Home / Forum / Fashion & Trends / Welchen Schmuck zum One Shoulder Kleid??

Welchen Schmuck zum One Shoulder Kleid??

7. Februar 2012 um 14:02

Huhu,

ich brauche dringend einen Rat. Unzwar geh ich auf eine Hochzeit und ich werde ein Schwarzes mit pailetten besetztes One Shoulder Kleid tragen.
Also ich trage prinzipiell nur Silbernen Schmuck.

Nun meine Frage was passt da am besten für Schmuck zu? Also eine auffällige Kette eine dezente Kette dafür Große Ohrringe oder andersrum oder lieber ein Armband und keine Kette usw. ??

Meine Haare wollte ich glätten und offen lassen oder meint ihr es sieht zu so einem Kleid besser aus wenn man sie zu macht?

Danke schonmal

Lg

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 13:28

Nicht übertreiben
Hallo maja

ich würde dir raten auf gar keinen Fall eine Kette umzulegen.

Da das Kleid sowieso schon repräsentativer ist, und asymmetrisch dadurch, wär die Kette ein No-Go..
Weiters würde ich eine lockere Hochsteckfrisur empfehlen, wo dir einzelne Wellige/lockige Strähnen ins Gesicht fallen.

Weißt du, dann sieht man diesen asymmetrischen Schnitt besser und der Schulter-Halsteil wird sehr symmpatisch betont (bin Frisörin also keine Angst ich muss es wissen bezüglich Kleid zu Frisur )

und dann kannst du auf jeden Fall etwas pompösere Ohrringe nehmen..und vll noch ein Armband

Hab auch hier noch ein Bild für dich, mit dem Model Franziska Knuppe, da siehst du, dass ne Kette nicht gepasst hätte..Haare würde ich zwar lockerer verspielter machen aber bei dem Foto sieht man echt wie hübsch das aussieht wenn man nicht mit Schmuck übertreibt.

http://www.adiweiss.at/content/top-flop-der-woche-27


Hoffe es hat geholfen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen