Home / Forum / Fashion & Trends / Welche unterwschenfarbe törnt männer an??

Welche unterwschenfarbe törnt männer an??

19. Februar 2006 um 17:08

ich will mal einen neuen stil probiern. Es soll jugendlich frisch sein aber auch sexy. Dazu ein gutes parfum..ja das wär toll!
Ratet mir oder sagt mir was euch gefallen würde!bitte!

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 3:55

Welche Farbe...?
Ich würde es mal mit Rot / Bordeauxrot probieren. Rot ist eine Signalfarbe - das wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 9:11

Gelb/lila

gelb lila sieht frisch und verführerisch aus, mal was anderes.
Warum immer die Standardfarben rot schwarz oder weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 17:44

Huhu
ich arbeite nebenbei in einem unterwäscheladen und muss auch sagen, die männer tendieren meistens zu rot oder halt zu dem klassischen schwarz. ich glaube es kommt auch nicht wirklich auf die farbe an sondern ehr auf den schnitt, details etc. und natürlich auf die person , die die sachen trägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 19:04

Kommt auf deinen hauttyp an...
bist du eher heller oder hast du eine leichte bräune?dann kommt es natürlich auch auf deinen körperbau an...wenn du zb dellen am po hast dann würde ich keinen string holen sondern ne durchschimmernde panty aus nem tollen stoff...weisst wie ich mein?!da gibts so viel zu beachten...das kann man so garnicht beurteilen geh doch mal in einen dessousshop...die können dich ideal beraten... willst du denn auch jmd bestimmtes mit dieser unterwäsche beeindrucken?denn wenn ja dann solltest du unauffällig abchecken was IHM gefällt....da schwanken die vorlieben ja auch extrem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 21:19

Welche unterwschenfarbe törnt männer an
schon ne Weile her der Beitrag, aber ich schreib trotzdem mal.
Wenn ich mal von mir ausgehe dann törnt eher das an, was man
nicht sieht. Wenn man gleich alles auf dem Tablett serviert
bekommt, dann will man das Packet auch gleich aufreissen. Wenns
dagegen aufreizend verpackt ist, dann spielt die Fantasie
verrückt. UNd wenn die Rundungen noch ins rechte Licht gesetzt
werden durch den Hauch von nichts ...
Da schwarze Spitze sehr gut verhüllt, würde ich mal zu schwarz
tendieren. Die Farbe spielt bei Männern aber glaube ich eher
eine untergeordnete Rolle.
Aprikot ist was zum essen, keine Farbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 23:29

ROT...
Also bei Rot machst du nichts falsch ein puff ist auch rot und törnt die Männer an

Und Parüm am besten von Naomie Campbell...

Lg
Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 14:28

Re
Würde sagen, etwas mit schwarzer Spitze. Rot geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Rosa finde ich noch ok. Wenn Du ein dunklerer Typ auch weiß.
Gruß Pepe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen