Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Kleid/Rock steht mir????

Welches Kleid/Rock steht mir????

30. März 2009 um 12:46

hi Mädels,

ich habe schönen Busen, schöne Taille, der Po ist auch schön aber DANN .... dicke Oberschenkel und leichte x Beine.
Nun habe ich so ein schönes, knielanges Kleid gesehen...ein Hängerchen, so zu sagen.
Schaut mal
http://www.3suisses.de/shop/Kleid_im_voluminoesen_Schnitt/_/bid/29483/productdetail.html

Bei dem Model ist es überm Knie, da ich aber klein bin wirds eher knielang.
Glaubt ihr das steht jemanden mit meiner Figur???
Oder habt ihr andere Vorschläge?

Mehr lesen

30. März 2009 um 13:54

Hm
ich denk mal, dass sich das kleid noch kleiner wirken lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 18:37
In Antwort auf jana_12894832

Hm
ich denk mal, dass sich das kleid noch kleiner wirken lässt.

Ihr habt recht...
denke auch, dass es mir nicht steht!!

Wo gibt es denn online schöne Kleider?Habe bei Heine geschaut und bei Otto aber nichts passendes gefunden.
Sind auch alle über 100eur, zu teuer für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 19:05

Kleid mit Empire-Oberteil
sprich hochgesetzte Taille, betonter Ausschnitt, und weiter Rockteil bis zu den Knieen. So etwas in der Art: http://burdafashion.bsb-adv.de/images/repos/1/000/001/684/000001684386

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 14:42

Und wie ist es bei Röcken??
Evtl.knielang??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen