Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Kleid, Wo gibts schöne?

Welches Kleid, Wo gibts schöne?

16. November 2008 um 21:03

Hi hi

aaalso, ich habe probleme normale Kleider für die Freizeit und Party zu finden.
Ich bin nur 1.58m und wiege ca. 57Kg.
Mein Problem ist, dass mein Hintern ziemlich breit ist.... d.h. für normale Kleider benötige ich ca. Größe 38 damit sie passen aber oben rum benötige ich 34/36 und das Verhältnis passt halt selten.
Bei richtigen Ballkleidern ist es einfacher, da kann ich welche nehmen die oben sehr eng sind und die nach unten breiter auslaufen, was auch sehr hübsch aussieht.
So eine Art sehe ich auch öfter bei den Stars im TV aber leider finde ich es nie in den Läden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen Möchte auch mal schöne Kleider einfach in der Freizeit tragen können

DANKE

Mehr lesen

20. November 2008 um 21:42

Aw

die optimale lösung ist für dich ein "ballonkleid" ; also oben eng und unten geht der rock so ballonartig auseinander .. weißt du was ich mein ?? auf jeden fall sind die sehr modern und sehr peppig und die kannst du auf jeden fall in der freizeit anziehn

liebe grüße .. xD und wenn du trotzdem kein kleid findest, wie wärs dann mit leiberl größe 36 kaufen in schwarz und rock in größe 38 auch in schwarz .... oder halt einfach gleichfarbiges oberteil und rock ... des würd sonst auch noch gehn

hoffe es hat dir geholfen, liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen