Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Lied verbindet ihr mit Mode & Fashion?

Welches Lied verbindet ihr mit Mode & Fashion?

2. April 2010 um 14:01

Hey,
Ich suche im Moment gute Lieder die zu Mode passen.
Welches Lieder oder welche Lieder verbindet ihr mit Fashion und so?
Würde mich interessieren
Ich finde dass <calvin harris - acceptable in the 80s> gut zu Mode passt, nicht nur weils mal Titelsong von GnT war

Mehr lesen

2. April 2010 um 16:13


Naja ich glaube das offensichtlichste Lied wäre wohl vogue von Madonna

Gefällt mir

2. April 2010 um 18:39

Da Mode
für mich kein Trendhinterhergehechele ist (tolles Wort, wa), sondern ein beschwingendes Gefühl, sich auszuleben und seine Persönlichkeit zu zeigen, stelle ich mir "Hey Ya" von Outkast ganz toll dafür vor Auf einem Laufsteg, auf dem die Frühjahrskollektion präsentiert wird (die verspielt, aber nicht zu mädchenhaft ist, zwar viele Blümchenmuster und Volants enthält, aber nicht kitschig wirkt); mit Models, die natürlich sind, strahlend lächeln und nicht ein "Friss oder Stirb- Gesicht" aufsetzen und die vorallem (!) mal weiblich gebaut und keine Hungerhaken sind.
Ohja, das Bild gefällt mir
Also: "Hey Ya" von Outkast ist mein Modesong.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen