Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welchen Rock nehmen zum Vespa fahren?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2018 um 20:54
F
fay_12901546
07.08.06 um 16:50

Liebe Leute!
was haltet Ihr davon so richtig altmodisch im Rock Vespa zu fahren?Geht das überhaupt?Also ich habe schon ein paar Mädels gesehen die es damenhaft konnten.
Ich möchte gerne so richtig klassisch Vespa fahren-natürlich mit einem etwas weiten Rock damit ich im Stand die Beine zu Boden bringen kann. Ich finde, das sieht besser aus und passt zum Bild einer Vespa.
Wer kann mir sagen mit was für einem Rock das klappt ohne daß ich gleich zuviel entblößen muß weil ja auf den Fahrtwind Rücksicht genommen werden muß. Notfalls würde ich auch langsamer fahren damit mein Rock nicht vom Fahrtwind zu sehr gehoben wird.
Wer hat Erfahrung damit?

Mehr lesen

H
hamnet_12272111
07.08.06 um 18:07

Erfahrung
Hallo tina,

vor einigen Jahren bin ich mit meiner Plastik-Vespa (Piaggio) in einer Kurve im Stadtverkehr auf dem Kies ausgerutscht, den der vor mir fahrende Laster verlor, bei Tempo unter 30. Ergebnis: die Lederhose war durch, meine Beine unversehrt.

Fazit: Schutzkleidung hat durchaus Sinn.

Gruß
Jürgen

1 -Gefällt mir

J
janie_12727199
07.08.06 um 23:27

Hallo Tina
ich würds garnicht empfehlen auf nem Motorroller einen Rock anzuziehen. Da ist Kleidung die dich wenigstens ein wenig schützt schon besser. Und Nylons schützen dich wohl eher weniger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rumold_12704657
26.06.18 um 20:31
In Antwort auf fay_12901546

Liebe Leute!
was haltet Ihr davon so richtig altmodisch im Rock Vespa zu fahren?Geht das überhaupt?Also ich habe schon ein paar Mädels gesehen die es damenhaft konnten.
Ich möchte gerne so richtig klassisch Vespa fahren-natürlich mit einem etwas weiten Rock damit ich im Stand die Beine zu Boden bringen kann. Ich finde, das sieht besser aus und passt zum Bild einer Vespa.
Wer kann mir sagen mit was für einem Rock das klappt ohne daß ich gleich zuviel entblößen muß weil ja auf den Fahrtwind Rücksicht genommen werden muß. Notfalls würde ich auch langsamer fahren damit mein Rock nicht vom Fahrtwind zu sehr gehoben wird.
Wer hat Erfahrung damit?

Hi mir gefällt es wenn Frauen mit Rock Roller fahren.

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dzanan_11906015
28.06.18 um 20:54
In Antwort auf fay_12901546

Liebe Leute!
Wer hat Erfahrung damit?

Tja wenn dann natürlich so ein Rock 

Gefällt mir

Anzeige