Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welcher bikini (farbe?!) steht mir?

Letzte Nachricht: 10. Juni 2008 um 17:11
M
miriam_12136242
17.05.08 um 18:44

hey,
also da's ja bald sommer ist, will ich mich mal wieder auf die suche nach einem guten bikini machen

mein problem ist, dass ich extrem blass bin. ihr müsst mir jetzt nicht sagen, dass ich mal raus gehen sollte, das mach in nämlich schon x] ich bin einfach schon mein ganzen leben lang blass, im sommer hab ich vllt mal einen "hauch"^^ von bräune (aber das würden wahrsch immer noch viele als zu blass bezeichnen^^)

dazu kommt, dass ich ziemlich groß und dünn bin (1,84m und 59 kg), aber da kann ich auch nichts für xD (zunehmen geht net wirklich -.-)

und ich hab viel zu lange (dünne) beine -
gibt das nicht iwie eine bikinihose, die die beine optisch verkürzt? xDD

also, falls mir irgendjemand helfen mag.. würd mich freuen

Mehr lesen

E
ella_11971106
31.05.08 um 23:11

Hi
also wie du dich beschreibst bist du auch sehr dünn oder? Wähle keinen Bikini aus mit hohen Beinausschnitt das verlängert noch mehr vielleicht so ne Panty als Hose. Kuck doch mal auf otto.de und von den Farben her vielleicht türkis,rot oder lila

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anath_11883901
10.06.08 um 17:11

Panty und bloß nicht weiß!
Hey,

also weiß würde dich bloß noch blasser machen, als du scheinbar eh schon bist. Aber schwarz ist auch nen zu großer KOntrast also würd ich versuchen nen warmen ton zu nehmen. zwar kein knalliges rot aber vielleicht ein lila?

Uns pantys (ohne beinausschnitt) verkürzen die beine optisch erheblich. wollt eigentlich auch einen haben, aber bei meinen kurzen beinen ... ;....;

Gefällt mir

Anzeige