Home / Forum / Fashion & Trends / Welcher Bikini bei breiten Oberschenkeln

Welcher Bikini bei breiten Oberschenkeln

15. April 2007 um 19:58

Hallo zusammen
ich bin ca 1.69 groß und wiege 59 kg.
Ich habe wenig oberweite, einen flachen bauch aber dicke Oberschenkel...
was würdet ihr für eine Bikinihose empfehlen?

Mehr lesen

15. April 2007 um 20:31

Hi
hotpants ähnliche hösschen,und dann zum rumlaufen ein tuch an der seite zusammenbinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 23:58

Nein!!
nein, auf gar keinen Fall Hot Pants. Dass ist bei dickeren Oberschenkeln absolut nicht geeignet, im gegenteil es läst die Beine noch dicker und breiter erscheinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 17:57

He du
hab das selbe problem.
ich fühl mich zwar in hotpants am wohlsten, aber mit nem kleinen triangelbikini sieht man einfach am schmalsten aus oder es gibt auch bikinis mit so nem kleinen röckchen ist aber nur ratsam bei langen brinrn sonnst am strand halt nen tuch um die hüftet binden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper