Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welcher Bikini sieht schöner aus (Foto)

Letzte Nachricht: 4. April 2008 um 23:52
A
an0N_1229799799z
04.04.08 um 14:59

http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfini-ty/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/S-PM_DisplayProductInformation-Start;sid=vc-97AIj672g-7EXVmQOfLldz0MhwqlxsRVUmBMQ3jM6p3BerVZPJ83Wau31jyA=-=?ProductRef=AKL3338251-2001%40Sportscheck-Sportsch-eckDe&BundlePage=213&CategoryName=sh31211212&ListSi-ze=18&Pfad=&FilterBy=&SortBy=

http://www2.victoriassecret.com/commerce/applicati-on/prodDisplay/?namespace=productDisplay&origin=onl-ineProductDisplay.jsp&event=display&prnbr=8M-223683-&page=1&cgname=OSSWMBIKZZZ&rfnbr=1232

Bei dem zweiten Bikini würd ich aber eine andere Farbe nehmen, entweder weiß oder lila. Aber ehrlich gesagt mir persönlich gefällt der erste besser. Und euch?

(Hoffe die Links funktionieren)

Mehr lesen

H
hagir_12670786
04.04.08 um 15:37

Bikini
Also vorweg, bei mir funktionieren die Links nicht.

Aber mal ne Frage, wenn jetzt jemand schreibt, der zweite wär schöner, würdest du dann den zweiten kaufen, nur weil jemand das sagt?

Wenn dir der erste besser gefällt, dann kauf ihn doch einfach ... die Geschmäker sind eh verschieden!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
unice_11912248
04.04.08 um 23:52

Mh
Also mir gefällt der zweite besser, sogar in Gelb :p
Ich mag diese Höschen die man an der seite zusammenbindet einfach super gern ^^

Beim ersten find ich das oberteil evtl ein wenig schicker, aber je nach Oberweite und Figur passt so ein neckholder top evtl nicht sooo gut...

Deshalb.. für mich persönlich, ich würde den 2ten nehmen.
Was natürlich wie mein vorredner sagte kein Kaufgrund sein sollte für dich - immerhin weiß ich ja nicht wie dir welcher steht und wie deine geschmäcker sind etc.

Aylalya

PS: In den URLs müßen wie immer die bindestriche entfernt werden.. bei der zweiten alle ausser der zwischen 8M und 223683.. bei der ersten ne menge mehr, keine lust die jetzt alle aufzuzählen... macht es einfach so das es ne sinnvolle url ergibt ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige