Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welcher BH zu diesem Kleid???

Welcher BH zu diesem Kleid???

28. Juli 2006 um 22:05 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 13:51

Hallo,

da ich demnächst auf eine Hochzeit eingeladen bin, habe ich mir schon ein Kleid ausgeguckt . Problem ist nur, was für einen BH zieht man unter so einem Kleid an, wo der Rücken komplett frei ist? Ich hab so einen selbsthaftenden Silikon BH, der vorne durch so einen Verschluss zusammengehalten wird. Meint ihr, der würde gehen, oder ist das Kleid dafür zu weit ausgeschnitten?

Hier der Link zum Traumkleid *schwärm*

http://bilder.zero.de/front/6707_1547/resize/225/3-00


LG,

eiskristall85

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 9:47

Tja...
Erstmal muss ich sagen, dass das Kleid wirklich wunderschön ist und du bestimmt ganz ganz toll darin aussehen wirst
Tja und nun zu deiner Frage. Also ich würde wohl diesen Silikon-BH anziehen von dem du erzählt hast, oder wenn du ganz mutig bist, einfach ohne BH. Wenn du nur ansatzweise die Figur von der Dame auf dem Bild hast, kannst du das Kleid auch bestimmt ohne was drunter tragen, denn es wäre ja peinlich wenn diese Silikon-Kissen plötzlich mal rausfallen würden

LG Nina

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 13:57

Bei Zara ...
zum Beispiel, gibt es ganz normale Träger-BHS (Zara Basic), wo Du die Trägerenden (unten) abnehmen kannst und dann den Träger im Nacken schließen kannst. Super praktisch und unter diesem Kleid dann "unsichtbar".

Gruss, Ivy

Gefällt mir
30. Juli 2006 um 18:12
In Antwort auf an0N_1263895399z

Tja...
Erstmal muss ich sagen, dass das Kleid wirklich wunderschön ist und du bestimmt ganz ganz toll darin aussehen wirst
Tja und nun zu deiner Frage. Also ich würde wohl diesen Silikon-BH anziehen von dem du erzählt hast, oder wenn du ganz mutig bist, einfach ohne BH. Wenn du nur ansatzweise die Figur von der Dame auf dem Bild hast, kannst du das Kleid auch bestimmt ohne was drunter tragen, denn es wäre ja peinlich wenn diese Silikon-Kissen plötzlich mal rausfallen würden

LG Nina

Also
Ich habe letztens einen Bericht gesehen, wo sie diese BHs getestet haben. Die Frauen da haben gesagt, dass die ziemlich unbequem waren und sich auch schnell gelöst haben.
Ich würde auch ohne BH gehen, sofern du dir das erlauben kannst

LG
snoopiline

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 1:42

!
auch erstmal von mir ein kompliment an dein schönes kleid und deinen guten geshcmack zum bh.. würd die bh's mit abnehmbaren trägern nicht empfehlen bei mir sind die nach ner zeit runtergerutscht, vorallem beim tanzen!! die selbstklebenden bhs hab ich zwar noch nie probiert hab den bericht aber auch gesehn und die sollen nach kurzer zeit abgehen.was ich empfehlen würde wär nen schwarzer bh mit durchsichtigen trägern und bei karstadt hab ich sogar welche gesehen die hinten bis zum verschluss durchsichtig waren, also bei meinem top sahs super aus! vorallem weil dein kleid schwarz ist und diese schwarzen ansätze (an den rändern in der mitte ist es ja hinten durchsichtig ) dann nicht auffalen.. gott ist das schwer zu erklären aufjedenfall mal bei karstadt nach nem schwarzen bh mit durchsichtigen trägern und durchsichtigem rückenverschluss fragen! gruß lizzy

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 12:06
In Antwort auf an0N_1283575999z

Also
Ich habe letztens einen Bericht gesehen, wo sie diese BHs getestet haben. Die Frauen da haben gesagt, dass die ziemlich unbequem waren und sich auch schnell gelöst haben.
Ich würde auch ohne BH gehen, sofern du dir das erlauben kannst

LG
snoopiline

HI
es gibt spezielle Neckholder BHS für solche Kleider, die sind hinten (also um den Rücken) mit durchsichtigem Latexträger und ein Träger um den Hals (genauso wie das Kleid) ist auch durchsichtig. den siehst du dann gar nciht. ganz ohne Bh würde ich auf keinen fAll gehen, so ein BH pusht auch schön und macht ein wundervolles Dekoltee.

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 12:26

...
also so einen, der hinten am verschluss durchsichtig ist, würd ich nicht nehmen
weil man das nämlich sieht und nicht nur von nahem, sondern auch wenn man noch n bisschen weiter weg ist, und das ist nicht besonders schön

ich finde, so ein bh sieht einfach scheisse aus! sorry, aber naja

das wollt ich nur gesagt haben weil mehr kann ich dir dabei nicht helfen

liebe grüsse, jules

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 23:14

@smilingjule
nicht bei dem den ich gesehn hab, da ist nämlich nicht nur der verschluss durchsichtig sondern der ganze hintere teil( das hab ich so gut wies geht versucht zu erklären) wenns hochkommt viell 2 cm die man rechts und links sehn würde.lizzy

Gefällt mir
2. August 2006 um 15:28
In Antwort auf nell_12840141

HI
es gibt spezielle Neckholder BHS für solche Kleider, die sind hinten (also um den Rücken) mit durchsichtigem Latexträger und ein Träger um den Hals (genauso wie das Kleid) ist auch durchsichtig. den siehst du dann gar nciht. ganz ohne Bh würde ich auf keinen fAll gehen, so ein BH pusht auch schön und macht ein wundervolles Dekoltee.

"Gute Frage"
Also ich kann dir nur emfehlen einen Multiway zu kaufen. Es gibt einen, ich hab den von Tschibo -schon ne weile her-. Dort kann man ein extra lange Gummi an den Verschluss hinten anbringen. Gebunden wird es dann (gekreuzt) schon fast um die Hüften, sodass du den vorne am Bauch zumachst. Klingt komisch ist aber so...lol. Ehrlich ist ganz einfach. Evtl. gibts sowas ja bei Karstadt oder so zu ansehen.

Gefällt mir
2. August 2006 um 23:31

Jah ich weiss was du meinst
aber das sieht man
und es sieht scheisse aus

Gefällt mir
3. August 2006 um 13:51
In Antwort auf midori_12861289

Jah ich weiss was du meinst
aber das sieht man
und es sieht scheisse aus

Hm....
also eingentlich sieht man es nicht, wenn der Rückenausschnitt nicht bis zum Popo geht Hab das Kleid nur von vorne gesehen. Aber ich denke diese Silikon Bhs taugen auch nichts. Wie wäre es mit diesen Klebestreifen ???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers