Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welches Oberteil zu braunem Rock und schwarzer Strumpfhose?

Letzte Nachricht: 29. November 2019 um 5:39
E
eliane_18733735
27.10.19 um 10:13

Hallo zusammen, 

ich habe mir einen dunkelbraunen Glockenrock gekauft (schockverliebt, der musste es einfach sein) aber jetzt bin ich mir unsicher wie ich den am besten kombiniere. Ich möchte diesen gerne mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Schuhen für einen festlichen Anlass tragen. Jetzt weiß ich aber nicht welche Farbe ich dann für das Oberteil wählen soll. Was würdet ihr empfehlen?

Mit schwarzem Oberteil sieht es ziemlich dunkel aus, aber mit einem hellen Oberteil kann ich es mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen (nicht das es dann nach Streifenhörnchen aussieht)

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

K
kizzie_12657188
27.10.19 um 14:51
In Antwort auf eliane_18733735

Hallo zusammen, 

ich habe mir einen dunkelbraunen Glockenrock gekauft (schockverliebt, der musste es einfach sein) aber jetzt bin ich mir unsicher wie ich den am besten kombiniere. Ich möchte diesen gerne mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Schuhen für einen festlichen Anlass tragen. Jetzt weiß ich aber nicht welche Farbe ich dann für das Oberteil wählen soll. Was würdet ihr empfehlen?

Mit schwarzem Oberteil sieht es ziemlich dunkel aus, aber mit einem hellen Oberteil kann ich es mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen (nicht das es dann nach Streifenhörnchen aussieht)

Dazu müsste man mal ein Bils sehen, am besten, wo du das Teil anhast.

Gefällt mir

A
albana_18598432
29.10.19 um 9:05

Hallo du

Ich würde in der Farbfamilie des Rocks bleiben, also auch irgendwas braun, beige.... Satinbluse würde hübsch dazu aussehen.

Aber auf schwarz oben würde ich definitv auch verzichen, wird zu trist. 

Gefällt mir

D
delia_18599640
29.10.19 um 23:46
In Antwort auf albana_18598432

Hallo du

Ich würde in der Farbfamilie des Rocks bleiben, also auch irgendwas braun, beige.... Satinbluse würde hübsch dazu aussehen.

Aber auf schwarz oben würde ich definitv auch verzichen, wird zu trist. 

Kleidung ist ja Geschmackssache, schließe mich da aber erstmal an: schwarze Strumpfhose finde ich nicht so passend, lieber hautfarben oder beige.
Satinbluse in weiss wäre sicher passend, ein roter Roll-Kragen jetzt im Spätherbst ist mit hellbraunen Mantel auch kuschelig. Dazu Stiefeletten in etwa gleicher Farbe, eben mein Geschmack.   

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anette
28.11.19 um 21:04

Hallo Rosa!

Gut passen würden zum dunkelbraunen Glockenrock mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Schuhen z.B.:

Oberteile in Weiß, Cremefarben oder Beige!

Beispielsweise Bluse oder Pullover/Pulli oder Shirt, im Sommer bei (sehr) warmem Wetter ist z.B. auch ein schickes Top klasse!

Oder für kühlere Temperaturen eine Kombination aus Bluse z.B. Hemd-Bluse mit Pulli bzw. Pullover (z.B. Pullis/Pullovers mit Rundhals- oder V-Ausschnitt)!

Kombinieren kann man dann zu allem beispielsweise einen Cardigan oder Blazer...etc.!

Was z.B. auch klasse wäre:

Wenn du zum dunkelbraunen Rock einen Blazer im exakt gleichen Braunton (wie der Rock) kombinieren könntest und dazu z.B. ein weißes Oberteil (Bluse und/oder Pulli oder Shirt oder Top)!

Oder man entscheidet sich mal z.B. für ein 2-teiliges Twin-Set (Strickjäckchen mit passendem Pulli) zum Rock;

Schmuckmäßig passt z.B. cremefarbener Perlschmuck gut zu den Outfits!

Aufpeppen kannst du deinen Rock mit einem tollen Gürtel z.B. in Schwarz oder Weiß!

Zu den Outfits für kühle/kältere Temperaturen draußen:

Eine schicke Jacke oder einen schicken Mantel kombinieren, dazu kann man klasse noch ein paar edle Handschuhe z.B. Lederhandschuhe beispielsweise in Schwarz nehmen!

Bei sonnigem Wetter draußen zu den Outfits eine schicke Sonnenbrille z.B. in Schwarz kombinieren!

Fazit:

Mit obengenannten Farben kann man sich tolle Kombinationen erstellen und kreiren!

Natürlich könntest du dich auch mal in Mode-Geschäften oder in Mode-Boutiquen vor Ort beraten lassen, welche tollen Kombinationen sowohl dir toll stehen und gut zu dir passen, sowie perfekt zum dunkelbraunen Rock kombinierbar sínd!

Am besten du trägst dann mal den braunen Glockenrock vor Ort im Geschäft, damit dir geschultes Fachpersonal passgerechte Styling- und Kombinations-Tipps geben können!

Sehr wichtig:

Achte bei all deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Super liebe Grüße

Anette

Gefällt mir

A
anette
28.11.19 um 21:10
In Antwort auf delia_18599640

Kleidung ist ja Geschmackssache, schließe mich da aber erstmal an: schwarze Strumpfhose finde ich nicht so passend, lieber hautfarben oder beige.
Satinbluse in weiss wäre sicher passend, ein roter Roll-Kragen jetzt im Spätherbst ist mit hellbraunen Mantel auch kuschelig. Dazu Stiefeletten in etwa gleicher Farbe, eben mein Geschmack.   

Hallo Delia!

Dein gezeigtes Outfit (Bild) finde ich sehr schick und edel!

Gefällt mir sehr gut!

Danke dafür!

Super liebe Grüße

Anette

Gefällt mir

F
felek_12574006
29.11.19 um 5:39
In Antwort auf eliane_18733735

Hallo zusammen, 

Zu braun sieht orange und grün super aus.  Teste es einfach mal. 

Gefällt mir

Anzeige