Welche Winterjacken sind IN??
Hallöchen miteinander...
Ich brauch noch dringend eine dickere Winterjacke. Ich weiß aber nicht wo es schöne gibt. In welchen Läden kauft ihr denn so ein (speziell jetzt Jacken mein ich)?
Und welche Farben sind jetzt so angesagt? Braun? grün? türkis? blau? *HELP*
Ich hab bei Ebay eine gefunden, die mir eigentlich ganz gut gefällt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-6835894842&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Was sagt ihr dazu? ...Bin noch am überlegen, ich denke wenn sie nicht zu teuer wird, schnapp ich sie mir vielleicht.
Aber es wäre nett, wenn ihr mir trotzdem ein paar Läden aufzählen könntet. Danke schonmal.
lg Mietze
Mehr lesen
Also mir wäre
die Jacke zu knallig. Ich hab mir ne schokobraune Jacke bei P&C gekauft. Die knalligen Farben sind doch (soweit ich weiß) zur Zeit gar nicht in. Im Moment hat man doch erdige Töne. Aber wenn sie dir gefällt, dann greif doch zu
Gefällt mir
Also mir wäre
die Jacke zu knallig. Ich hab mir ne schokobraune Jacke bei P&C gekauft. Die knalligen Farben sind doch (soweit ich weiß) zur Zeit gar nicht in. Im Moment hat man doch erdige Töne. Aber wenn sie dir gefällt, dann greif doch zu
...
mir gefällt die farbe auch nicht besonders! aber sie muss dir gefallen und keinem anderen!
denke braun ist derzeit sehr angesagt!
liebe grüße
Gefällt mir
Problem
Hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht zu Brauntönen greifen sollte, aber das Problem ist, dass ich schwarze Haare hab. Sieht das dann nicht langweilig und trist aus? Ich bin mir nicht sicher.
Wär schön wenn nochmal jemand antworten würde.
lg
Gefällt mir
Problem
Hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht zu Brauntönen greifen sollte, aber das Problem ist, dass ich schwarze Haare hab. Sieht das dann nicht langweilig und trist aus? Ich bin mir nicht sicher.
Wär schön wenn nochmal jemand antworten würde.
lg
Also ich habe...
... braune Haare und wie schon gesagt ne braune Jacke. Allerdings hat die einen caramelfarbenen Kunstfellkragen. Dadurch setzt es sich dann wieder von den Haaren ab. Vielleicht wäre das auch was für dich...
Gefällt mir
Huhu mietzemaus
Also ich find die Jacke auch nicht so toll, würde auch eher auf einen Braunton oder helles Beige zurückgreifen. Trägst du denn solche "Knisterjacken" gern??
Aber ich selbst bin mir auch nicht so schlüssig darüber, ich suche schon länger nach nem schönen dicken Kurzmantel mit nem schönen Fellkragen, hab aber bisher nix passendes gefunden.
Wenn du noch andere Jacken findest, kannst du das ja gern hier berichten, würd da gern auch mit reinschauen.
LG
Gefällt mir
Sorry Mietzi,
aber DAS Ding ist jawohl ausgesprochen... häßlich. Hast du schonmal Menschen mit sowas rumlaufen sehen?! Ich nicht. Also bitte nicht kaufen.
Erstens ist die Farbe grauenhaft und zweitens ist das eine von diesen Jacken, die fett machen und keinen Schnitt haben. Daunen halt. Da kannst du dir auch gleich eine Bettdecke umwickeln.
Braun, grau und schwarz sind im Winter immer gut. Ich würde dir einen Kurzmantel empfehlen. Mit Revers. Dazu einen schicken Schal. Am besten in schwarz, das ist am zeitlosesten. Aber bitte ohne Fellkragen. Das ist dann nämlich nicht mehr zeitlos und sowieso schon total out. Dann lieber eine Pelzstola. Vielleicht mit einer Schleife dran oder so...
Keine Ahnung wo du wohnst, aber geh mal in Geschäfte für Erwachsene und nicht zu H&M, dann findest du auch was.
Gefällt mir
Parka!
Ich hab mir im Oktober 'nen khakigrünen Parka(Kurzmantel, ürsprünglich Military-Style) mit Kapuze und Kunstfellkragen gekauft und bis jetzt eigentlich nur Komplimente dafür bekommen, ich denke, Parkas sind im Moment ziemlich in und sie geben auch schön warm.
Ist natürlich aber schon ein krasser Gegensatz zu 'deiner' Jacke bei ebay...
meiner ist auf jeden Fall von Only, das gibts in verschiedenen Modehäusern, oder auch im Internet.
Hoffe ich konnte dir helfen, lg
Piratenprinzessin
Gefällt mir
Sorry Mietzi,
aber DAS Ding ist jawohl ausgesprochen... häßlich. Hast du schonmal Menschen mit sowas rumlaufen sehen?! Ich nicht. Also bitte nicht kaufen.
Erstens ist die Farbe grauenhaft und zweitens ist das eine von diesen Jacken, die fett machen und keinen Schnitt haben. Daunen halt. Da kannst du dir auch gleich eine Bettdecke umwickeln.
Braun, grau und schwarz sind im Winter immer gut. Ich würde dir einen Kurzmantel empfehlen. Mit Revers. Dazu einen schicken Schal. Am besten in schwarz, das ist am zeitlosesten. Aber bitte ohne Fellkragen. Das ist dann nämlich nicht mehr zeitlos und sowieso schon total out. Dann lieber eine Pelzstola. Vielleicht mit einer Schleife dran oder so...
Keine Ahnung wo du wohnst, aber geh mal in Geschäfte für Erwachsene und nicht zu H&M, dann findest du auch was.
Ich finde die jacke schön
hat mal ne schöne Farbe, nicht immer so mausgrau oder braun.. wir sind doch keine alten omas.. ich liebe grelle Farben vor allem Türkis und Pink. die Jacke ist wirklich sehr schön, und sieht auch noch warm aus. einen schönen engen Schnitt hat sie auch.
Ach außerdem, ist Fellkragen total in dieses Jahr. Maninthebox hat da wohl was übersehen es gibt überall nur Jacken mit Fellkragen, oder auch parkas mit Fellkragen.
Pelzstola?? ich hoffe doch du meinst keinen echten Pelz oder??? Und wer bitte schön trägt noch in der heutigen ZEit eine Stola *lach...
Die Jacke ist echt total schön, ich bin 28 und würde nicht gerade mausgrau oder braun tragen, auch nicht im WInter )
Gefällt mir
Ich finde die jacke schön
hat mal ne schöne Farbe, nicht immer so mausgrau oder braun.. wir sind doch keine alten omas.. ich liebe grelle Farben vor allem Türkis und Pink. die Jacke ist wirklich sehr schön, und sieht auch noch warm aus. einen schönen engen Schnitt hat sie auch.
Ach außerdem, ist Fellkragen total in dieses Jahr. Maninthebox hat da wohl was übersehen es gibt überall nur Jacken mit Fellkragen, oder auch parkas mit Fellkragen.
Pelzstola?? ich hoffe doch du meinst keinen echten Pelz oder??? Und wer bitte schön trägt noch in der heutigen ZEit eine Stola *lach...
Die Jacke ist echt total schön, ich bin 28 und würde nicht gerade mausgrau oder braun tragen, auch nicht im WInter )
Komm...
denk was du willst. Die Jacke ist enorm hässlich.
Fellkragen war vielleicht letztes Jahr In. Wenn überhaupt. Das ist doch schon sowas von vorbei...
Und es gibt nicht überall Jacken mit Fellkragen. Falsche Geschäfte, würde ich sagen.
Ob Stolen aus echtem Pelz oder Kunstpelz... darüber rede ich mit dir gar nicht. Wenn du In sein willst, dann kauf dir mal ne Stola. Das ist wenigstens nicht so abgenutzt wie deine Fellkragenjacken, wenns schon unbedingt was felliges oder pelziges sein soll.
Habe auch Freundinnen, die einen Muff haben...
Gefällt mir
Dr.?
Ich bin vielseitig interessiert, aber auch fälschliche Gedanken seien dir völlig selbst überlassen, Herr Doktor.
Gefällt mir
Sorry Mietzi,
Fellkragen out
Wo denn?!In Uzbekistan oder was?! Wenn du dich doch so gut mit Mode auskennst ,warum haben dann so einige Designer dieses Jahr Fellkrägen gezeigt?
d&g
Cavalli
Escada etc
Gefällt mir
Fellkragen out
Wo denn?!In Uzbekistan oder was?! Wenn du dich doch so gut mit Mode auskennst ,warum haben dann so einige Designer dieses Jahr Fellkrägen gezeigt?
d&g
Cavalli
Escada etc
Cavalli, Escada....tsk
Well, dann kauf dir halt Fellkragenkram und stell fest, dass du in einem Jahr anti bist.
Übrigens nicht Ä, sondern A.
Gefällt mir
Cavalli, Escada....tsk
Well, dann kauf dir halt Fellkragenkram und stell fest, dass du in einem Jahr anti bist.
Ist doch mir scheissegal
was in einem Jahr in ist, wenn mir der Fellkragen gefällt, trag ich ihn solange ich will, ich lass mir doch von irgendwelchen hohlen modedesignern nicht vorschreiben was in ist.....so ein quatsch.
Gefällt mir
Komm...
Fellkragen war vielleicht letztes Jahr In. Wenn überhaupt. Das ist doch schon sowas von vorbei...
Und es gibt nicht überall Jacken mit Fellkragen. Falsche Geschäfte, würde ich sagen.
Ob Stolen aus echtem Pelz oder Kunstpelz... darüber rede ich mit dir gar nicht. Wenn du In sein willst, dann kauf dir mal ne Stola. Das ist wenigstens nicht so abgenutzt wie deine Fellkragenjacken, wenns schon unbedingt was felliges oder pelziges sein soll.
Die jacke
finde ich auch sehr schön. Fellkragen wird immer in sein, und ehrlich gesagt ist mir das scheiss egal, was mir gefällt trage, ich ob in oder out, das ist mir echt schnuppe...
Wenn mir fellkragen gefällt, trage ich ihn, lasse mir da echt nichts vorschreiben. Ne Stola kauf ich mir sicher nicht, wie sieht denn das aus, hab jetzt so nen superschönen Parka von H&M mit Fellkragen und Kapuze, sehr schön, in rosa das ist total in dieses jahr.
Muff?? Also ich glaub jetzt willst du uns verarschen oder? Wer trägt denn noch stola oder Muff *Weglach..... hihihihi nicht mal meine Oma trägt sowas noch
Gefällt mir
Sorry Mietzi,
Kurzmantel
mit so nem scheiss käme ich mir vor wie 40, ne danke.... soll alles schon ein bischen sexy sein, und die türkise Jacke ist schön sexy geschnitten, Schau mal bei Orsay die haben auch superschöne Jacken in anderen Farben, aber die sollen schon bischen Fell am Kragen oder an der Kapuze haben, das sieht total gut aus.
Gefällt mir
Komm...
Du gehst
in die falschen Geschäfte, sonst wüsstest du was in und out ist .. Stola oder Muff* weglach...
habe in der ganzen Stadt noch keine Frau mit stola oder Muff gesehen, und wenn, dann würden mein schatz und ich sicher total ablachen über so ne Tussi... loooolll *augenverdreh
Gefällt mir
Hi mietze..
also, ich persönlich finde diese jacke auch ganz ok, ist zwar nicht mein persönlicher favorit diesen winter aber es muss schließlich dir gefallen und sonst keinem anderen
hässlich ist sie jedenfalls nicht!!
ich trage diesen winter einen schwarzen kurzen zweireiigen trenchcoat: chic,schlicht und zeitlos in einem ( von h&M)
daunenjacken wie diese sind natürlich was ganz anderes, sportlich , nicht auf figur betont, sie sollen wirklich warm halten
zu der farbe kann ich auch nur sagen, wenn schon knallig , warum nicht so ein türkis( ich finde ja eher dass es ein petrol ist)?? es muss ja nicht immer schwarz und braun sein.
Tja und zu der Diskussion zu Fellkragen und Stola , was davon in ist und was nicht:
Hier geht es nicht wirklich um in oder Out, Fellkragen sind einfach ein Bestandteil in der Wintermode , das ist und Bleibt so, und bei den Stolas ist das so ne Sache, Stolas sind langsam durch die Pashmina Schals ins Gespräh gekommen , weil man sie toll zu Kleidern kombinieren kann oder zu sonstigen Gelegenheiten
bei Beiden würde ich aber nicht von einem TRend Thema ausgehen
( ich behaupte das, weil ich in der Modebranche zufällig arbeite)
in diesem Sinne, kleidet euch so , wie es Euch gefällt und hört nicht auf irgendwelche Leute, die meinen nur weil es nicht "trendy" ist, sollte man es am besten wegschmeißen oder sich ne Tüte über den Kopf ziehen und sich schämen...
mfg
candy
Gefällt mir
Ich
hätte nicht gedacht, dass diese Jacke eine solche Diskussion auslöst
...Naja wie dem auch sei, ich danke für die zahlreichen Antworten.
Ich werd wahrscheinlich doch erstmal ein bisschen in Geschäften rumbummeln und schauen was mir gefällt, bevor ich da mitbiete.
lg Mietze
Gefällt mir
Hi mietzemaus
als ich noch schwarze haare trug, hatte ich jacken in beige und weiß! passte gut zu meinen haaren und zu meiner haut!
falls du käseweiß bist würd ich weiß dann aber nicht empfehlen!
liebe grüße
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ist doch mir scheissegal
was in einem Jahr in ist, wenn mir der Fellkragen gefällt, trag ich ihn solange ich will, ich lass mir doch von irgendwelchen hohlen modedesignern nicht vorschreiben was in ist.....so ein quatsch.
Natürlich
lässt du dir das vorschreiben. Schließlich kaufst du in Geschäften... z.B. bei Orsay... und da gibts eben Sachen, die mal In waren. Wäre vor einem oder zwei Jahren nicht diese Fellkragenhysterie ausgebrochen, würdest du jetzt sicherlich keinen tragen.
Gefällt mir
Du gehst
in die falschen Geschäfte, sonst wüsstest du was in und out ist .. Stola oder Muff* weglach...
habe in der ganzen Stadt noch keine Frau mit stola oder Muff gesehen, und wenn, dann würden mein schatz und ich sicher total ablachen über so ne Tussi... loooolll *augenverdreh
Es muss ja jeder was zu lachen haben...
Sonst wäre das Leben doch so langweilig.
Je nachdem in welcher Stadt du verkehrst. Ist das vielleicht Gelsenkirchen oder sowas in der Art?
Pelzmantel, Fuchs-Stola, Nerz-Muff usw. liegen ja sehr nahe beieinander. Ohne jetzt in die Pelz-Diskussion zu rutschen, muss ich sagen, dass mir das gut gefällt und ich auch oft Damen damit sehe. Auch jüngere. Gelacht wird darüber jedenfalls nicht. Höchstens von solchen wie dir, aber irgendwann weiß man ja, wessen Meinung interessiert und wessen nicht.
Gefällt mir
Die jacke
finde ich auch sehr schön. Fellkragen wird immer in sein, und ehrlich gesagt ist mir das scheiss egal, was mir gefällt trage, ich ob in oder out, das ist mir echt schnuppe...
Wenn mir fellkragen gefällt, trage ich ihn, lasse mir da echt nichts vorschreiben. Ne Stola kauf ich mir sicher nicht, wie sieht denn das aus, hab jetzt so nen superschönen Parka von H&M mit Fellkragen und Kapuze, sehr schön, in rosa das ist total in dieses jahr.
Muff?? Also ich glaub jetzt willst du uns verarschen oder? Wer trägt denn noch stola oder Muff *Weglach..... hihihihi nicht mal meine Oma trägt sowas noch
Fellkragen... also je nachdem.
Ich würde Fellkragen auch nicht komplett verbieten wollen. Zu einem Pelzmantel oder sowas passt auch ein Fellkragen ganz gut und das war ja schon immer so. Die Jacken, die ich out finde, das sind diese typischen billigen Dinger, die vor ein paar Jahren auf einmal jeder trug, die es dann bei H&M usw. gab... dazu passt der Kragen gar nicht und es sieht imo mehr als abgenutzt aus.
Stolen sehen sehr gut aus. Auch nicht viel anders als ein Kragen. Ich glaube du hast dich damit gar nicht befasst und lehnst es schon alleine wegen dem Wort ab. Weil das für dich "alt" klingt. Wahrscheinlich bist du die erste, die in einem Jahr mit ner Stola ankommt, wenn es bei Orsay die ersten in Rosa mit Glitzer gibt...
Ich -um deine Worte zu nutzen- verarsche hier niemanden. Weißt du, mir kommts ja auch so vor als würdest du oder ihr selbiges mit mir machen. Deine Oma hat scheinbar keinen Stil. Muffs sind super, obwohl ich durchaus auch nicht gegen Handschuhe bin.
Gefällt mir
Natürlich
lässt du dir das vorschreiben. Schließlich kaufst du in Geschäften... z.B. bei Orsay... und da gibts eben Sachen, die mal In waren. Wäre vor einem oder zwei Jahren nicht diese Fellkragenhysterie ausgebrochen, würdest du jetzt sicherlich keinen tragen.
Hallo????
ich kaufe auch immer bei Orsay na und????? Ich kaufe aber nicht alles dort, sondern die sachen die mir gefallen. Mir gefallen diese Fellkragen auch total, deshalb kaufe ich sie. Bei Orsay gibts auch Jacken ohne Fellkragen, und die kaufe ich eben nicht...
So ein Quatsch. außerdem hat orsay immer die Top Mode. Hatte Silvester ein Top von Orsay an, du glaubst nicht was das für ne Begeisterung ausgelöst hat hihi war genial, das top war mit spaghetti Träger und hauchdünn mit tolem Dekoltee und pailetten aus Gold. habe soviel Lob kassiert.
Gefällt mir
Es muss ja jeder was zu lachen haben...
Sonst wäre das Leben doch so langweilig.
Je nachdem in welcher Stadt du verkehrst. Ist das vielleicht Gelsenkirchen oder sowas in der Art?
Pelzmantel, Fuchs-Stola, Nerz-Muff usw. liegen ja sehr nahe beieinander. Ohne jetzt in die Pelz-Diskussion zu rutschen, muss ich sagen, dass mir das gut gefällt und ich auch oft Damen damit sehe. Auch jüngere. Gelacht wird darüber jedenfalls nicht. Höchstens von solchen wie dir, aber irgendwann weiß man ja, wessen Meinung interessiert und wessen nicht.
Also
ich lache mich auch über solche Tussis kaputt, die mit Pelzmantel oder gar Muff *hihih rumlaufen...
Gefällt mir
Fellkragen... also je nachdem.
Ich würde Fellkragen auch nicht komplett verbieten wollen. Zu einem Pelzmantel oder sowas passt auch ein Fellkragen ganz gut und das war ja schon immer so. Die Jacken, die ich out finde, das sind diese typischen billigen Dinger, die vor ein paar Jahren auf einmal jeder trug, die es dann bei H&M usw. gab... dazu passt der Kragen gar nicht und es sieht imo mehr als abgenutzt aus.
Stolen sehen sehr gut aus. Auch nicht viel anders als ein Kragen. Ich glaube du hast dich damit gar nicht befasst und lehnst es schon alleine wegen dem Wort ab. Weil das für dich "alt" klingt. Wahrscheinlich bist du die erste, die in einem Jahr mit ner Stola ankommt, wenn es bei Orsay die ersten in Rosa mit Glitzer gibt...
Ich -um deine Worte zu nutzen- verarsche hier niemanden. Weißt du, mir kommts ja auch so vor als würdest du oder ihr selbiges mit mir machen. Deine Oma hat scheinbar keinen Stil. Muffs sind super, obwohl ich durchaus auch nicht gegen Handschuhe bin.
Maninthebox
du hast einen total scheiß geschmack echt. die Jacken bei H&M oder orsay sind top. ich habe auch eine mit Fellkragen, die war jedoch teuer, 59,- euro und sieht selbst ein jahr danach nicht abgenutzt aus.
Du bist den ganzen Tag hier im Forum, wahrscheinlich ein Arbeitsloser, der hier in seiner Traumwelt lebt, hihih... hockst ganz allein und gefrustet vor deinem Pc, bis ja den ganzen Tag nur hier. Ach arme Welt, und solche Leute muss der Staat fördern *anshirnpatsch
Gefällt mir
Maninthebox
du hast einen total scheiß geschmack echt. die Jacken bei H&M oder orsay sind top. ich habe auch eine mit Fellkragen, die war jedoch teuer, 59,- euro und sieht selbst ein jahr danach nicht abgenutzt aus.
Du bist den ganzen Tag hier im Forum, wahrscheinlich ein Arbeitsloser, der hier in seiner Traumwelt lebt, hihih... hockst ganz allein und gefrustet vor deinem Pc, bis ja den ganzen Tag nur hier. Ach arme Welt, und solche Leute muss der Staat fördern *anshirnpatsch
Nicht auch noch du...
War klar, dass DU hier auch noch auftauchen würdest.
Es sind doch immer die gleichen Leute, die in solchen Diskussionen die Opposition übernehmen. Hauptsache dagegen.
Wenn du dich mit knapp 30 Jahren noch in die Plastik-Pellen von Orsay quetschen kannst, dann können andere Frauen doch ruhig klassische Accessoires wie Stola, Muff und Perlenkette tragen?!
Wahrscheinlich trägt deine Oma diese Teile nicht, weil sie erst 59 ist und genau wie du einen auf Teenie macht soviel zu deinem sozialen Umfeld.
Gefällt mir
Hallo????
ich kaufe auch immer bei Orsay na und????? Ich kaufe aber nicht alles dort, sondern die sachen die mir gefallen. Mir gefallen diese Fellkragen auch total, deshalb kaufe ich sie. Bei Orsay gibts auch Jacken ohne Fellkragen, und die kaufe ich eben nicht...
So ein Quatsch. außerdem hat orsay immer die Top Mode. Hatte Silvester ein Top von Orsay an, du glaubst nicht was das für ne Begeisterung ausgelöst hat hihi war genial, das top war mit spaghetti Träger und hauchdünn mit tolem Dekoltee und pailetten aus Gold. habe soviel Lob kassiert.
Hallo
Dir ist leider völlig die eigentliche Aussage meines Beitrags entgangen. Ob du bei Orsay einkaufst, es da Jacken ohne Fellkragen gibt und welches Top du an Silvester trugst, stand nicht zur Debatte.
Gefällt mir
Also
ich lache mich auch über solche Tussis kaputt, die mit Pelzmantel oder gar Muff *hihih rumlaufen...
Ja und?
Das dürfte diesen "Tussis" relativ egal sein. Lachen ist albern, Freundlichkeit und Ignoranz erhaben. Vielleicht solltest du deine Verhaltensweisen mal überdenken. Mit Auslachen kommt man nicht sehr weit.
Gefällt mir
Maninthebox
Ja.
Die einzige, die in ihrer Traumwelt lebt, bist du, Schneewittchen. Denn offensichtlich hast nur du es nötig dir aufgrund von Frustration eine Illusion bezüglich meiner Existenz aufzubauen. Offen gesagt eine Illusion, die keiner Korrektur meinerseits bedarf, denn meine Realität ist bereits oft genug durchgeschimmert und wurde ebenfalls als Traumwelt dargestellt. Von daher habt ihr meinen Segen alles zu glauben, was ihr nur möchtet. Macht auch alles gleich viel spannender, nicht wahr.
Gefällt mir
Ja.
Die einzige, die in ihrer Traumwelt lebt, bist du, Schneewittchen. Denn offensichtlich hast nur du es nötig dir aufgrund von Frustration eine Illusion bezüglich meiner Existenz aufzubauen. Offen gesagt eine Illusion, die keiner Korrektur meinerseits bedarf, denn meine Realität ist bereits oft genug durchgeschimmert und wurde ebenfalls als Traumwelt dargestellt. Von daher habt ihr meinen Segen alles zu glauben, was ihr nur möchtet. Macht auch alles gleich viel spannender, nicht wahr.
Du bist
einfach nur krank... *weglach... armer arbeitsloser kleiner Fratz du, hast mein tiefes mitleid
bye bye
Gefällt mir
Nicht auch noch du...
War klar, dass DU hier auch noch auftauchen würdest.
Es sind doch immer die gleichen Leute, die in solchen Diskussionen die Opposition übernehmen. Hauptsache dagegen.
Wenn du dich mit knapp 30 Jahren noch in die Plastik-Pellen von Orsay quetschen kannst, dann können andere Frauen doch ruhig klassische Accessoires wie Stola, Muff und Perlenkette tragen?!
Wahrscheinlich trägt deine Oma diese Teile nicht, weil sie erst 59 ist und genau wie du einen auf Teenie macht soviel zu deinem sozialen Umfeld.
Haha
erstens sehe ich nicht aus wie 30 und zweitens kommt es auf die Figur an. man kann mit 40 oder 50 auch immer noch schöne Sachen tragen, und muss sich nicht unnötig älter machen, mit Perlen oder Muffs usw. Das wäre mir viel zu damenhaft, gefällt mir eben nicht.
würde dich gerne mal durch die Stadt stolzieren sehen mit deinen Perlen und deinem Muff lool
Gefällt mir
Ja und?
Das dürfte diesen "Tussis" relativ egal sein. Lachen ist albern, Freundlichkeit und Ignoranz erhaben. Vielleicht solltest du deine Verhaltensweisen mal überdenken. Mit Auslachen kommt man nicht sehr weit.
Ich finds
geil. ich lache super gerne, außerdem ist es gesund. und wenns solche Tunten wie dich gibt, darf man ja auch wohl mal "auslachen" löl
Gefällt mir
Cavalli, Escada....tsk
Krägen krägen krägen
so und ich schreib trotzdem krägen und nich kragen :P
Wer immer nur schaut das er ''nach dem trend'' gekleidet ist der hat eh n problem
Modisch ist gut,stilvoll auch ,aber individuell sollte es trotzdem sein und sich ned immer nur nach dem allgemeinen interesse richten
Gefällt mir
Krägen krägen krägen
so und ich schreib trotzdem krägen und nich kragen :P
Wer immer nur schaut das er ''nach dem trend'' gekleidet ist der hat eh n problem
Modisch ist gut,stilvoll auch ,aber individuell sollte es trotzdem sein und sich ned immer nur nach dem allgemeinen interesse richten
Das
sehe ich genauso.
Gefällt mir
Also
EIN
MUFF IST DOCH TOTAL STYLISH....auslachen...tz..leute gibts
Gefällt mir
Haha
erstens sehe ich nicht aus wie 30 und zweitens kommt es auf die Figur an. man kann mit 40 oder 50 auch immer noch schöne Sachen tragen, und muss sich nicht unnötig älter machen, mit Perlen oder Muffs usw. Das wäre mir viel zu damenhaft, gefällt mir eben nicht.
würde dich gerne mal durch die Stadt stolzieren sehen mit deinen Perlen und deinem Muff lool
Perlen
sind auch cool..kommt halt nur drauf an wers trägt
hahahahahahaaaa
Gefällt mir
EIN
MUFF IST DOCH TOTAL STYLISH....auslachen...tz..leute gibts
Zum Glück
hast du ein Foto online, das beweist, dass du dir keinen Neid vorwerfen lassen musst.
Gefällt mir
Hi mietzemaus
als ich noch schwarze haare trug, hatte ich jacken in beige und weiß! passte gut zu meinen haaren und zu meiner haut!
falls du käseweiß bist würd ich weiß dann aber nicht empfehlen!
liebe grüße
Also mädels....
wenn man eure beiträge hier so liest kommt man doch ins grübeln. was hat grau oder schwarz mit *alten* frauen zu tun? das sind schon immer die klassikerfarben gewesen und sie werden es auch bleiben. es sieht feminin und gut aus. bei farbigen sachen sollte man immer daran denken, das man genug von hat, weil das outfit muss schon perfekt zusammenpassen. ausserdem denke ich, das man im winter wenn es richtig knackekalt ist, auch mal auf zu sehr figurbetonte sachen verzichten kann. schliesslich soll die jacke oder der mantel nicht nur gut aussehen, sondern auch ne funktion erfüllen. fell hin oder her, wems gefällt, ist nicht mein ding, halt geschmacksache, auch wenn stolen und muffs wieder sehr im trend liegen, worüber hier seltsamerweise viele so modebewusste mädels lachen.
um nochmals auf farbige jacken zurückzukommen, muss man auch unbedingt auf seinen typ achten, es kleidet nun mal nicht jedem was er farblich als so toll empfindet. ausserdem sollte jeder seinen individuellen geschmack haben und sich nicht nur von in und out inspirieren lassen. frau oder mann sollten das tragen was selber gefällt und einem kleidet und nicht was andere als topmodisch deklarieren.
mir ist aufgefallen, das auf vielen modenschauen dunkle typen helle kleidung und blonde dunkle sachen vorführen. ich finde eine frau mit z.b. schwarzem haar und schwarzem outfit strahlt klasse, rasse und eleganz aus.
lg nebelelfchen
Gefällt mir