Home / Forum / Fashion & Trends / Welches oberteil zu hoher hose?

Welches oberteil zu hoher hose?

19. Juli 2007 um 22:05

hallo,
ich habe mir be tally w. eine supertolle hose gekauft. 3/4 länge und sehr hoch.der"bund" ist ca 5 cm unter der brust.sieht aber toll aus, da sie von der hüfte aufwärts geschnürt wird.nun aber meine frage: was kann man dazu anziehen?
danke für eure antworten

lg

greyeye

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 23:23

Probier's mal mit ner Bluse
am besten eine Kurzbluse und die dann bitte in die Hose reinstecken damit der Bund so richtig schön rauskommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 8:56

Bluse
Also ich würde auch eher zu der Bluse tendieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 8:57

Ich würde
nen Body oder ein enges Top empfehlen, damit es nicht son Geknuddel gibt (natürlich IN die Hose tragen). Da kann man dann ja variieren - in Farbe, Ausschnitt, mit oder ohne Kragen... LG, Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 13:28
In Antwort auf nadine_11892681

Ich würde
nen Body oder ein enges Top empfehlen, damit es nicht son Geknuddel gibt (natürlich IN die Hose tragen). Da kann man dann ja variieren - in Farbe, Ausschnitt, mit oder ohne Kragen... LG, Sanna

Hab das selbe problem
das freut mich ja, dass ich hier so einen beitrag gefunden habe, denn ich hab mir auch so eine schicke hose gekauft...
und bin verzweifelt am probieren, wa sich dazu anziehen könnte...
ich denke es würde ein shirt oder eine bluse, die so puffelich sind super passen, aber ich hab leider noch keine gefunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 16:25
In Antwort auf payton_12532119

Hab das selbe problem
das freut mich ja, dass ich hier so einen beitrag gefunden habe, denn ich hab mir auch so eine schicke hose gekauft...
und bin verzweifelt am probieren, wa sich dazu anziehen könnte...
ich denke es würde ein shirt oder eine bluse, die so puffelich sind super passen, aber ich hab leider noch keine gefunden...

Hallo
ja das habe ich mir auch schon gedacht habe bei mir im schrank noch eine weuse gefunden die gerade bis zum bund geht.das sieht auch gut aus.aber morgen gehts auf blusensuche(wil sie ja eng sein muss)... diese hosen machen einfach ne tolle figur!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 1:46

Also...
ich erinner mich, dass diese hosen schon mal anfang der 90er "in" waren.
ich habe da meistens folgende kombinationen gesehen:

1.) hose schwarz, fast wie ein korsett, dazu eine weiße bluse, ausschnitt recht tief, in die hose gesteckt. wahlweise auch diese blusen mit schnürung, nur locker geschnürt getragen. das passt optimal, wenn die hose selbst ein schnürung oben hat.

2.) ist die hose etwas sportlicher, ist ein klassiker so ein bolero top!
z.b. stretch (lycra), bauchfrei, weiß mit rundhals, WICHTIG lange arme!
das habe ich ziemlich oft gesehen und sieht auch "top" dazu aus.

3.) was ich ebenfalls gesehen habe, müsste so pret a porter 91 gewesen sein, oscar de la renta, und zwar bolero jacken zu diesen hosen. blazerartig, aber nicht businessmäßig, sondern orientalischer. die waren aus schwarzem samt mit stickereien, perlen, steinen mustern auf dem rücken. goldverziehrungen an den ärmeln. gabs auch etwas schlichter, "nur" mit goldverziehrung von ralph lauren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 11:25

Eine weiße bluse, die sich
unten wie im schritt wie ein body schließen lässt. so eine habe ich, da hält dann alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 1:36

Hey
also ich würde zu einer sogenannten "high waisted" hose ein normales top und ein kleines jäckchen anziehen(das jäcken am besten in der a-linie)
ich habe dir mal ein bild hochgeladen:
http://i18.tinypic.com/62roqo6.jpg
meine schwarze short trage ich auch wie peaches immer mit einen farbigen top, bevorzugt rot :]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 19:06

..
guck mal bei vero moda und mango
da hab ich auch meine beiden shorts her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 21:11

Otto
Hab so eine Hose gerade heute im neuen OTTO gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 14:57

Hier
Ich finde das eine weiße bluse mit einer kurzen weste dazu super schön ausieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram