Home / Forum / Fashion & Trends / Welcher Nagellack zu schwarzem Kleid?

Welcher Nagellack zu schwarzem Kleid?

17. Juni 2009 um 13:02

hei, udn zwar wollte ich zu meinem abschlussball am Samstag ein scharzes kleid, mit einer schwarzen perlonstrumpfhose und pinken hohen schuhe anziehen. kann ich dazu dann auch meine Nägel schwarz lakieren oder wär das zuviel schwarz ? was meint ihr ?
danke schonmal für antworten und liebe Grüße, Lizzi1111

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 23:25

Geht schon
Nein zuviel Schwarz gibt`s eigentlich nicht- laut Lagerfeld . Aber mir würde pink gut gefallen oder ev. eine Kombi aus pink und schwarz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 14:40

BLOß Nicht.......!!!!!!!!!!!
niemals schwarze Nägel bei schwarzem Kleid....
wen du Pinke schuhe Trägst brauchst du auch Pinke nägel. kommt dir im ersten moment komsich vor ist aber weitaus besser. probier es mal aus, stell dich vor ein spiegel mit dem schwarzen kleid angezogen, und schau das endbild an. sieht viel besser aus.

Tipp:
Altagskleidung
Schuhe; Gürtel, Tasche möglich immer die selbe Farbe

bei Kleider
Schuhe Fingernägel Ohrringe immer gleiche Farbe

Bademode
Bikini und acceswor immer selbe farbe...

die farben machen dein outfit erst Perfekt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 14:14
In Antwort auf lesia_11918336

Geht schon
Nein zuviel Schwarz gibt`s eigentlich nicht- laut Lagerfeld . Aber mir würde pink gut gefallen oder ev. eine Kombi aus pink und schwarz.

Es kommt draus an ...
Wenn du nicht braun bist also sehr helle haut hast, dann lieber ein farbloses Nagellack, dass sieht auch sehr schön aus, aber wenn deine Schuhe rosé farben sind dann würde ich die Nägel -egal welche Hautfarbe- rosé machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen