Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Korsett unters Dirndl???

Welches Korsett unters Dirndl???

30. Mai 2010 um 21:49

Hallo ihr Lieben,
mich plagt ein Problem! Ich habe unterm Dirndl eine lange Corsage aus so dehnbaren Synthetikdings, die meinen Bauch schon ziemlich zusammen quetscht.
Das Teil ist unten offen, so wie ein enges Kleidchen.
Nun habe ich etwas abgenommen (etwas mehr ) und jetzt rutscht das Teil.
Außerdem ist durch das Abspecken mein Busen total schlapprig geworden und mit dem Korsett ist jetzt irgendwie gar nix mehr da!

Meine Frage an Euch: Was könnte ich mir kaufen, um es da drunter zu ziehen?

Ich hab das ganze Internet schon durchforstet, aber ich finde einfach nix gescheites!

Es sollte den Bauch (vorallem den unterm Nabel) eindämmen und nicht rutschen und entweder einen push-up haben, oder unterm Busen aufhören!

Bitte helft mir, ich bin echt am Verzweifeln!
Vielen Dank und liebe Grüsse

Mortischa

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 22:17


Hallo Liebe Mortischa,

ich habe für unter mein Dirndl Die Dirndlwundercorsage von Triumph in hellblau-weiß kariert. Wirklich sehr schön, mit herausnehmbaren Push-Up Polstern.

http://www.shoppingverse.de/wp-content/uploads/2008/09/dirndl-wunder.jpg

oder in ganz groß nochmal
http://www.lifepr.de/attachment/49408/Motiv+4+Dirndl+Wunder.jpg

LG
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 11:18

BH getrennt
Liebe Mortischa!
Ich möchte dir nicts aufschwatzen, aber ich persönlich trage gern ein Unterbrustkorsett unterm Dirndl und einen je nach Anlass neckischen Bh. Die Beweglichkeit ist besser und Du kannst den BH Deiner Wahl nehmen. Ich bin drauf gekommen, da ich mit dem Busen (Cup E) schon immer bei Bewegungen etwas Probleme mit dem Halt darin hatte. (Einmal kippte eine Brust aus dem Körbchen---peinlich,peinlich).
Also versuch's mal getrennt.
Ganz liebe Grüße
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen