Home / Forum / Fashion & Trends / Welchen Schmuck zu lila Kleid??!

Welchen Schmuck zu lila Kleid??!

27. März 2010 um 10:44

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf einen Abschlussball eingeladen und habe mir ein dunkellilanes Kleid besrogt. Es ist knielang und hat einen recht aussergewöhnlichen Schnitt. Mein Problem is das es nur auf der linken seite einen großen Träger hat und ich weiß nicht was ich für eine Kette tragen soll.
Wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet...

lg

Mehr lesen

27. März 2010 um 13:13

Hmm
man müsste glaub ich schon ein Bild von dem Kleid sehen, aber wenn es schon sehr außergewöhlich und auffällig ist, dann würde ich mit dem Schmuck eine Stufe runter fahren. Goldschmuck sieht immer sehr schön aus mit Lila Kleidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 13:16
In Antwort auf pininfarina1616

Hmm
man müsste glaub ich schon ein Bild von dem Kleid sehen, aber wenn es schon sehr außergewöhlich und auffällig ist, dann würde ich mit dem Schmuck eine Stufe runter fahren. Goldschmuck sieht immer sehr schön aus mit Lila Kleidung.

Jep
hey danke ja gold wäer scho necht schön,
mein größtes Problem ist die Kette, die rutscht nämlich, wenn sie zu kurs ist immer unter das Kleid, und eine lange Kette würde wohl nicht so gut aussehen...
Also vill sollte ich sie ganz weg lassen?

27. März 2010 um 14:23

Wie wärs
mit Haare schön hochstecken und länge, filigrane Goldohrringe als Akzent und KEINE Kette??? Das sieht bestimmt sehr schön aus! Weil dann die "obere Hälfte" des Kleides mit den einseitigen Träger UND der Kette sonst zu "überladen" aussehen würde, finde ich... Mit den Ohringen setzt du, wie gesagt, Akzente und lenkst damit gleichzeitig den Blick auf das schöne Kleid.

27. März 2010 um 14:47
In Antwort auf joelle_12266887

Wie wärs
mit Haare schön hochstecken und länge, filigrane Goldohrringe als Akzent und KEINE Kette??? Das sieht bestimmt sehr schön aus! Weil dann die "obere Hälfte" des Kleides mit den einseitigen Träger UND der Kette sonst zu "überladen" aussehen würde, finde ich... Mit den Ohringen setzt du, wie gesagt, Akzente und lenkst damit gleichzeitig den Blick auf das schöne Kleid.

Wow
du hasts drauf so mach ichs
danke

28. März 2010 um 12:48
In Antwort auf amynta_12922806

Jep
hey danke ja gold wäer scho necht schön,
mein größtes Problem ist die Kette, die rutscht nämlich, wenn sie zu kurs ist immer unter das Kleid, und eine lange Kette würde wohl nicht so gut aussehen...
Also vill sollte ich sie ganz weg lassen?

Hallo !

Würde die Kette auch weg lassen und schöne Ohrringe dazu tragen!

Ich finde allerdings, das Gold vllt. zu sehr aufträgt(ist Geschmackssache).
Aber wenn das Kleid schon in einem glänzendem und nicht matten Stoff ist, dann würde ich evtl. schwarz/(auf silber abgesetzt oder lediglich schwarz) dazu tragen!

LG

28. März 2010 um 22:04

Super danke
Ich stell nen Bild vom Endergebniss in meinen Account, damit ihr seht wie gut ihr mich beraten habt.
nochmal vielen dank

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club