Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Unterwäsche findet man(n) am schönsten

Welche Unterwäsche findet man(n) am schönsten

27. Mai 2010 um 17:26

mich würde mal interessieren welche unterwäsche bei männern am besten ankommt?
ihr könnt alles aufschreiben farbe; form; art alles...

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 14:50

Ich gehöre...
... zu den Männern, die am Liebsten Strapsstrüpfe (Halterlose gehen auch), knappe Strings (ein wenig verspielt) und den passenden BH oder am Liebsten Strapscorsage dazu.
Nylonstrümpfe sind bei mir auf jeden Fall sehr "wichtig"
Die Farbe muss einfach zur Frau passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:00

Damit auch mal was anderes dasteht ...
und obwohl es sicher niemand wirklich wissen will...

Unterwäsche --- ein weites Feld mit schönen und unschönen Seiten. Wir sollten uns auch dahingehend versichern, dass es um die Unterwäsche an Frauen geht ....

Unterwäsche bitte lieber schlicht als verspielt, gut auf Figur sitzend aber nicht einschneidend eng, gerne Baumwolle und bei Bedarf auch völlig 'unsichtbar'... ob jetzt BH oder Bustier ist mir ziemlich schnurz, desgleichen ob Slip ( bevorzugt Rio-Schnitt...) oder String, aber Panties mag ich nicht. Auch nichts Weites. Gerne darf das Gewebe als solches durchbrochen oder gar transparent sein, bitteschön. Aber Schleifchen und Rüschen ... nö.
Hingegen liebe ich Bodies von der raffiniert-schichten Art, mit allen Spielarten die die Stoffwirkerei hergibt ... aber sie sollten gut auf Figur sitzen ... das dürfen auch Stringbodies sein, müssen es aber nicht , gerne hochgeschlossen, ansonsten auch gerne Catsuits ( zugegeben, die taugen als Unterwäsche nicht ....) Strumpfhosen der feinsten Sorte, also bitte unverstärkt oder gar absolut nahtlos , zum Beispiel Wolford oder Palmers oder dergleichen.( Das Unwissen vieler Frauen über diese Materie ist bisweilen entmutigend...)

DER Abtörner für mich: Feinsöckchen und Feinkniestrümpfe UND lange Strümpfe JEDER Art, ganz besonders mit Strumpfhaltern.

( wie gesagt, damit hier mal was anderes steht ...)

Dann schon lieber Baumwollsöckchen ... hat was .

Leicht zu erkennen: DEN Look der allen gefällt gibt es nicht...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 15:27

Keine einfache Frage
sehr schön finde ich Sets aus BH und Höschen mit etwas Spitze.
Hübsch sieht auch eine Korsage aus. Am besten mit Straps und Strumpf.
Es kommt aber auch immer auf die Figur an.
Eine Frau mit vollerer Figur kann in einem Korselett, klassischen Hüfthalter oder einer gut sitzenden Miederhose sehr sexy aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 21:02

Catsuits
Hallo,
Catsuits!!
Ist doch klar! Das ist echt das Beste!
Jedes Material und jeder Schnitt ist gut!
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 22:06

Welche Unterwäsche findet man(n) am schönsten
neben schönen Garnituren aus Slip und Hemd finde ich auch angestrapste Strümpfe an einer Korsage, Hüfthalter, Strumpfgürtel oder an einer Miederhose toll. Frau sollte nur das tragen, wo sie sich auch wohlfühlt und nicht nur des Partners wegen. Sie tragen ja in erster Linie die Unterwäsche für sich selbst.

Viele Grüße
Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 8:31

Tja
das ist sicher sehr verschieden.

Ich zB mag es sehr, wenn "Frau" (Nylon-)Strümpfe trägt. Ob Halterlose oder die zum Anstrapsen ist eigentlich egal, das darf "sie" entscheiden.
Das ist schon fast alles, wenn ich eine "allgemeingültige" Meinung abgeben soll. Beim sonstigen "Druner" kommts alht drauf an, da kann sehr viel sehr schön und sexy sein...
Angefangen vom zarten Tüll- oder Spitzen-BH über eine schöne (durchsichtige) Korsage (auch mit Strapsen...) darfs auch mal "oben ohne" drunter sein.
Auch die Höschenauswahl sollte einfach ins "Gesamtkunstwerk" passen und reicht ebenfalls vom "nichts" (wenn sie das will und verantworten kann...) über ultra-knappe Strings bis zu Höschen, die zwar brav alles bedecken, aber doch eben irgendwie mindestens schön anzuschauen sind dabei...

Es tut mir leid, daß ich Dir, sollte das eine Art Entscheidungshilfe für Dich darstellen, damit sicher so fast gar nicht weitergeholfen habe.
Kannst ja vielleicht ein paar Fotos einstellen, die kommentiere ich Dir dann gern...

Ansonsten: Sei ganz entspannt bei der Auswahl, am "Ende" hast Du doch eigentlich nichts mehr von alledem an, außer den Strümpfen, das mag ich zB sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 22:56

Dessous
Also ich liebe an Frauen

Strings, Stringbodys, Catsuits, Halterlose oder Strapse und Korsetts


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 14:28

Ist zwar wirklich nichts Neues...
..aber ich gehöre auch zu der (vermeintlichen) Mehrzahl von Männern, die auf Nylons (Straps, Halterlos, aber auch Strumpfhosen und Catsuits) stehen.
Am besten mit Spitzenwäsche und High Heels
Wenn das Ganze dann noch dezent versteckt ist, und erst beim 'Erforschen' ans Tageslicht kommt, umso besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 16:53


strings oder hot pens und eine tollen bh dazu in der passenden farbe und alles schön mit spitze. dazu dann halterlose oder strapse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 17:46

Alles Geschmacksache
Mir ist aufgefallen, dass Männer eher auf transparente Cups stehen, als auf Schalen-BHs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 22:15

Unterwäsche
fransösisch ünterwäsche hat eine name Allande

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 22:37

Uwe
string.und.stringbody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 22:39

Micro String
Also ich finde die Micro Strings am besten, farbe variabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 5:55

Wäsche weiblich
ich denk, weiblich und Frau sein kommt an ...... BH, String und/oder Panty und Strumpfe mit Strumpfhalter.
Ich mag und meine keine Sexshop sachen und auch nicht übertrieben eindeutiges. Angenehme Sachen, die "frau" auch gern auf der Haut trägt, die ihrem Körper schmeicheln und angenehm zu tragen sind, worin man sich wohlfühlt...aber auch zeigen kann, dass man Frau ist......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 12:37

Unterwäsche
Auf jede nfall sollten schöne Feinstrümpfe nicht fehlen. Dazu einen schönen schwarzen Tanga, einen strapsgürtel und zum Schluss schöne high heels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 8:32

String
Hallo ich finde String's mit Halterlosen oder Strapsen sehr sexy oder Stringbody's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 12:22

...
stimmt Pantys sind auch sexy aber ich liebe halt String's und Stringbody's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kuchen-Schuhe als Deko
Von: phirun_12560106
neu
12. November 2015 um 15:11
Spartipps
Von: aoi_12660695
neu
11. November 2015 um 13:41

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen