Forum / Fashion & Trends

Welches Jahrzehnt reizt euch beim Thema Fashion am meisten?

Letzte Nachricht: 26. April um 21:12
26.04.21 um 14:29

Die Mode der 20er Jahre war vor allem eines: extravagant, frech und dramatisch. Zudem trugen Frauen vermehrt Hosen und Männerkleidung. Denn es galt als schick, möglichst burschikos zu wirken. Hier zeigen wir euch, was die 20er Jahre Mode ausgezeichnet hat: 
https://www.gofeminin.de/modetrends/20er-jahre-mode-s4024116.html

Ist das ein Stil, der euch gefällt? Oder würde euch ein ganz anderes Jahrzehnt mehr interessieren - vielleicht lieber die 50er, die 60er, die 90er? Oder anders gefragt: Wenn ihr euch modisch in einem Jahrzehnt austoben könntet, welches wäre das und warum?

Nehmt uns mit auf die Zeitreise...

Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

26.04.21 um 21:12
In Antwort auf

Die Mode der 20er Jahre war vor allem eines: extravagant, frech und dramatisch. Zudem trugen Frauen vermehrt Hosen und Männerkleidung. Denn es galt als schick, möglichst burschikos zu wirken. Hier zeigen wir euch, was die 20er Jahre Mode ausgezeichnet hat: 
https://www.gofeminin.de/modetrends/20er-jahre-mode-s4024116.html

Ist das ein Stil, der euch gefällt? Oder würde euch ein ganz anderes Jahrzehnt mehr interessieren - vielleicht lieber die 50er, die 60er, die 90er? Oder anders gefragt: Wenn ihr euch modisch in einem Jahrzehnt austoben könntet, welches wäre das und warum?

Nehmt uns mit auf die Zeitreise...

Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Ich lebe im hier und jetzt!

Das habe ich immer getan! 

Ich trage die Mode, die aktuell zeitlos ist.

Weibliche Business-Kleidung - Rock oder Hose mit Bluse und Blazer.
Pumps und High Heels genauso wie Stiefel, Sneakers und Turnschuhe.
Jeans und T-Shirt genauso wie Mini-Rock und Bluse oder ein Kleid....
Also quasi zeitlos...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers