Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welcher Look gefällt euch bei Männern besonders???

Letzte Nachricht: 12. September 2005 um 9:54
A
an0N_1194756899z
09.09.05 um 11:55

Ich hab so diverse Erfahrungen, was Frauen heute an Männern (ich bin 38) für eine Kleidung gefällt. Hat scheinbar wenig mit Alter zutun, denn meine Erfahrungen die letzten Jahre sind wie folgt:

Freundin Sabine (33) liebte an mir:
Schwarze Kleidung oder Schwarz/weiß, Shirt und schwarze Lederhose oder schwarze Jeans. Shirt weiß, schwarz oder grau.

Freundin Bärbel (35): Bunt, aufgeweckt, sei ja auch ein aufgeweckter Typ.

Claudia 1 (31): Jeans und Hemd. keine Anzüge.

Jenny (22):
so jung und liebte Anzüge. Jeans kaum und schon garnicht bunte Oberteile, sondern immer vornehm elegant.

Chrissi (32):
Workerjeans, fetzige Oberteile dazu passend. Keine Anzüge.

Claudia2 (32):
Anzüge, am besten schwarze mit Stehkragen, aber auch enge Jeans (geiler Po sagt sie), Hemden ok, aber besser Poloshirts rosa oder grün!!!

Wie ihr merkt lässt sich daraus keine Richtung erkennen, mich interessiert einfach:

Wie kommen Männer bei euch am besten an?
Im Anzug heißt es oft, aber auch in einer Bar wenn keiner einen Anzug trägt?
Oder ist es falsch, dass Frauen auf Anzüge stehen?

Mehr lesen

Anzeige
F
fiona_12090906
12.09.05 um 9:54

Die
Frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet.
Deine Kolleginnen haben alle einen anderen Geschmack und so lässt es sich auf alle Frauen übertragen.
Manche mag dies, die andere halt das und genau so verhält es sich auch bei einem Anzug.
Es gibt kein generelles Gefallen und das gibt es bei euch Männern in Bezug auf Frauen ja auch nicht.
Natürlich gibt es viele Frauen denen Männer im Anzug gefallen, aber nicht allen.
Männer kommen am Besten an wenn sie gepflegt sind und man sieht, dass sie nicht einfach im Müllsack gewühlt haben um ein Outfit zu finden, ansonsten kann man dazu nicht viel sagen.
Ist alles Geschmackssache....

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige