Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welcher bikini macht dünn ? :/

Letzte Nachricht: 7. April 2012 um 15:23
A
an0N_1210879299z
17.02.12 um 21:49

ich bin nicht gerade die dünnste aber auch nicht die dickste !
ich trage gerne bikinis und ungerne tankinis oder badeanzüge
deshalb wollte ich fragen ob ihr tipps habt was mir stehen könnte (:
ich bin groß (1,75m) , bin bräunlicher (falls das was mit der farbe zu tun hat ) und halt etwas pummeliger !
wenn ihr was habt schickt mir doch vllt einen link )
danke im vorraus - bitte keine beleidigungen :/

Mehr lesen

T
tlaloc_12463591
23.02.12 um 22:04

Bikini
Also ich persönlich würde dir einen Bikini mit "niedrigem" Höschen auf jeden Fall erstmal empfehlen. So, dass dein Bauch (Falls du zuviel Bauch hast) nicht "drüber hängt. Desweiteren würde ich sagen, dass du ein normales Höschen nehmen solltest und auf keinen Fall eine Hotpan Hose. Bei dem Oberteil würde ich ein ganz normal geschnittenes BH Oberteil wählen, was auf keinem Fall zu eng hinten sein darf. Wenn du viel Oberweite hast ein nicht ausgefülltes bei wenig Oberweite eins mnit Push Up. Ich würde dir auch zu schwarz raten, da schwarz auch so ganz gut kaschiert.
Ansonsten mal über einen Monokini nachgedacht?

Beispiele:

http://affiliate-bilder.baur.de/pool/formata/4195550.jpg

Gefällt mir

A
alwin_11873594
11.03.12 um 17:30

...

Gefällt mir

A
alwin_11873594
11.03.12 um 17:33

Ich stimme blair zu
achte darauf das das oberteil keine gekreuzten träger oder so hat damit sich auf keinen fall was quetscht. auf keinen fall rüschen oder diese schwimmröckchen etc das trägt nur auf

Gefällt mir

Anzeige
M
melba_11889220
12.03.12 um 20:39

Super Bikini
Ich finde diesen hier ganz toll http://www.fashionoffantasy.de/For-HerDamen/BikinisBeachwear/USA-Bikinis/Diva-Little-Black-Bikini--924.html
Schwarz macht schlank.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hekla_12721985
19.03.12 um 15:38

Auf keinen Fall...
...etwas was einschneidet,ansonsten eigentlich egal. Es ist ein Bikini, wie soll man da etwas kaschieren...

Gefällt mir

K
kasia_11867871
26.03.12 um 11:02

Schalen-"BH"
Hey, ich würde dir auf jeden Fall von einem Triangel- oder Bandeauoberteil abraten. Besser ein Oberteil mit Schalen, das auch etwas Halt gibt. Ansonsten würde ich dir auch zu einem normalen Höschen und keiner Hotpants raten. Achtung aber auch bei den normal geschnitten Höschen: ich würde nichts zum zuknoten wählen, das schneidet ein und trägt auf!

Gefällt mir

Anzeige
A
alwin_11873594
07.04.12 um 15:23
In Antwort auf kasia_11867871

Schalen-"BH"
Hey, ich würde dir auf jeden Fall von einem Triangel- oder Bandeauoberteil abraten. Besser ein Oberteil mit Schalen, das auch etwas Halt gibt. Ansonsten würde ich dir auch zu einem normalen Höschen und keiner Hotpants raten. Achtung aber auch bei den normal geschnitten Höschen: ich würde nichts zum zuknoten wählen, das schneidet ein und trägt auf!

beste antwort hier nimms dir zu herzen!

1 -Gefällt mir

Anzeige