Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welchen Schmuck am Bauch

Letzte Nachricht: 15. Januar 2008 um 7:49
O
oonagh_12244583
22.12.07 um 22:48

soll ich tragen an Weihnachten? Feiere mit meinem Freund zusammen. Der steht zwar nicht so auf bauchfrei aber ich dagegen total. Trage am 24. ein weißes Rüschentop und ne weiße Lowcut. Weil der Bauch ganz nackt ist will ich Straßsteine oder Pailletten draufkleben. Was haltet ihr davon? Wie soll ich die kleben, d. h. welches Muster?? Habe rote und klare Steine. Muß doch so aussehen, daß mein Schatz es trotz nacktem Bauch total geil findet. Oder?

Mehr lesen

A
alale_12570580
26.12.07 um 12:40

......
wer trägt denn heutzutage noch bauchfrei?
wäre es warm, dann könnte man ja noch meinen - gut sie macht halt nicht jeden trend mit und hat so einiges zwar verschlafen, aber das ist ja ihr ding
aber du weißt dass winter ist?!

dein freund hat schon wohl recht, dass das total beschmackt im winter ist.
tut mir leid, so gewollt sexy wirken wirkt nur new-yorker-prollig-billig...

ich hoffe du denkst jetzt etwas um. hast du doch nicht nötig dich so anzubiedern, und so wirkt es nun mal wenn es kalt ist.

Gefällt mir

V
vanita_12656605
26.12.07 um 12:50

Hahhahahaha
total affig find ich das was du vor hast!! Kommst dir nicht selber blöd dabei vor????

Gefällt mir

A
alale_12570580
26.12.07 um 13:01
In Antwort auf vanita_12656605

Hahhahahaha
total affig find ich das was du vor hast!! Kommst dir nicht selber blöd dabei vor????

.....
so wollt ichs jetzt nicht sagen, ja ...

Gefällt mir

Anzeige
A
alale_12570580
26.12.07 um 13:17

......
ich hoffe sie hat die flügel nicht vergessen

Gefällt mir

A
alale_12570580
27.12.07 um 20:16

Hihihi
ich glaube bei diesem fall handelt es sich nicht um einen fall von "modisch" sein oder mit "der mode gehen" wenn man ihr von sonem schwachsinn abrät... lol

sorry, ne billige straßennutte sieht nun mal billig aus - scheiß egal welche mode gerade in ist - billig ist keine modeerscheinung sondern ne feststellung.

lach lach lach

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
08.01.08 um 0:52

*looool*
Einfach nur lächerlich im Winter! Geschweige denn dass es so und so absolut aus der Mode gekommen ist! Du trägst wohl auch noch diese Buffalo Plateau Bomber dazu was? HAAAAAHAHAH!

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_12670786
08.01.08 um 9:21

MEIN GOTT: LEUTE!!!..
sagt mal, habt ihr nichts besseres im Hirn als hier immer alle gleich runterzumachen und auszulachen nur weil mal jemand was tut, das nicht aussieht wie von Ms Backham??

Echt bemitleidenswert....

Liebe w126, ich hoffe du hast doch noch ein gutes Motiv gefunden für deinen Bauch, und dass das Fest super geworden ist

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cardea_12052075
13.01.08 um 20:24

So viel Neid in einem Forum
ist ja schlimm.
Ich finde Bauchfrei sexy, nach der dritten Schwangerschaft sieht das vielleicht nicht mehr schön aus, aber so lange man jung ist und es zeigen kann, klar.
Man betont doch immer seine Vorzüge!
Ich finde schon den Spruch total dumm, dass Bauchfrei "out" ist.
Auch als es "in" war sahen einige damit sch... aus, es kann doch nicht sein, dass wir alle der aktuellen Mode hinterherlaufen sollen, nur weil sich andere nicht trauen aus dem Rahmen zu fallen.

Kleiner Tipp dür dich:
Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen.

In dem Sinne, du bist ein verdammt hübsches Mädchen, mach dein Ding und lass dich von ein paar verbitterten Mitgliedern hier nicht entmutigen. (^-^)v

Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12894318
13.01.08 um 21:16
In Antwort auf cardea_12052075

So viel Neid in einem Forum
ist ja schlimm.
Ich finde Bauchfrei sexy, nach der dritten Schwangerschaft sieht das vielleicht nicht mehr schön aus, aber so lange man jung ist und es zeigen kann, klar.
Man betont doch immer seine Vorzüge!
Ich finde schon den Spruch total dumm, dass Bauchfrei "out" ist.
Auch als es "in" war sahen einige damit sch... aus, es kann doch nicht sein, dass wir alle der aktuellen Mode hinterherlaufen sollen, nur weil sich andere nicht trauen aus dem Rahmen zu fallen.

Kleiner Tipp dür dich:
Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen.

In dem Sinne, du bist ein verdammt hübsches Mädchen, mach dein Ding und lass dich von ein paar verbitterten Mitgliedern hier nicht entmutigen. (^-^)v

...
mal interessant wäre es herauszufinden, wieso manche immer gleich sagen, man wäre neidisch, wenn man sagt, dass man etwas furchtbar findet?!

Gefällt mir

C
cardea_12052075
13.01.08 um 22:55
In Antwort auf edwige_12894318

...
mal interessant wäre es herauszufinden, wieso manche immer gleich sagen, man wäre neidisch, wenn man sagt, dass man etwas furchtbar findet?!

Hm
ich persönlich habe es meist erlebt zum Beispiel beim tanzen nur von Menschen dumme Kommentare zu bekommen, die selbst nicht gut aussehen. Desshalb schließe ich da auf Neid.
Ich zum Beispiel finde Ballerinas überhaupt nicht schick, sie erinnern mich immer an Schnatterinchen von Pitti Platsch.
Ich würde aber keinen deswegen auslachen, oder verurteilen (siehe einige Antworten oben).

Sie hat nach einem Muster gefragt und nicht, ob es jemand unpassend findet, dann kommen sofort absolut unkostruktive Kommentare unter die Gürtellinie.
Das ist für mich schone in Zeichen von Neid, wenn man jemanden derart angreift.
Oder vielleicht auch voller Komplexe...

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_12670786
14.01.08 um 8:57

WIE
.. mietze, es kommt auf das WIE an.

niemand sagt was dagegen, wenn man jemandem ganz normal schreibt, dass man es unpassend findet, sowas zu wiehnachten zu tragen. aber viele hier übertreiben es einfach, jeder soll doch tun was er will. und wenn die dame das schön findet zu wiehnachten, why not? man kann den thread ja auch einfach nicht kommentieren, wenn man das outfit scheusslich findet und nix dazu zu sagen weiss.

LG

Gefällt mir

C
cardea_12052075
14.01.08 um 17:07
In Antwort auf hagir_12670786

WIE
.. mietze, es kommt auf das WIE an.

niemand sagt was dagegen, wenn man jemandem ganz normal schreibt, dass man es unpassend findet, sowas zu wiehnachten zu tragen. aber viele hier übertreiben es einfach, jeder soll doch tun was er will. und wenn die dame das schön findet zu wiehnachten, why not? man kann den thread ja auch einfach nicht kommentieren, wenn man das outfit scheusslich findet und nix dazu zu sagen weiss.

LG

Ich schrieb
ja auch in meinem Beitrag, dass ich diese unkonstruktive Kritik absolut ablehne. Damit meine ich nicht Kritik an sich.
Wenn du mal nach oben scrollst dann schau dir mal die Beiträge von zum Beispiel yasmin180 oder summer247 an. Das ist es, was ich meinte, davon hat sie nichts!

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_12670786
15.01.08 um 7:49
In Antwort auf cardea_12052075

Ich schrieb
ja auch in meinem Beitrag, dass ich diese unkonstruktive Kritik absolut ablehne. Damit meine ich nicht Kritik an sich.
Wenn du mal nach oben scrollst dann schau dir mal die Beiträge von zum Beispiel yasmin180 oder summer247 an. Das ist es, was ich meinte, davon hat sie nichts!

...
.Ich hatte ja auch nicht dich gemeint?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige