Home / Forum / Fashion & Trends / Welche W hilft Transgendergirl (29) beim Umstyling in ein "echtes" Girl?

Welche W hilft Transgendergirl (29) beim Umstyling in ein "echtes" Girl?

25. Oktober 2015 um 22:32 Letzte Antwort: 29. Oktober 2015 um 13:16

Ich bin ein fröhliches Transgendergirl, 29 180 und schlank (63kg), das leider im falschen Körper als M geboren wurde und nun mein schon immer gefühltes Geschlecht als W auch äußerlich umsetzen und perfektionieren möchte.
Vieles habe ich dabei schon erreicht. Meine Garderobe besteht nur noch aus figurbetonten Girlklamotten und Schuhen in allen Höhen, ich habe tolle (leider falsche) lange Haare und schmale Augenbrauen, lackierte Nägel und gute Grundkenntnisse im Schminken. Leider ist aber noch nicht alles so perfekt, wie ich es gerne hätte. Gibt es irgendwo ein "echtes" Girl bis ca.28 Jahre (keine M oder TV bitte!), die Lust hätten, meine Umwandlung mit zu begleiten und mir als beste Freundin zur Seite zu stehen? Freue mich über alle Styling- und Schminktipps und auch eine tiefergehende, möglichst lange währende Mädelsfreundschaft.

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 13:16

Hätte da einen Tipp
Ich hätte da einen Tipp, ich persönlich trage immer Cocktailkleider wenn ich ausgehe, Freunde treffe oder auf Dates geh. So schlichter Look steht Leuten wie dir, die ihr (neues) Geschlecht betonen besonders gut denke ich, circa so wie hier: https://www.samyra-fashion.com/festmode/cocktailkleider/305/cocktailkleid-becky Wünsch dir auf jeden Fall noch alles Gute!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram