Home / Forum / Fashion & Trends / Welcher bikini macht dünn ? :/

Welcher bikini macht dünn ? :/

17. Februar 2012 um 21:49

ich bin nicht gerade die dünnste aber auch nicht die dickste !
ich trage gerne bikinis und ungerne tankinis oder badeanzüge
deshalb wollte ich fragen ob ihr tipps habt was mir stehen könnte (:
ich bin groß (1,75m) , bin bräunlicher (falls das was mit der farbe zu tun hat ) und halt etwas pummeliger !
wenn ihr was habt schickt mir doch vllt einen link )
danke im vorraus - bitte keine beleidigungen :/

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 22:04

Bikini
Also ich persönlich würde dir einen Bikini mit "niedrigem" Höschen auf jeden Fall erstmal empfehlen. So, dass dein Bauch (Falls du zuviel Bauch hast) nicht "drüber hängt. Desweiteren würde ich sagen, dass du ein normales Höschen nehmen solltest und auf keinen Fall eine Hotpan Hose. Bei dem Oberteil würde ich ein ganz normal geschnittenes BH Oberteil wählen, was auf keinem Fall zu eng hinten sein darf. Wenn du viel Oberweite hast ein nicht ausgefülltes bei wenig Oberweite eins mnit Push Up. Ich würde dir auch zu schwarz raten, da schwarz auch so ganz gut kaschiert.
Ansonsten mal über einen Monokini nachgedacht?

Beispiele:

http://affiliate-bilder.baur.de/pool/formata/4195550.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 17:30


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 17:33

Ich stimme blair zu
achte darauf das das oberteil keine gekreuzten träger oder so hat damit sich auf keinen fall was quetscht. auf keinen fall rüschen oder diese schwimmröckchen etc das trägt nur auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 20:39

Super Bikini
Ich finde diesen hier ganz toll http://www.fashionoffantasy.de/For-HerDamen/BikinisBeachwear/USA-Bikinis/Diva-Little-Black-Bikini--924.html
Schwarz macht schlank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 15:38

Auf keinen Fall...
...etwas was einschneidet,ansonsten eigentlich egal. Es ist ein Bikini, wie soll man da etwas kaschieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 11:02

Schalen-"BH"
Hey, ich würde dir auf jeden Fall von einem Triangel- oder Bandeauoberteil abraten. Besser ein Oberteil mit Schalen, das auch etwas Halt gibt. Ansonsten würde ich dir auch zu einem normalen Höschen und keiner Hotpants raten. Achtung aber auch bei den normal geschnitten Höschen: ich würde nichts zum zuknoten wählen, das schneidet ein und trägt auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 15:23
In Antwort auf kasia_11867871

Schalen-"BH"
Hey, ich würde dir auf jeden Fall von einem Triangel- oder Bandeauoberteil abraten. Besser ein Oberteil mit Schalen, das auch etwas Halt gibt. Ansonsten würde ich dir auch zu einem normalen Höschen und keiner Hotpants raten. Achtung aber auch bei den normal geschnitten Höschen: ich würde nichts zum zuknoten wählen, das schneidet ein und trägt auf!


beste antwort hier nimms dir zu herzen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen