Forum / Fashion & Trends

Welches Jahrzehnt reizt euch beim Thema Fashion am meisten?

Letzte Nachricht: 29. August um 22:32
goFemininTeam
goFemininTeam
26.04.21 um 14:29

Welches Jahrzehnt reizt euch beim Thema Fashion am meisten?

Die Mode der 20er Jahre war vor allem eines: extravagant, frech und dramatisch. Zudem trugen Frauen vermehrt Hosen und Männerkleidung. Denn es galt als schick, möglichst burschikos zu wirken. Hier zeigen wir euch, was die 20er Jahre Mode ausgezeichnet hat: 
https://www.gofeminin.de/modetrends/20er-jahre-mode-s4024116.html

Ist das ein Stil, der euch gefällt? Oder würde euch ein ganz anderes Jahrzehnt mehr interessieren - vielleicht lieber die 50er, die 60er, die 90er? Oder anders gefragt: Wenn ihr euch modisch in einem Jahrzehnt austoben könntet, welches wäre das und warum?

Nehmt uns mit auf die Zeitreise...

Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
26.04.21 um 21:12
In Antwort auf goFemininTeam

Welches Jahrzehnt reizt euch beim Thema Fashion am meisten?

Die Mode der 20er Jahre war vor allem eines: extravagant, frech und dramatisch. Zudem trugen Frauen vermehrt Hosen und Männerkleidung. Denn es galt als schick, möglichst burschikos zu wirken. Hier zeigen wir euch, was die 20er Jahre Mode ausgezeichnet hat: 
https://www.gofeminin.de/modetrends/20er-jahre-mode-s4024116.html

Ist das ein Stil, der euch gefällt? Oder würde euch ein ganz anderes Jahrzehnt mehr interessieren - vielleicht lieber die 50er, die 60er, die 90er? Oder anders gefragt: Wenn ihr euch modisch in einem Jahrzehnt austoben könntet, welches wäre das und warum?

Nehmt uns mit auf die Zeitreise...

Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Ich lebe im hier und jetzt!

Das habe ich immer getan! 

Ich trage die Mode, die aktuell zeitlos ist.

Weibliche Business-Kleidung - Rock oder Hose mit Bluse und Blazer.
Pumps und High Heels genauso wie Stiefel, Sneakers und Turnschuhe.
Jeans und T-Shirt genauso wie Mini-Rock und Bluse oder ein Kleid....
Also quasi zeitlos...

 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stefanieklein
29.08.21 um 22:32

Ich, w., 53, liebe die Mode der 60er- und 70er Jahre ! Sehr gern und oft greife ich auf Teile aus meiner "Vintage-Sammlung" zurück, als da wären: Blusen mit Reverskragen oder großem, langen Hemdkragen, wunderschöne breite Schlag- oder schmale Steghosen, Shorts (ja, auch Shorts trotz meiner 53 Jahre !!) sowie Mini-Röcke und -Kleider. Vorgenannte Sachen sind größtenteils von mir neu erworben, einige wenige Sachen sind aus zweiter Hand, soweit mir die Besitzerinnen persönlich bekannt waren. Tagsüber bei der Hausarbeit trage ich "normale" praktische Kleidung, meist zu einer schlichten Bluse einen knieumspielenden Rock.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers