Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Kleid würde zu mir passen? (Mottoparty "Ladies and Gentlemen")

Welches Kleid würde zu mir passen? (Mottoparty "Ladies and Gentlemen")

18. August 2015 um 12:32

Hallo

Ich habe momentan ein ziemliches Problem bei der Auswahl eines Outfits für eine Party mit Motto "ladies and Gentlemen".
Ich bin der Typ Mädchen, das eigentlich nie kleider trägt und außer einem luftigen Sommerkleidchen auch keine besitzt.

Dementsprechend ratlos und unwissend bin ich jetzt, was ich da bloß anziehen soll. Aber ich wollte mir sowieso schon seit Ewigkeiten mal ein ordentliches, schönes Kleid kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Zu meinem Aussehen: Blonde lange Haare, grüne Augen, relativ helle Haut, sehr schlank, eher kleiner Busen und zwar schöne, aber nicht zu breite Hüften.

Ich hatte an so etwas wie das klassische "Kleine Schwarze" gedacht, jedoch gibt es da ja auch so viel verschiedene Varianten und ich weiß auch nicht so recht, welche Art von Kleid mir da besonders stehen würde. Ich weiß nur, dass es gerne ungefähr knielang sein sollte.

Kann mir jemand von euch da etwas empfehlen, der mehr Ahnung von der ganzen Materie hat? Normalerweise hab ich auf Partys eher den "Enge Jeans und sexy Oberteil" - Look, was ja zum Motto nicht so ganz passt.

Danke schon mal im Vorraus!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook