Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Kleid zum fortgehen? Bzw. kommen die Kleider nuttig rüber?

Welches Kleid zum fortgehen? Bzw. kommen die Kleider nuttig rüber?

9. September 2011 um 12:43

Hallo an alle!

Nach 2 Jahren gehe ich endlich wieder mal fort (Disco). Hatte eigentlich vor, dass weiße anzuziehen. Jetzt hat mir aber jemand gesagt, dass ich keines der beiden anziehen soll, da beide (vorallem das weiße) ziemlich billig/nuttig wirken.

1.) weißes Kleid: http://www.angela-24h.de/mystylefashion/1024/5315-2289_5315_2.jpg
dazu entweder ein weißer oder silber Bolero und Tasche, und weiße ca. 4-5 cm hohe Schuhe.

2.) schwarzes etwas kürzeres und engeres Kleid (erkennt man zwar nicht viel, es ist halt ziemlich einfach): http://imageshack.us/photo/my-images/830/sam7435.jpg/
Dazu ein schwarzer Bolero oder ein schwarze Jäckchen, und schwarze 8 cm hohe Schuhe.

(Hier wären die Schuhe die zur Auswahl stehen: http://imageshack.us/f/821/sam7437.jpg/ )

Hab aber auch schon überlegt, dass weiße Kleid, mit schwarzen Schuhe, Taschen, Jäckchen, usw. anzuziehen.

Würde gerne eure Meinung hören bzw. lesen.

Mehr lesen

9. September 2011 um 22:28

Das Schwarze
Definitiv das schwarze. Das ist nicht langweilig, sondern schlicht und (wahrscheinlich) halbwegs elegant.

Das weiße finde ich tatsächlich ziemlich billig.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 20:49

Schwarz
Ich würde dir auf jeden fall empfehlen, das schwarze kleid anzuziehen. Das "kleine schwarze" ist ein Klassiker, damit kann man beim Fortgehen kaum etwas falsch machen. Dazu sollte Frau unbedingt hohe Schuhe tragen. Schwarze Pumps oder Peeptoes würden passen.. du kannst dazu auch rote Schuhe tragen und einen Lippenstift und Nagellack in der gleichen Farbe verwenden, fall dir nur Schwarz zu langweilig ist...

was ich für das Jahr 2011 über enge Kleider empfehlen würde sind kurze Jeansjacken.. zurzeit sehr trendy

11. September 2011 um 20:57

Danke!!
Es wird eh wahrscheinlich das schwarze Kleid, oder ein anderes schwarze werden

Danke für eure antworten!!

17. September 2011 um 18:26

Schwarz
Ich find auch das schwarze mit den schwarzen schuhen am besten

20. September 2011 um 0:28

Hallo
Ich sage auch eher das schwarze Kleid, als das weiße.

viel Spaß
Helga

22. September 2011 um 8:02

Nun
Für was hast du dich entschieden und wie kam es an?

22. September 2011 um 9:01

Ich weiss ja nicht, ob du schon fort gegangen bist, falls nicht, dann lass besser die Finger vom Weissen, da meint ja jeder, dass du ne leichte Beute bist , das schwarze sieht schön aus, das kannst gut anziehen

22. September 2011 um 18:33

Schwarz
auf jedenfall das schwarze evt noch ein paar andere schuhe dazu

22. September 2011 um 20:00

Schwarz
Das schwarze finde ich besser, das weiße geht gar nicht.

29. September 2011 um 18:21

Und hast du dich entschieden?
Bist du ausgegangen?

4. Oktober 2011 um 1:25

...
die schuhe sind schrecklich & wenn du dich ganz in schwarz anziehst sieht es schrecklich aus. trage eine andere highheels und taschenfarbe(taschenfarbe und high heels farbe sollen übereinstimmen)

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen