Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Kleid zur Hohczeit?

Welches Kleid zur Hohczeit?

7. Juni 2009 um 20:36

Hallo!
In einem Monta heiratet meine Cousine und kann mich nicht zwischen paar Kleidern nicht entscheiden...Muss noch dazu sagen, dass die unten gezeigte weisse Variante fuer mich eher weniger in Frage kommt, da ich mich unwohl fuehlen wuerde, wenn ich AUCH neben der Braut ganz in weiss da antanzen wuerde.

Was denkt ihr?

Gruss
Mimi

[]http://i220.photobucket.com/albums/dd103/mimi_k_84/11439568_A5.jpg[/]
[]http://i220.photobucket.com/albums/dd103/mimi_k_84/cache_1642126317.jpg[/]
[]http://i220.photobucket.com/albums/dd103/mimi_k_84/untitled.jpg[/]
[]http://i220.photobucket.com/albums/dd103/mimi_k_84/3100006416_0f297ecc83.jpg[/]

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 10:48

...
Hi
also das zweite von den links und das letzte auf keinen Fall!!
Auf einer Hochzeit sollte man niemals creme oder weiß tragen, diese Farbe ist ausschließlich für die Braut reserviert!
Das Erste ist ganz nett, obwohl mir grau jetzt nicht so gut gefällt.
Das Braune ist recht nett, der fließende Stoff passt auch gut auf eine Hochzeit.

Generell sind pastell-farben auch immer super für so einen Anlass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest