Home / Forum / Fashion & Trends / Welches Hochzeitskleid?

Welches Hochzeitskleid?

23. September 2013 um 13:04

Ich heirate bald und wollte nur mal so ne gemeine Umfrage starten

Findet ihr eher schlichte Hochzeitskleider wie http://www.traum-kleider.com/a-linie-duchesse-organza-kapelle-schleppe-elegantes-traegerloses-brautkleid-wdma0124 gut oder doch so super krass pomös wie
http://www.traum-kleider.com/duchesse-satin-organza-perfektes-traegerloses-bodenlanges-ballkleid-pdma0804 ??

Was haltet ihr von Farbe ?!

Ich glaube ich will eher in nem schlichten Kleid heiraten...

Mehr lesen

23. September 2013 um 22:08

Mir gefällt
das erste besser als das zweite, aber das ist sowieso eine schwere Entscheidung. Es gibt ja so viel Auswahl.

Den Schnitt, den du da hast (A-Linie) finde ich persönlich schon mal perfekt. Als Farbe würde ich etwas helles wählen, muss aber nicht weiß sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club