Home / Forum / Fashion & Trends / Welcher look passt zu mir?

Welcher look passt zu mir?

6. März 2008 um 19:27

hey also mein problem ist das mein obrkörper sehr schlank ist und ich kleine brüste hab und mein po und meine oberschenkel dicker sind...(1,70m,57kg)ist etwas unproportioniert.und ich weiß nicht wie das betonen soll das mein becken halt ni so breit wirkt.kann mir jemand helfen bitte...von mode hab ich leider ni so viel ahnung...Liebe Grüße

Mehr lesen

10. März 2008 um 8:37

Keines
keines du bist einfach indivituell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 12:22

Hi
Naja, die Antwort des anderen Users wird dir kaum geholfen haben, denke ich mal.
Ich habe ein ähnliches Problem wie du, daher weiß ich ungefähr, wie das aussieht.

Ich würde vorschlagen, keine Tops zu tragen, die oben eng anliegen und unten weiter sind oder gar komplett eng anliegen, das unterstützt das Problem ja eher.
Besser sind Oberteile, die oben etwas weiter sind, vielleicht mit Spitzen oder Rüschen, die drüberhängen und insgesamt vielleicht nicht komplett eng anliegen.
Das kaschiert vielleicht nicht das Becken, aber die Figur dürfte etwas "ausgeglichener" wirken. ^^

Liebe Grüße,
Melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 14:32

...
Unten dunkel, oben hell bzw. Farbe. Das lenkt optisch um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen