Forum / Fashion & Trends

Welchen bikini würdet ihr mir empfehlen?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2009 um 9:57
26.04.09 um 15:02

hi
jetzt kommt der sommer und mit dem bikini vom letzten sommer bin ich garnicht mehr zufrieden......
zu meiner figur: lange dünne beine, leider aber etwas zu viel hüftspeck, kleiner busen, kleiner po
also sieht total unpropotioniert aus.....ich hoffe ihr könnt mir helfen, am liebsten mag ichs eher schlicht und schick......von badeanzügen bin ich nicht unbedingt ein fan.....

dankesehr schon einmal für die kommenden antworten!

Mehr lesen

03.05.09 um 9:57

Bikinihose nicht zu knapp
Hallo,
lange dünne Beine sind doch etwas schönes, was Du gut und gern zeigen kannst. Wenn Du diese betonst, kannst Du gleichzeitig vom Hüftspeck ablenken, Auf alle Fälle sollte das Bikinihöschen einen hohen Beinausschnitt haben, dann aber nicht zu schmal sein und zu tief sitzen. Also eher der "klassische" Schnitt, statt die Hüftvariante. Dazu würde ich Dir ein Push-Up Oberteil empfehlen, wenn Du gern etwas mogeln möchtest, was die Größe Deiner Brüste angeht. Größere Brüste lassen Bauch und Hüfte auch gleich kleiner erscheinen.
Alternativ kannst Du auch einen Badeanzug tragen, aber da sagtest Du ja, seist Du kein Freund von. Tankini ist auch eine Lösung, aber dann doch eher Badeanzug - jedenfalls meiner Meinung nach.
Viele Grüße und voel Spaß beim Bikini-Kauf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?