Home / Forum / Fashion & Trends / Welcher Bikini am besten geeignet

Welcher Bikini am besten geeignet

7. Mai 2009 um 19:19

Hey..
Jeden Sommer das gleiche Problem.. "der Bikinikauf"
Jetzt wollte ich einfach mal nach eurem Rat fragen.

Zu meiner Figur:
Ich habe lange,eigentlich schlanke Beine dafür meine Problemzone aber an Hüfte und Po.
Hüfte = Hüftspeck
Po = rund und etwas breiter

Wäre lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 10:06

Wem passt welcher Bikini?
ich bin da vor kurzem auf ne tolle seite gestoßen. hab nämlich selbst vor diesem problem gestanden und im shop lass ich mich in dem fallso ungerne beraten. also hab ich vorbereitend schon mal ein bisschen gestöbert.
Wem passt welcher Bikini?

http://www.modeopfer110.de/mode-sos/typberatung/wem-passt-was/wem-passt-was-detailansicht/archive/2009/april/article/wem-passt-welcher-badeanzug-od er-bikini.html?tx_ttnews[day]= 20&cHash=4335941346

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 9:32

Bikini
Hallo!
Ich würde Dir einen schwarzen Bikini empfehlen. Nach dem Motto schwarz macht schlank.
Wenn das Bikini Unterteil den ganzen Po überdeckt, kann es dazu führen, dass man den Po eher betont anstatt zu kaschieren.
Hier hab ich auch gute Informationen gefunden: http://www.bikini-bikinis.de/
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen