Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Kleid zur Goldenen Hochzeit?

Welches Kleid zur Goldenen Hochzeit?

14. Juli 2011 um 14:52

Hallöchen, brauche dringend Rat

Morgen Abend bin ich auf der Goldenen Hochzeit von der Oma meines Freundes Eingeladen.

Jetzt hab ich Definitiv ein Kleid Problem

Ich hab Angst das die mich irgendwie , abstempeln, wenn ich was unangepasstet oder so, anziehe.

1tes Kleid:
http://imageshack.us/photo/my-images/717/schwarzeskleid.jpg/

Knie langes Kleid, Spaghetti Träger, langer Ausschnitt (der Aber bedeckt wird), Schwarzes Kleid mit Schlichtem Rot weißen unterbrochenen Linien.

2tes Kleid:
http://imageshack.us/photo/my-images/64/pinkeskleid.jpg/

Bis zu den Knien, Spaghetti Träger, ganz kleiner Ausschnitt, Farbe: Pink mit Gold Verziehrungen. Ende des Kleides Sind Blumen Verzierungen, mit Goldenen knöpfchen? oder so.

Beide Kleider sehen gut aus.

Aber ich kann mich nicht Entscheiden.
Und, ich fühle mich in Beide Kleider Wohl.
ich hab probleme ..ey xD
Wäre Dankbar für Hilfe )

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 17:20

Es ist dein Meinung
Frage deine Eltern oder Verwanten....! Und wen sie etwas verschiedene sagen dann frage dein Freunde...! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen