Home / Forum / Fashion & Trends / Welcher Männerlook gefällt euch?

Welcher Männerlook gefällt euch?

6. Juni 2008 um 0:24

Hallo,

ich wollte euch Frauen hier mal fragen wie euch mein Freizeit Look so gefällt, da ich oft höre, wo willst du denn noch hin, weil ich eher einen eleganteren Stil habe und auf meinen Look achte aber ich gehöre nicht zu der Sorte Mann die so lange im Bad brauchen wie eine Frau ! Auch sehe ich meisten nur Männer die in meinem Alter immer nur in Pulli oder T-Shirt mit verwaschener Jeans und Turnschuhen rumlaufen, daher die Frage an euch Frauen.

Zu mir ich bin 22 Jahre alt, männlich, schlank, groß, Student und habe kurzes Haar.

Meistens trage ich ein Hemd (blau, weiß, schwarz, usw... mit streifen und ohne, aber niemals kariert und Krawatte nur zu besonderen Anlässen). Im Winter auch mal ein Pulli über dem Hemd mit V-Kragen. Dazu ein eher normales Sakko (Farbe dunkel), also kein richtiges Business Sakko aber doch elegant oder im Winter einen Mantel. Als Hose meistens Jeans ohne Used Look oder Verwaschungen. Manchmal auch eine Stoffhose. Dazu trage ich immer einen Gürtel. Als Schuhe trage ich elegantere Lederschuhe, die vorne etwas Spitzer sind.

Meine Kleidung ist zu 95% von Esprit Collection, ich versuche immer meinen Look genau zwischen elegant und legere abzustimmen, damit es nicht zu elegant und spießig wirkt.

Auf was steht Ihr? Auf elegante-, normale- oder Skater- Look Typen?

Gruß

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 0:01

Hallo
Das ist immer eine Typ-Frage. Ich persönlich mag bei meinem Mann eine schöne, verwaschene, legere Jeans und dazu farbige Shirts. Schuhe gehen eher in die Sneaker Richtung. Muß allerdings sagen, daß ich Männer in Hemd und Stoffhose auch attraktiv finde.

Wenn Du Dich so wohl fühlst solltest Du auch bei Deinem Stil bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:12

Klingt
Genial. Mehr davon und weniger von den "Das Loch im T-Shirt macht ja gar nichts"-Typen :/ Nen elegant, oder gar im Anzug gekleideter Mann ist für viele Frauen so was wie eine Frau in Rock und Higheels für Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 20:14
In Antwort auf romey_11865414

Hallo
Das ist immer eine Typ-Frage. Ich persönlich mag bei meinem Mann eine schöne, verwaschene, legere Jeans und dazu farbige Shirts. Schuhe gehen eher in die Sneaker Richtung. Muß allerdings sagen, daß ich Männer in Hemd und Stoffhose auch attraktiv finde.

Wenn Du Dich so wohl fühlst solltest Du auch bei Deinem Stil bleiben.

Typfrage
Ist wirklich total unterschiedlich...war neulich mit meinem Freund und nem befreundeten Pärchen abends essen und danach weg. Mein Freund hatte, was für ihn total untypisch ist, Hemd + Sakko an und ich dachte mir "Eieiei, in Jeans und T-Shirt is er mir lieber", und das andere Mädl sagt im gleichen Augenblick "Wow, du schaust ja heut toll aus, steht dir gut!". Also, wie gesagt, die eine mags so, die andere so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen