Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche - Dessous / Welche unterwäsche?

Welche unterwäsche?

8. September 2013 um 18:37 Letzte Antwort: 8. Januar 2014 um 22:26

Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr so für unterwäsche bevorzugt und worin ihr euch am wohlsten fühlt? ich weiß nämlich nicht genau ob ich mal einen string ausprobieren sollte und so komfortunterwäsche ist zwar gemütlich aber sieht ja nicht so toll aus...

Mehr lesen

13. September 2013 um 22:43

Am besten keine
sehr witzig.

Gefällt mir
14. September 2013 um 0:28

....ohne!!!!
Ohne das ist echt das beste!
Egal ob in enger Jeans oder Jogginghose....
Wer braucht schon Unterwäsche... !
Wird völlig überbewertet und ist überflüssig... !

Gefällt mir
14. September 2013 um 14:38

Danke
okay alles klar ich versteh jetzt nicht ganz was du mit prickeln meinst aber danke

Gefällt mir
14. September 2013 um 16:12

....immer ohne!!!!
Du auch??
Was trägst Du denn gerne??
Socken sind genauso überflüssig.... !
Trage meine Vans, chucks, Sneakers und Nike Free grundsätzlich barfuss zu jedem Outfit!
Find das bequemer und sieht auch besser aus... !!!

Gefällt mir
8. Januar 2014 um 12:19

Fsh unter der Hose
Hallo,
auch heute trage ich wieder eine schwarze FSH, durchgehend transparent, overt, einen transparent schwarzen Body, und einen dunkel blauen Pullover und eine dunkelblaue Stoffhose drüber. Schwarze Halbschuhe (immer ohne Tarnsocken).
NfG Dieter

Gefällt mir
8. Januar 2014 um 22:26

Frauenstrings
Ich trage schon seit Jahren nur Frauenstrings. Ich Fühle mich darin wohler als in Doppelfeinripphosen, die immer oben aus der Hose heraus schauen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook