Home / Forum / Fashion & Trends / Welcher Rock?

Welcher Rock?

11. Oktober 2013 um 22:01

Hallo,
Würde mir gerne einen Rock kaufen weiß aber nicht genau welche Art... Also vllt so n Stoff falten Rock auf jeden Fall bequem und nicht zu kurz nicht zu lang und kein so n enges Mini ding ( sowas hab ich schon:-P) wäre nett wenn mir eine n Tipp geben könnte

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 15:03

Frau und Rock
Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn Frauen feststellen, dass ihnen Röcke stehen. Für wen sind Röcke wohl gemacht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 21:25


Hey danke für die Tipps Hab heute 3 Stück gekauft 2 enge aus Stoff und ein leichterer so geriffelt und weit keine Ahnung wie die Sorte heißt kann ich schlecht beschreiben..;.)
@dressman : Ja stell dir vor ich habe meine weibliche Seite wiederentdeckt Leider sind Röcke und KLeider ja n bisschen aus der Mode gekommen hoffe dass mehr Frauen sie tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 8:33
In Antwort auf yael_12298419


Hey danke für die Tipps Hab heute 3 Stück gekauft 2 enge aus Stoff und ein leichterer so geriffelt und weit keine Ahnung wie die Sorte heißt kann ich schlecht beschreiben..;.)
@dressman : Ja stell dir vor ich habe meine weibliche Seite wiederentdeckt Leider sind Röcke und KLeider ja n bisschen aus der Mode gekommen hoffe dass mehr Frauen sie tragen

In der Großstadt nicht
Hier in der Großstadt tragen viele Frauen Röcke und Kleider. Von aus der Mode gekommen kann da keine Rede sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 16:11
In Antwort auf dressman1

In der Großstadt nicht
Hier in der Großstadt tragen viele Frauen Röcke und Kleider. Von aus der Mode gekommen kann da keine Rede sein.

Das ist schön
..leider wohne ich aber nicht in der Großstadt Na ja ich werde jedenfalls in Zukunft als gutes Beispiel vorangehen:-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 21:53

Anlässe..
Eigentlich immer ich zieh die auch so in der Schule oft an Zum Beispiel so n grün - schwarzen Rock mit dunkelgrüner Strumpfhose und schwarzem oder bordeauxrotem Strickpulli Einfach n bisschen mit den Farben mixen aber nicht zu viel sonst siehts aus wie n Zirkuspferd:-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 22:04

Foto
okay ich lad mal n bild hoch hoffe es klappt...das war zB der Rock den ich nicht beschreiben konnte:-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 22:36

Danke
och nee mir is nicht zu kalt damit das geht schon. laufe draußen manchmal noch im t shirt rum.. aber wenns richtig kalt wird kann ich ihn wohl nicht mehr anziehen das stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen