Home / Forum / Fashion & Trends / Welcher Look zu Schnürpumps?

Welcher Look zu Schnürpumps?

8. September 2010 um 11:06

Hallo Ladys,

ich habe mir Anfang des Jahre super schicke Pumps zum Schnüren gekauft.
Sie sehen aus, wie diese hier, nur eben, dass sie zu schnüren sind:

http://www.reno.de/damen/halbschuhe/f-1--------/trotteur_schwarz/schwarz/18064-1.html


Das Problem ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich dazu tragen kann? Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich trage überwiegend enge Röhrenjeans - passen die dazu? Oder eher Röcke/ Kleider? Ich will auch nicht, dass der Look zu spießig rüberkommt.

Ich hoffe, jemand hat einen guten Tipp für mich!

Mehr lesen

8. September 2010 um 16:53

Oooooh!
Ich liebe liebe liebe Schnürschuhe! Hab gestern wieder welche bei ebay ersteigert, aber auch sonst sind sämtliche namhaften Schuhe- und Bekleidungsgeschäfte voll mit den Dingern.
Also ich persönlich trage eh sehr gerne Kleidchen und Röcke, dazu Strumpfhosen und dann solche Schuhe- sieht meiner Meinung nach sehr toll aus Hatte aber schon Schnürschuhe in Kombination mit engen Jeans oder Chinos/beliebige andere Hosen an, das sieht auch klasse aus. Ich finde, man kann die Schuhe gar nicht spießig stylen. Erlaubt ist wie immer, was dir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 19:55
In Antwort auf joelle_12266887

Oooooh!
Ich liebe liebe liebe Schnürschuhe! Hab gestern wieder welche bei ebay ersteigert, aber auch sonst sind sämtliche namhaften Schuhe- und Bekleidungsgeschäfte voll mit den Dingern.
Also ich persönlich trage eh sehr gerne Kleidchen und Röcke, dazu Strumpfhosen und dann solche Schuhe- sieht meiner Meinung nach sehr toll aus Hatte aber schon Schnürschuhe in Kombination mit engen Jeans oder Chinos/beliebige andere Hosen an, das sieht auch klasse aus. Ich finde, man kann die Schuhe gar nicht spießig stylen. Erlaubt ist wie immer, was dir gefällt.

Oh yeah
solche hab ich auch (mit schnüren)...die sehn echt toll aus ^^
also ich trag die meistens zu nem kleid, kann auch ein lässiges für den alltag sein (aber bitte mit strumpfhose oder wenigstens leggins)...oder eben chinos...bei röhrenjeans kommt es find ich auch auf die figur an..soll ja nicht aussehn wien elefant auf schlittschuhen ^^ aber ansonsten seh ich da kein problem.
viel spaß mit deinen neuen lieblingen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen