senkrecht gestreiftes Top mit 3/4 Ärmeln, Kragen und vorne Reißverschluß?
Ein hellblau gehäkeltes Oberteil mit langen Ärmeln?
Ein schwarzes, kurzes Oberteil?!

Oder was ganz anderes? Was kurzes will ich nicht, erstens is es kalt und zweitens zu aufdringlich in Kombination mit dem kurzen Rock...



Hat jemand einen Tipp??

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 0:16

Zwar etwas spät,aber...^^
nix transparentes,nix bauchfreies&nix mit tiefem ausschnitt[ob nun rücken oder dekoltee]bekommt sonst meiner meinung nach nen billigen touch.
je nachdem wo du damit hinwillst nen schlichtes oberteil/pullover.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper