Home / Forum / Fashion & Trends / Welchen BH für tiefen Ausschnitt (drei stehen zur Auswahl)

Welchen BH für tiefen Ausschnitt (drei stehen zur Auswahl)

16. März 2009 um 20:08

Hallo,

meine Freundin sucht für ihren Abiball noch einen passenden BH für ihr Kleid, eins mit tiefem Ausschnitt. Ich habe mal rumgeforscht und habe drei verschiedene gefunden die in Frage kommen würden. Jetzt suche ich nur Erfahrungen von anderen.

1. http://shop.beate-uhse.com/shopping/64052/Dekollete-BH-235510070000.html ?mid=2804&action=einzel&nPos=4 2&cid=204&svAffiliate=3351&VID =dm6betvr63371iub7ecrojnbc4 > Dekollte BH von Beate Uhse. Weis nicht ob der so gut verarbeitet ist...
2. http://www.erdbeerzauber.de/wbc.php?sid=2774430d084&tpl=pr oduktdetail.html&pid=6444&rid= 275&recno=0&variantid=6447 > Gorsenia Terra Wonder BH. Sieht gut aus, mehr weis ich darüber nicht.
3. http://www.sunny-dessous.de/luna-miracle-bustier.html > Die Luxusversion von Luna... Leider ziemlich teuer, aber warscheinlich sitzt der auch am besten und ist am besten verarbeitet, sie wie man das von teureren BHs kennt.

Das problem ist das man die Dinger ja nicht anprobieren kann online, und zurückschicken kostet auch immer Geld und ist aufwendig. Meine Freundin hat ca. 80B/75C und nicht gerade den straffsten Busen(ich liebe ihn trotzdem )

Jetzt seit ihr drann

MFG
Julian

Mehr lesen

17. März 2009 um 21:14

Tiefer Ausschnitt
Geh mit deiner Freundin in einen Laden, und lass Sie anprobieren, am Besten mit dem Kleid.
Alles andere frustet nur.
Luna gibt's im Fachhandel, kostet zwischen 40 und 50 Euro. Gorsenia kommt aus Polen oder der Ukraine, so wie die Preise sind auch Qualität und Paßform.
Keine Ahnung, wo Beate Uhse die Wäsche machen läßt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club