Welches ist die sexieste...?
Ich hab mir vor kurzem einige neue Hosen gekauft und wollte jetzt einfach mal fragen, was ihr davon denkt:
- welche findet ihr, sieht an mir am besten aus?
- welche würdet ihr in ne Disco anziehen?
- welche würdet ihr ine ne Schule anziehen?
- darf ich einen String zeigen? oder sähe das zu billig aus?
Hier sind die Hosen:
http://photobucket.com/albums/i109/danjelle83/
(falls es ein Minus - in der Adresse hat einfach entfernen). Man braucht ein Passwort. Es lautet: password
Bitte schreibt, was Ihr denkt Ihr könnt auch ehrlich sein.
Mehr lesen
Andere Seite
hier sieht man es besser:
http://www.beepworld.de/members98/danjelle83/
(Wenn ein Minus in der Adresse ist,einfach entfernen)
Gefällt mir
Um wirklich ehrlich zu sein...
finde ich alle Hosen nicht so super. Die Schlimmste ist die 5. Die finde ich ganz furchtbar. Gleich danach kommen 1, 2 und 4. Diese drei Hosen würde ich an deiner Stelle nicht mehr anziehen, da sie sehr unvorteilhaft aussehen. Die 3. und 6. sind ganz ok. Auf keinem Fall würde ich einen String zeigen, das sieht billig aus und hat keinerlei Stil.
Mal eine Frage. Schaust du dich beim Hosenkauf von hinten an? Also ich meine nicht einfach nur drehen und so halb von hinten, sondern richtig frontal von hinten? Und sucht du die Hosen alleine raus oder ist noch jemand mit dabei zum Beraten?
Gefällt mir
Um wirklich ehrlich zu sein...
finde ich alle Hosen nicht so super. Die Schlimmste ist die 5. Die finde ich ganz furchtbar. Gleich danach kommen 1, 2 und 4. Diese drei Hosen würde ich an deiner Stelle nicht mehr anziehen, da sie sehr unvorteilhaft aussehen. Die 3. und 6. sind ganz ok. Auf keinem Fall würde ich einen String zeigen, das sieht billig aus und hat keinerlei Stil.
Mal eine Frage. Schaust du dich beim Hosenkauf von hinten an? Also ich meine nicht einfach nur drehen und so halb von hinten, sondern richtig frontal von hinten? Und sucht du die Hosen alleine raus oder ist noch jemand mit dabei zum Beraten?
Mus ich acuh sagen
ganz ehrlich..also von hinten seghen die meisten echt furchtbar aus...die 3 und 6 passen dir am besten, würd ich jetzt mal sagen...
3 find ich eigentlich nicht so schlecht...aber auf keinen fall string rausschauen lassen!
Gefällt mir
Naja ~
Hallo,
meine Bewertung von 1 (gut) bis 6 (schlecht):
Rang 1
Hose 5: vorne ziemlich tief geschnitten, hinten mitteltief, tolle Form, interessanter Reissverschluss vorne. Note 1,5. Tolles Produkt.
Rang 2
Hose 1: vorne mitteltief geschnitten, hinten etwas hoch, relativ schöne Form. Leicht durchsichtig (oder scheint das aufm PC nur so?)
Note 3. (falls doch nicht durchsichtig: 4)
Rang 3
Hose 2: zu hoch geschnitten, um als sexy zu gelten. Reissverschlussende hinten gibt eine unerwünschte Spitze, ansonsten relativ schöne Form. Note 4,5. (Ausser du ziehst nichts an darunter und machst aus Versehen den Reissverschluss nicht ganz zu.
Rang 4
Hose 4: nicht so tief geschnitten, normale Form, nichts besonderes. Note 4,5.
Rang 5
Hose 3: Vorne mitteltief geschnitten, hinten viiiiel (!) zu hoch. Nicht so schönes Nahtmuster. Note 5.
Rang 6
Hose 6: Prädikat schlimm. Weiterer Kommentar erübrigt sich. Note 6.
All diese Hosen sind hinten leider flach. Schöner (ausser bei Hose 5) wäre, wenn sie bei der Poritze etwas
Gefällt mir
Naja ~
Hallo,
meine Bewertung von 1 (gut) bis 6 (schlecht):
Rang 1
Hose 5: vorne ziemlich tief geschnitten, hinten mitteltief, tolle Form, interessanter Reissverschluss vorne. Note 1,5. Tolles Produkt.
Rang 2
Hose 1: vorne mitteltief geschnitten, hinten etwas hoch, relativ schöne Form. Leicht durchsichtig (oder scheint das aufm PC nur so?)
Note 3. (falls doch nicht durchsichtig: 4)
Rang 3
Hose 2: zu hoch geschnitten, um als sexy zu gelten. Reissverschlussende hinten gibt eine unerwünschte Spitze, ansonsten relativ schöne Form. Note 4,5. (Ausser du ziehst nichts an darunter und machst aus Versehen den Reissverschluss nicht ganz zu.
Rang 4
Hose 4: nicht so tief geschnitten, normale Form, nichts besonderes. Note 4,5.
Rang 5
Hose 3: Vorne mitteltief geschnitten, hinten viiiiel (!) zu hoch. Nicht so schönes Nahtmuster. Note 5.
Rang 6
Hose 6: Prädikat schlimm. Weiterer Kommentar erübrigt sich. Note 6.
All diese Hosen sind hinten leider flach. Schöner (ausser bei Hose 5) wäre, wenn sie bei der Poritze etwas
...Fortsetzung, entschuldige!
etwas "einritzen" würde, dann käme der Po besser zur Geltung.
Hose 5 würd ich am ehesten für ne Party anziehen, was nicht heisst, dass ich sie nicht auch für die Schule verwenden würde. Auch anziehen würde ich Hose 1. Die andern kämen für mich nicht in Frage (höchstens vielleicht noch Hose 2 fürn Alltag, aber dann würd ich mir bestimmt mit dem Reissverschluss was überlegen).
Was die Stringfrage betrifft: Ich finde, das sieht Scheisse aus. Überhaupt nicht sexy. Die nackte Haut ist interessanter, besonders wenn hinten die Poritze erkennbar wird.
Grüsse von CARANIA
Gefällt mir
RE
Die Hosen sitzen viel zu tief. Vorne und Hinten. Das sieht nicht gut aus.
Gefällt mir
Mmh
ich kann leider gar nichts sehen weil das password nicht angenommen wird
mfg
candy
Gefällt mir
Mmh
ich kann leider gar nichts sehen weil das password nicht angenommen wird
mfg
candy
Seite
@ canygirl83
geh mal auf: http://www.beepworld.de/members98/danjelle83/
Ich hab das Passwort geändert, weil sonst jeder die Bilder löschen kann
Gefällt mir
RE
Die auch...
die Flair Nixie auch? also Bild 2. Findest du die auch zu tief?
grüssle
danj
Gefällt mir
Würde ich auch sagen,
auf den Bildern sieht es so aus, als wenn du unbedingt in diese Hosen passen musst. Die sind irgendwie alle total unvorteilhaft für deine Figur...
Vor allem die Weisse hat mich etwas schockiert, darin hast du richtig fette Oberschenkel und auch an der Hüfte schneidet sie ein, was dich wirklich wie die letzte Dorftante aussehen lässt, die unbedingt hip und modern sein muss. Kauf die Hosen das nächste Mal lieber ne Nummer größer, damit umgehst du solche Fehler vielleicht!
Gefällt mir
Tja....
ich als Frau mit einigermassen gutem Geschmack (denke ich und wurde mir auch schon oft bestätigt) finde die Hosen gräslich.
Die Hosen 3,4 und 6 sind ok, aber auch nur ok. Die Hose 5 ist absolut daneben.....
Leider tragt ihr Kids solche Hosen, weil sie grad hip und in sind, aber leider sieht es nicht immer soooo klasse aus....Meine AZUBINE trägt auch solche Hosen und kann sichs leisten (ca. 177 cm und gertenschlank, zu dünn M.E.).
Letztendlich müsst IHR so rumlaufen und EUCH blöde Sprüche oder ein grinsen gefallen lassen....
Nix für ungut, aber Du wolltest Meinungen haben....
Ciao bp
Gefällt mir
Also
am schönsten ist die,wo der string rausblitzt,sehr sexy.
Hast echt tolle Beine,wär froh wenn ich nicht so dicke Stampfer hätte....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Finde
auch alle scheußlich.sorry. am ehesten noch die nr.2. Obwohl ich die auch nicht so toll finde.Wäre auch dafür das du mal eine freundin mit zum shoppen nimmst. das klappt am besten.die kann dir auch sagen ob dir was steht oder nicht.
Gefällt mir
RE
Hey!
Was hastn du?! Hier wird nach sexy Hosen gefragt, die müssen tief sein. Für meinen Geschmack sind alle sogar zu hoch geschnitten, um sexy aussehen zu können.
grüsse
Gefällt mir
Privatnachricht
Ich möchte dir gerne ne Privatnachricht schreiben, abre irgendwie funktionierts im Moment nicht richteg.
grüsse
Gefällt mir
???Hmmm?
Es funktioniert einfach nicht. Tut mir Leid. Ich versuchs morgen nochmals.
grüsse
Gefällt mir
Geht nicht
kann nicht einlogen!!
Gefällt mir
...
die 3 und die 6, die stehen Dir besser, anderen sehen etwas billig aus
Gefällt mir
Andere Seite
hier sieht man es besser:
http://www.beepworld.de/members98/danjelle83/
(Wenn ein Minus in der Adresse ist,einfach entfernen)
Hi
Ich finde ganz ehrlich, Du könntest keine davon gut anziehen. ABER nicht weil Du zu dick bist. Ich muss sagen Du hast eine sehr hübsche Figur. Sondern weil die Hosen viel zu eng sind und alles rausquält.
kauf dir besser eine größere Hose.
Gefällt mir
Naja...
...hab nun auch mal geguckt -
finde die Hosen sehr unvorteilhaft.
Nur die Nummer drei ist okay, die hat ne schöne Waschung, obwohl mir persönlich die Hüfte zu tief sitzen würde. Aber wenn schon superhüftig geschnitten - warum dann nicht schönere Stoffe oder andere Jeansmodelle? Es gibt doch zB von Fornarina oder auch Miss Sixty Modelle, die wesentlich schöner aussehen, aber trotzdem nen sexy Schnitt haben. Tief sitzende Baggy oder Cargopants sehen auch super aus.
Die weiße Hose - sorry - geht gar nicht. Wusste gar net, dass es noch so ne Modelle gibt, so eine hab ich das letzte mal 1997 auf der Love Parade gesehen - kombiniert mit nem Wuschelpuschelflokatijäckchen und weißen Buffalo Plateau Schuhen
Gefällt mir
...
ich find alle hossen viel zu eng,das sieht aus wie ne presswurst.am schlimmsten is nr. 1 und nr.5
echt schrecklich
lieber ne nummer grösser als zu eng
Gefällt mir
Die Hosen
sind im Prinzip alle scheußlich. Du solltest etwas tragen, das in Deinen Hüftspeck nicht so einschneidet und Deine Reiterhosen nicht so betont. Außerdem brauchst Du eine Hose, die einen dickeren Po macht, damit das alles ausgeglichener aussieht. Sorry. Ich würde sagen, keine Hosen aus dünnem Stretchstoff, stattdessen legere Oberschenkel und auftragende Taschen, um hinten mehr hinzuzaubern.
Gefällt mir
Wenn ich auch mal...
Wenn ich als Mann auch mal was dazu sagen darf, dann sage ich auch das KEINE Hose davon gut sitzt.
Aber es liegt wohl nicht an dir, sondern eher an den Hosen...
Gefällt mir